Karagedik Mah. 1112. Sok. No:14, Çalış, Fethiye, 48300 Fethiye, Türkei
Nr. 31 von 116 Hotels in Fethiye
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Tolga
DeutschlandFrühstückspersonal müsste geschult werden (nicht besonders aufmerksam).
Das Abendessen war sehr gut! Die Poolzimmer sind sehr schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Osman
ÖsterreichKinder Aktivität könnte mann besser machen
Fast alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Seckil
DeutschlandDie Betten könnten etwas besser sein.
Ein Riesen Loeb an das Personal z.b. die Fr. Tansu im Hauptrestaurant das Gesamte Personal war TOP Freundlich. Das Essen war immer Perfekt Lecker und es war immer Genug Auswahl da.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Klee
DeutschlandWir waren vor der eigentlichen Saison dort, was es nochmal schöner und entspannter gemacht hat und wodurch wir auch einige Vorteile nochmal mehr genießen konnten - es war einfach rundum perfekt in allen Bereichen! Wir kommen gerne wieder 😃
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Jasmin
DeutschlandIch hätte nicht gedacht, dass es im März schon so viel Animation gibt. Am ersten Tag gab es eine Poolparty und superlaute Musik bis abends um 23:30 Uhr, die man trotz geschlossener Tür noch sehr sehr laut wahrgenommen hat. Wer nicht zum Party machen da war, so wie ich, fand das natürlich furchtbar. Die zwei weiteren Abende war die Party zum Glück etwas weiter hinten (Theater), sodass es bei uns nicht mehr gar so laut war. Die Massagen im Hotel sind genauso teuer wie in Deutschland.
Wir haben das günstigste Zimmer gebucht, haben dann aber - wohl weil noch keine Hauptsaison - ein Upgrade erhalten. Dieses Zimmer mit Pool vor der Tür war superschön. Der Pool leider eiskalt, aber allein der Anblick aus dem Zimmer war ein Traum. Der Hauptpool inmitten der Anlage war beheizt, sodass man ja auch dort schwimmen konnte. Schöne Palmen ringsherum, ein Teich in der Mitte, diverse Restaurants. Sehr viel Auswahl beim Essen, da findet jeder etwas. Empfehlen kann ich das Pide with greens in der Snack Bar Paprika - sehr gut! Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Anja
DeutschlandTolle Lage. Außergewöhnlich gutes Essen und sehr freundliches Personal. Toll für Familien. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Önder
Deutschlandalles war perfekt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022
Gerhard
DeutschlandBad war relativ dunkel. Im Zimmer fehlte ein wenig Dekoration; keine Bilder an der Wand. Sauberkeit im SPA-Bereich wurde ein wenig vernachlässigt. Gleiches gilt für das Snack-Restaurant.
Das Essen war rund um die Uhr hervorragend und das Personal immer hilfsbereit. Tolle Lage und prima Strandabschnitt. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zu einem direkt an der Terrasse gelegenen Pool; besser kann man es nicht haben.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Burak
Deutschlandinternet
Animation Team
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Ayse
DeutschlandW-Lan aaaber es ist auch mal gut sein Handy and die Seite zu legen
Es war alles unglaublich gut! Das Essen war perfekt vielseitig und seehrr lecker. Wir haben noch nie so ein sauberes Hotel gesehen. Die Anlage ist top. Das Animationsteam ist der Hammer genauso wie die Abende. Die haben verschiedene Veranstaltungen jeden Abend und alle waren geniaaaal.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Youssef
DeutschlandNix
Alles war perfekt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2021
Bilal
Israeldas Essen war sehr sehr gut
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021
Senguel
DeutschlandAlles war super!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2021
Marco
SchweizLeider hatte man vom Zimmer aus keinen Blick aufs Meer. Etwas weit vom Zentrum entfernt, in unmittelbarer Nähe gab es nichts zum verweilen.
Sehr schönes Resort, das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Gym war ganz okey ausgestattet, neue technogym Geräte. Leider nur Hanteln bis 15 kg, aber mit allem reicht es für einen kleinen Beach Pump.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Aylin
DeutschlandWir hatten ein Honey Moon Zimmer gebucht. Nichts war bei Anreise vorbereitet und organisiert. Wir mussten nachfragen und Bestellungen mussten überprüft werden, damit wir das bekommen für was wir gezahlt haben. Reisen würde ich auch bevorzugt nicht über das Hotel buchen, da wir damit keine so gute Erfahrungen gemacht haben. Ich würde es als reinen Touristenreinfall bezeichnen.
Restaurant personal ausserordentlich freundlich. Ibo und Ümit waren sehr aufmerksame Kellner, die unseren Aufenthalt verschönert haben. Das Hotel is gut beraten, wenn es diese beiden tollen Menschen gut behandelt und weiterhin in ihrem Personal hat.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Seyhan
DeutschlandGenerell war Essen nicht gut. WLAN war ganz schlecht. Aber sonst alles war ok.
Generell war Essen nicht gut. WLAN war ganz schlecht. Aber sonst alles war ok.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2021
O
ÖsterreichDas Restauraunt-Personal wirkt sehr uninteressiert und lustlos (vorallem die junge Dame am Käse-/Beilagenbuffet!) und können manchmals die Augen drehen, wenn man ein kleines Anliegen hat oder irgendwo eine kleine Hilfe braucht! Wir hatten während unserer 3 tägigen Aufenthalt 3 unterschiedliche Zimmer besichtigen dürfen (ist natürlich ironisch gemeint!). Der erste Zimmerwechsel war aufgrund eines unangenehmen Schimmelgeruchs; Wir hatten ein 7 Monat altes Baby mit dabei und konnten in so einem Zimmer keine einzige Nacht verbringen. Nachdem ich dies der Rezeption mitgeteilt hatte, schickten sie uns einen Raumpfleger mit einer Raumduft-Spray vorbei. Im ersten Moment dachte ich mir ich bin im falschen Film oder so und sagte dem Mitarbeiter, dass er das Mittel auf keinen Fall sprühen sollte! Mit etwas Ach und Krach bat uns das Hotel für die erste Nacht als Wiedergutmachung eine Familiensuite mit 2 extrigen Schlaf- und Badezimmern an (für eine junge Familie wie wir, ein übertrieben großes Zimmer). Das zweite Zimmer lag am hintersten Eck der Anlage und gab uns keinen guten Eindruck. Es war nicht gründlich geputzt und gerichtet! Am zweiten Tag gingen wir dann endlich in das dritte Zimmer, wo wir dann ein wenig zur Ruhe kamen. Der Wellness-Bereich war für mich eine pure Enttäuschung. Ein Dampfbad ohne Wasserhahn ist ein absolutes NoGo und war einfach nur ekelhaft! Strand war nicht so der Hit, war irgendwie eine Mix von Sand und Kies; es gibt sicherlich bessere Strände im Umkreis von 5-20km. In summa summarum war dieses Hotel für uns eine richtige Enttäuschung! Für All-Inklusive-Liebhaber, die lediglich aufs Essen & Trinken fokusiert sind und auf andere Details nicht achten, isz JIVA vielleicht eine Top Unterkunft!
Die Anlage ist riesig und bietet für jede Altersgruppe was an. Das Hotel-Restaurant bietet ein reichhaltiges Buffet; es war für jeden Gaumen was dabei. Auch das kostenlose á la Carte namens „Paprika“ bietet gute Burgers/Snacks für zwischendurchs.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Off_aiida
SchweizDie Kommunikation war sehr schwierig, weil fast niemand richtig English sprechen konnte. Der Strand war nicht so sauber, überall waren Zigarettenüberreste.
Die Gesamtanlage war sehr angenehmen und man könnte gemütlich überall ein Plätzchen finden. Beim Essen gab es eine sehr grosse Auswahl.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 26. August 2021
Tarik
DeutschlandDas Frühstück und das Abendessen könnte geschmacklich besser sein. Die Kellner sind überfordert. Die Tische werden nicht von alleine neu eingedeckt/ abgeräumt, es wird nicht gefragt, ob man was trinken möchte. Kein guter Service für den Preis.
Die Zimmer und die Anlage waren sehr schön und sauber. Mit dem Kinderpool waren wir zufrieden und auch das Restaurant am Pool (vor allem die Pizza) hat uns gefallen.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 19. August 2021
Tolga
DeutschlandHoneymoon Zimmer wurde gebucht, aber das versprochene Obstkorb war nicht im Zimmer. Wenig Auswahl beim Frühstück. Abendattraktionen z.T. langweilig.
Beim Frühstück gab es nicht so viel Auswahl. Der Strand besteht aus Steinen. Ab Nachmittag ist das Meer schmutzig mit hohen Wellen.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 6. August 2021
Imane
DeutschlandDie Möbel sind altmodisch. Im Badezimmer gab es eine Ameisenkolonie, die ständig durch Löscher in der Dusche herein kam. Ohne Ventilator riecht es muffig im Bad. Die Tür der Suite war defekt und musste repariert werden. Das Personal kann nicht überall im Resort english, dadurch hatte ich phasenweise Schwierigkeiten bei der Kommunikation, obwohl ich 3 andere Sprachen probierte. Ohne Erfolg. Ein Mitarbeiter hat mich sogar im Speisesaal fast angeschrien, nachdem ich freundlich mehrfach und in unterschiedlichen Sprachen die selbe Frage nach der angebotenen Fleischsorte stellte. Er war nicht in der Lage diese einfache Frage zu beantworten. Für Mittag- und Abendessen hat man jeweils nur 2 Stunden Zeit. Das setzt den einen unter Druck. Das Fitnessstudio hat nur 10 Stunden auf (9h-19h). Ich durfte somit weder vor dem Frühstück noch am späten Abend trainieren, was mir besser gepasst hätte. Die Massagen dauern weniger als das was man bucht ( in meinem Fall z.B Thai-Massage 54 Min statt 60 Min, Ganzkörpermassage 40 Min statt 50 Min.).
Ich habe ein Zimmer gebucht, bekam durch kostenloses Upgrade eine Suite mit 2 Terrassen und direktem Zugang zum Meer, weit weg vom Lärm Mitten im Resort. Genau das, was ich brauchte. Die Matratze ist bequem. Das Personal besteht überwiegend aus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Essen ist vielfältig und es gibt für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück wird 4 Stunden lang serviert.Das ist woanders selten zu finden! Es gibt einen Bereich, wo Speisen und Getränke im Sinne von Snacks rund um die Uhr serviert werden. Auch ein Plus. Es stehen mehrere Schwimmbäder zur Verfügung. Es wird für Unterhaltung im Amphitheater gesorgt (obwohl ich zu keinem Zeitpunkt dort war). Die Masseurinnen sind freundlich und erfahren. Die Preisen im SPA sind angemessen. Die Friseurin ist nett
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021
Esra
DeutschlandKein gutes bzw. kein Wlan. Die Reinigungskraft hatte nie das Bedürfnis das Bad zu reinigen. Es war fast überall dreckig Fahrstuhl etc. Überteuertes Zimmer -Upgrade (Privatpool).
Die Anlage war sehr schön. Personal und Kellner waren nett. Grosses Auswahl an Essen und zu dem auch lecker. Touren können vor Ort bei einem sehr netten Herrn B. A. gebucht werden.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Anonym
TürkeiZimmer. Benötigen eine Renovierung
Das essem war phänomenal. Das Hotel sehr sehr schön. Allerdings könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Anonym
DeutschlandDas Essen hat super geschmeckt, jedes einzelne Gericht war fabelhaft. Die Unterkunft sehr sauber und das Personal super freundlich und hilfsbereit. Definitiv empfehlenswert!
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Odda, Norwegen
Cannes, Frankreich
Cannes, Frankreich
Kempsey, Australien
Loreto Aprutino, Italien
Salzburg, Österreich
San Teodoro, Italien
Palo Alto, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts