Kayıhan Mahallesi Kirişçikızı sk. No:5, 16010 Bursa, Türkei
Nr. 17 von 79 Hotels in Bursa
GästefavoritenBasierend auf 43 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,3
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Emine
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral.Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt.Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht aber ein sehr großes Zimmer bekommen.Wir haben uns das erste mal in einem Stadthotel so wohl gefühlt. Das Frühstück war wirklich sehr sehr reichhaltig.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Siech
DeutschlandFrühstücksraum im Keller nicht besonders schön
Super zentral fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Park-Service super. Zimmer modern und geräumig. Trotzdem leise!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Francesca
DeutschlandDas Zimmer zur Straße hin war etwas hellhörig, dafür aber schön hell. Das Zimmer ohne Fenster etwas dunkel leider.
Haben ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Zimmer war dementsprechend eine richtige Suite mot zwei Zimmern und mit insgesamt 3 Betten (statt einem Standard Doppelbettzimmer). Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Privater Stellplatz für Auto in einer Tiefgarage direkt in der Straße. Beginn des Bazars direkt gegenüber. Auch direkt um die Ecke mehrere kleine Lokale.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Naher
ÖsterreichSauberkeit , Lage und die Betten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023
Tina
DeutschlandBad/Dusche für kräftige Personen etwas klein Eher was für Teetrinker am Morgen als Kaffeetrinker
Super Lage - Direkt am Basar Bett war sehr bequem Frühstück war reichhaltig Parkgarage vorhanden
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Irfan
DeutschlandDas Zimmer, in dem wir wohnten, war etwas klein
Direkt im Stadtzentrum, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, freundliches, hilfsbereites Personal, 5-Sterne-Frühstück, ein Hotel, das ich wieder wählen werde
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Bekir
Deutschlanddirekt in der Stadt, Personal sehr freundlich.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Hülya
DeutschlandEs war alles top
Ein sehr freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022
Kai-uwe
Deutschlandeinfach alles perfekt!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022
Melih
ÖsterreichKönnte noch sauberer sein aber es ist nicht schlecht.
sehr gute Umgebung, freundliche Personal, mit Park Service.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Alper
DeutschlandTiefgarage etwas eng.
Seht gefallen super Lage.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Giresunlu
DeutschlandDas Zimmer hätte sauberer sein können..auf dem Boden waren Haare und unter dem Bett war nicht gesaugt.
Super Lage, man ist gleich in der Innenstadt. Super nettes freundliches Personal. Alle waren sehr nett, freundlich und höflich!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Manuela
DeutschlandSehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Sehr saubere Zimmer und bequeme Betten. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches und hilfsbereiterer Personal.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021
Samet
DeutschlandLeider sind die Zimmer sehr hellhörig
Schön gestaltetes Zimmer in einer sehr guten Lage
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 29. November 2021
Christopher
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 19. November 2021
Stephan
Deutschlanddie Matratzen sind leider nichts für große Männer. die Federn sind alt und machen beim umdrehen laute, Störenfried Geräusche. ich wünsche mir, dass diese bald ausgetauscht werden.
sehr gute Lage, die interessanten Sehenswürdigkeiten liegen alle fußläufig vom Hotel entfernt. hinter dem Haus findet sich für jeden auch gleich etwas leckeres zu Essen in einer kleinen Gasse.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2021
Enisa
SchweizAm frühstück kann mann noch arbeiten.
Parkplatz war on hotel vorhanden. Portier hat unsere Auto parkirat und wieder gebracht.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 13. September 2021
Serc
DeutschlandReinigungskräfte waren sehr laut
Lage sehr zentral, Frühstück sehr gut
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021
Selma
SchweizDie Damen an der Rezeption begrüßen nicht mal.
Ali bey sehr freundlich, Lage sehr zentral, sauber. Parkhaus
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021
Ali
DeutschlandNichts auszusetzen.
Zentrale Lage, trotzdem ruhig in einer Nebenstraße. Alles fußläufig zu erreichen. Personal war sehr zuvorkommend, insb. Herr Ali Eren, er ist das Gesicht des Hotels und ein sehr positiver Mensch. Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Tiefgarage ist ein Erlebnis, es wird aber geholfen bei Ein-und Ausfahrt.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021
Derhan
DeutschlandEs hat alles sehr gut gepasst. Außergewöhnliches Hotel bei dem Preis
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Ylber
ÖsterreichTürgriff bei Badezimmer war fast kaputt (eurde versucht irgendwie zu improvisieren), WC Sitz war gebrochen (Kunststoffsitz), bei der Dusche (Gläsern/Rinne) hat es wahrscheinlich eine Azubi gepfuscht mit Silikon.
Zentral Laage, Sauberes Zimmer, Terrasse ok.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Bugra
DeutschlandDas Personal.
Die Lage zur Stadt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2021
Kaan
DeutschlandDie Frau am Empfang sehr unhöflich und frech. Nicht mal ein willkommen oder ein lächeln. Ein Fahrer vom Hotel hat mein Auto zerkratzt beim raus fahren war sehr ärgerlich aber die haben es wieder weg poliert. Der Direktor und die anderen Mitarbeiter sehr nett. Frühstück schlecht Tiefgarage sehr eng und schlecht.
Zimmer war sehr gut außer das Waschbecken war viel zu tief
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts