Uckum Tepesi, 07506 Belek, Türkei
Nr. 4 von 129 Hotels in Belek
GästefavoritenBasierend auf 40 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,4
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
6,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Rainer
DeutschlandDas WC im Bad war sehr niedrig, was für nicht mehr ganz junge Leute nicht so komfortabel ist. Die Zimmereinrichtung ist ein wenig „old fashioned“ und im Wohnbereich könnten mehr Steckdosen sein. Das ist aber Klagen auf recht hohem Niveau.
Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen, was unseren Aufenthalt super komfortabel gemacht hat. Die Räume waren sauber und das Doppelbett mit klasse Matratzen sehr bequem. Der Gang zum Strand entlang der Pool-Landschaft war nicht allzu weit. Die Außenanlagen und auch der Strandbereich waren gut gepflegt. Das Fitnessstudio war ordentlich eingerichtet und am frühen Morgen auch nicht überfüllt. An den Strandliegen gab es einen sehr freundlichen Getränkeservice, außerdem wurden am Strand ohne Aufpreis sportliche Aktivitäten wie Beachvolleyball und Boule angeboten. Das Essen war spitzenmäßig, wobei uns besonders gefallen hast, dass direkt am Strand mittags ein recht üppiger Lunch angeboten wurde. Ach ja: Nicht zu vergessen der recht geräumige kostenfreie Safe in unserer Suite. Und das durchweg freundliche Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Liliya
DeutschlandDie Hellhörigkeit der Zimmer ist schlimm.
Alles war top, vom Empfang bis zum Rest des Personals!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Olga
ÖsterreichWi Fi ist leider sehr schlecht. In Zimmer es gibt sehr oft überhaupt keine Internetverbindung
Die Lage ist sehr gut. Das Essen ist gut und ausreichend. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Jan
DeutschlandDas Büffet und die Getränke waren herausragend und haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren sehr geräumig und die Betten bequem. Klare Empfehlung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Eda
SchweizPersonal sehr freundlich, Hotel sehr schön
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Gabriele
DeutschlandHatten nichts zu bemängeln.
Lage des Hotels, die sehr schöne Gartenanlage mit vielen Palmen, die abends angestrahlt werden und super aussehen. Das Personal ist stets freundlich und sehr engagiert, besonders Serkan, Safiye und Aysel. Die Sauberkeit überall im Hotel und auch im Außenbereich ist vorbildlich. Schöner Spa-Bereich, die Massagen sind empfehlenswert. Es gibt angrenzend an den Strand eine große Liegewiese, wo man auch natürlichen Schatten haben kann. Angenehm für Paare ist der Adults only-Bereich im Main Restaurant. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt, es ist alles sehr appetitlich hergerichtet und viel Auswahl. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, sehr gemütlich, mit tollem Blick auf das Meer und gut funktionierender Klimaanlage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Devran
DeutschlandDie Hygiene / Sauberkeit auf den Toiletten war leider nicht so toll.
Der Urlaub war einfach toll und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem Herr Serkan Sapmaztürk war sehr hilfreich und nett. Vielen Dank für alles !!!! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Auch die Cocktails waren sehr lecker, besonders an der Poolbar der Pina Colada :)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Fatih
DeutschlandWenige Steckdosen im Zimmer
Guter Service, leckeres Essen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Can
DeutschlandInsgesamt ist die Ausstattung im Hotel renovierungsbedürftigt. Im Zimmer hatten wir erst ein kaputtes Duschkopf, was schnell repariert worden ist. Zudem war eine Steckdose (es gibt nur 3 im Zimmer für Aufladen von Handys usw.) kaputt, die man trotz mehrmaligem Besuch nicht reparieren werden konnte. Manche Betten im Zimmer waren sehr weich, worauf man nicht richtig schlafen konnte. Ein Fuß von dem Couchtisch war kaputt, welcher auch gewechselt worden ist. Die Vorhänge sind nur bedingt hilfreich morgens ein dunkles Zimmer zu haben. Die Aufzüge (davon gibt es nur 2 auf beiden Flügel des Hotels) sind nur für 8 Personen. Deswegen kommt es zu etwas längeren Wartezeiten. Insgesamt war es uns nicht klar, wie dieses Hotel im Booking mit 9,1 gerade bewertet worden ist.
Das Essen war super und das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sogar für Baby konnten wir dank der Küche die Mahlzeiten vorbereiten lassen. Sehr Babyfreundlich. Fürs Zimmer hat man Babybett und Babywanne direkt zugestellt bekommen. Nur am Strand und in der Cafe am Pool war das Service nicht so gut wie im Restaurant und Lobby. Als Booking.com-Gäste wurde unser Zimmer auf ein Suite mit Meerblick aufgestockt. Zudem gab es ein Kontakt mit einem Mitarbeiter (sehr hilfreich) über WhatsApp, den man alle Probleme oder Wünsche direkt schreiben kann. Die Lage ist sehr gut und nur 30 Minuten von Flughafen entfernt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Yasar
SchweizDas Mehr hat viel wellen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Fuat
DeutschlandKonfortabel und super Essen.Serkan war ein super Typ von der Guest Relations.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Semirli
DeutschlandNichts, alles war super und ich kann das Hotel nur empfehlen. Die Gastfreundschaftlichkeit der Belegschaft ist einfach Fantastisch.
Als wir eingetroffen sind im Hotel hatten wir einen super Empfang. Wir haben einen upgrade bekommen und in eine Suite eingebucht mit Meerblick es war außergewöhnlich und richtig super. Das Zimmer war sehr groß und für meine kleine Tochter (3 Jahre alt) gab es genug Platz zu toben. Ich konnte aber auch die Doppelzimmer sehen und die waren auch wirklich super und groß genug. Der Mitarbeiter von Kaya Belek Kundenservice Serkan hat sich super um uns gekümmert und stand bei allen Fragen rund um die Uhr zur Verfügung. Ein großes Dankeschön an SERKAN. Küche ist fast durchgehen offen und man kann immer wieder was essen gehen. Auch in der Poolbar gibt es ab 13 Uhr glaube ich was zu essen bis 15:30 Uhr das ist super gemacht, denn wenn man am Strand ist will man kaum zum Restaurant laufen. Der Strand ist komplett aus Sand und das Meer ist sehr sauber. Es gibt auch ein bestimmten Poolbereich mit Rutschen für große und für kleine Kinder. Die Hotelanlage ist sehr groß und bietet viel Platz für viele Hotelgäste. Die Animation und auch die Mitarbeiter sind alle super alle sind super höflich und sehr hilfsbereit, wenn ich bedenke das ich im Urlaub ohne Shirt schon am Schwitzen war und die Mitarbeiter in der Hitze auch noch arbeiten mussten und trotzdem so höflich waren. RESPEKT AN DAS GANZE PERSONAL. Leider gings dann kurz vor der Abreise meiner kleinen nicht mehr so gut und Sie musste sich 2 mal Übergeben und das auf dem Bett. Natürlich war das Bett komplett mit Kotze, aber nach einem Anruf bei der Rezeption kamen sofort zwei Damen die alles gewechselt haben und das mitten in der Nacht. Natürlich ist es dabei nicht geblieben und meine kleine musste sich nochmals übergeben auf dem Bett, danach mussten wir ins Krankenhaus, aber das Bett wurde daraufhin komplett erneuert. Das fand ich auch super. Erst einmal hat der Hauseigene Medical Abteilung meine Tochter angeschaut, aber die konnten nicht wirklich helfen, weil sie eine Infusion gebraucht hat und das ging nur im Krankenhaus.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Martin
ÖsterreichUnser Zimmer war leider schon etwas abgewohnt. Die Böden und Tapeten sind schon deutlich abgenutzt. Das Badezimmer ist sauber, mit Dusche und Badewanne.
Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Außenbereiche des Hotels waren sehr gepflegt. Speise und Frühstücksbereiche waren sehr sauber und die Buffets lassen eigentlich keine Wünsche offen. Das Housekeeping macht einen super Job. das Zimmer wurde täglich perfekt gereinigt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Doreen
DeutschlandDas Hotel bietet einen super Service. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Es gibt sportmöglichkeiten und Bereiche der Ruhe. Animation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Die Lage am Strand ist super. die Zimmer sind hell und sauber. Das Bufett ist liebevoll gerichtet. Das Essen ist abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Wir hatten keine Schöangen am Essen. Die Kellner waren sehr aufmerksam.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Walter
DeutschlandFrühstück reichhaltig, Essen ebenso, Pool top , Animation top
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2022
Albin
Österreichalles perfekt!
absolut ALLES!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 16. März 2022
Aysegül
Schweizwenig wellness bereich
das personal die suit sauberkeit
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2021
Stroth
DeutschlandDie lifte sind sehr klein,da es ein Familienhotel mit vielen Kindern ist , haben wir die Trppen benutzt Das Hotel ist super, da wir aber den vielen Lärm nicht benötigen wollten wir mehr Ruhe haben
Essen hervorragend,Persnal freundlich und zuvorkommend der pool und der Strand
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Katja
DeutschlandOutdoorpool war nicht bereit. Nebensaison machte sich sehr bemerkbar.
War alles verfügbar- gym, indoor pool, sauna.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Anonym
DeutschlandDie Anlage ist groß und trotzdem übersichtlich. Sauber. Personal ist immer aufmerksam. Sehr Kinderfreundlich. Essen rund um die Uhr und immer lecker und frisch zubereitet. Tolles Abendprogramm.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Anonym
SchweizWir fanden es schade, dass es in der Nähe nicht eine Stadt gab, wo man abends spazieren gehen konnte und sich etwas kaufen konnte.
Das Essen war sehr gut. Das Personal war nicht aufdringlich, wie man es von anderen Hotels kennt. Nina vom CRM war sehr nett und aufgestellt. Die Massagen im Hotel waren sehr entspannend und nicht zu teuer. Es war sehr sauber. Ist sowohl für Pärchen als auch für Familien geeignet.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021
Anonym
SchweizNegativ: schlechte Rezeption Mitarbeiter, legen das Telefon auf, ignorierten unsere Anliegen. wie es aussieht arbeiten sie mit eigene taxifirmen und zocken Touristen ab. Das ganze System ist auf die maximale Rendite ausgerichtet, dazu kommt das Unverständnis der Taximitabeiter, als wir das einschalten des Taximeter verlangten (ohne Taximeter pauschal 10€ und mit umgerechnet 2 CHF für die selbe Strecke). Das Buffet war gut, das Servicepersonal sehr nett aber leider nicht ausgebildet. In den Zimmern und im Aussenbereich Restaurant gibt es keine Abgrenzungen bezüglich Rauchen. Während dem Essen wird man vollgequalmt. Das Hotel macht von aussen keinen schlechten Eindruck aber es ist wirklich 0815 und den Preis nicht wert. Da wir immer wieder ignoriert wurden, haben wir das Hotel frühzeitig verlassen. Darauf wurde auch nicht reagiert. Für Golfer nicht empfehlenswert da keine Ausrichtung auf deren Anliegen, für Familien nicht empfehlenswert da auf der ganzen Anlage geraucht wird, inkl. in den Zimmern (daher der Rauchgeruch auf den Stockwerken). Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen und nicht mehr berücksichtigen.
Buffet und Servicepersonal sehr freundlich
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Eugen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Gerhard
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts