Cumhuriyet Mah. Ergenekon Cad. No:32 Şişli, Sisli, 34379 Istanbul, Türkei
Nr. 17 von 2.497 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 67 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,5
Komfort
9,6
Lage
9,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Alexander
ÖsterreichDer Kanalgeruch der nahe zu permanent im Badezimmer der entstanden ist, mit offener Badezimmer Türe war es wirklich schrecklich, ebenso wäre es vorteilhaft die komplette schwarzen Silikonierungen zu erneuern.
Eigentlich sehr gut, alles sauber, Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Zülfikar
SchweizSaubere Ziemern , sehr nette Personal, Gute Lage .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Bülent
DeutschlandFön auf dem Zimmer war kaputt
Personal nicht aufdringlich! Unterkunft sehr sauber!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Caner
ÖsterreichWirklich sehr sauber. Sehr hilfreiches, nettes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Emre
DeutschlandSehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel und sehr saubere Zimmer!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Anil
Deutschlandsehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Cihan
Österreichseeeehr sehr saubere Zimmer, welches auch immer regelmässig sauber geputzt worden ist. auch super fand ich das Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023
Nuray
DeutschlandDie Betten sehr komfortabel. Die Zimmer sehr sauber. das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023
Selver
DeutschlandIch bin im Jahr 3x in Istanbul, zum ersten mal hab ich so überfreundliche aufmerksame Mitarbeiter kennenlernen dürfen. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt's kein Frühstück. Es gibt Kaffee, Türkischkaffee, Tee und Wasser 24h um sonst :-)) dafür gibt's einen großen Stern. In der Nähe vom Hotel gibt's einen Fischladen unbedingt die Fischsuppe probieren. Nisantasi ist zu Fuß in 15 Min. erreichbar, Taxim in 25 Min. in 5 Min. U-Bahn und Starbucks erreichbar. Links vom Hotel Change-Büro, rechts ein Kiosk um die Ecke eine Apotheke gegen über ein Burger Laden. Ich und mein Mann haben uns sehr wohlgefühlt :-)) wir kommen wieder
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Göksel
Deutschlandsehr gute Lage. Metro in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. September 2022
Kerim
Deutschlanddas hotel ist sehr sauber und sehr zentral
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Tolga
DeutschlandZentral gelegenes Hotel, fünf Minuten Fußweg von der Metrostation Osmanbey entfernt. Zimmer und Bad sehr sauber, werden täglich gereinigt und auch die Handtücher werden täglich getauscht. Sehr zuvorkommender und netter Service und sehr aufmerksame sowie freundliche Mitarbeiter. Wasser in Flaschen, Tee, Kaffee (auch türkischer Mokka) sowie Limonade kostenlos rund um die Uhr am Empfang verfügbar. Auf den Zimmern ebenfalls Kaffee und Tee mit Wasserkocher verfügbar. Fußläufig gibt es viele Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem sehr sehr empfehlenswert.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Bernd
DeutschlandGibt es nichts
Alles👍👍❤️❤️
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Gülden
DeutschlandFreundlichkeit, Sauberkeit und zentrale Lage. personal ist sehr sehr freundlich und erfüllen einen alle Wünsche die man hat.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022
Nimo1978
DeutschlandNix
Sehr schönes Hotel in toller Lage mit exzellentem Personal! Wir hatten einen tollen Aufenthalt und können das Hotel jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Sara
DeutschlandLage Top, kurze Wege in die Stadt, tolle und saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre, besonders sehr hilfsbereites, freundliches und nettes Personal, sie machen alles möglich! :) Also uns hat es sehr sehr gut gefallen, immer wieder !
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022
Anil
DeutschlandDie Schallisolierungen im Zimmer könnten besser sein. Der Verkehr wurde teilweise bei geschlossenen Fenstern weiterhin gehört.
Personal war einfach nur überragend. Die Lage ist direkt im Herzen von Istanbul. Bus und Bahn 5 min zu Fuß erreichbar. Wenn man mal ein Taxi brauchte, wurde eins direkt von der Rezeption bestellt und war innerhalb weniger Minuten da. Auch die Einkaufsmeile mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Eine Istanbul-Karte für die Fahrten mit der Bahn wird hier auch kostenlos angeboten - die Guthaben-Aufladung muss man natürlich selber machen. Die Sauberkeit im Zimmer und auf den Toiletten waren sehr gut.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 27. April 2022
Drilona
Deutschland-
Das Hotel kann man wirklich nur empfehlen und das mit einem guten Gewissen! Wir hatten den schönsten Aufenthalt in Istanbul und das Hotel hat definitiv viel dazu beigetragen. DER SERVICE IST T O P! 👍👍👍 Alles Mitarbeiter im Hotel sind total herzlich und super nett. All unsere Wünsche wurden so schnell es ging erfüllt. Die Zimmer sind groß und sauber. Sie werden jeden Tag gereinigt. Man fühlt sich einfach sehr wohl im Hotel. Von der Lager her, kann man auch nichts bemängeln. Es war alles perfekt. ❤️ Wir werden definitiv wieder kommen. Nochmal ein großes Dankeschön an euch. 🥰
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 3. April 2022
Vasilija
ÖsterreichSehr schöne, große und saubere Zimmer. Tolle Lage und die Mitarbeiter des Hotels waren sehr aufmerksam und immer steht’s bemüht unseren Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu machen. Einfach Top
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. März 2022
Lin
DeutschlandAlles war super!
Wir waren in vielen Hotels, aber haben noch nie so ein super Service erlebt. Alle Mitarbeiter sind so herzlich und so freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage des Hotels ist ziemlich zentral. Wir können es alle vom Herzen nur weiter empfehlen. Liebste Grüsse an das Team, Bis bald!!
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 28. März 2022
Sinem
DeutschlandDas Hotel kann ich wirklich nur empfehlen. Die Lage ist optimal. In ca. 7 Gehminuten erreicht man Nisantasi. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. So einen tollen Service erlebt man teilweise nicht mal in einem 5 Sterne Hotel. All unsre Wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind absolut sauber. Darauf lege ich besonders großen Wert. Selbst die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Immer wieder gerne. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße aus Stuttgart :-)
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 26. März 2022
Funda
Deutschlandsehr gut, freundliches Personal.. wir kommen wieder :)
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 22. März 2022
Veysel
DeutschlandSehr gute Lage und super nette Personal.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 20. März 2022
Abdullah
Deutschland—-
Es ist unser 3. Mal in Istanbul & wir können eins sagen: das Hotel war mit Abstand!! das Beste! und wie waren auch in großen, namenhaften Hotels. warum uns da Hotel so gefallen hat: -familiäre Atmosphäre -schön eingerichtet -super sauber - uns wurde auf unser Wunsch hin sofort ein Babybett ins Zimmer gestellt - die Istanbulcard wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt -Einkäufe etc. wurden uns ins Zimmer getragen - super babyfreundlich! unsere kleine Tochter wurde wie eine Königin behandelt ——- und am allermeisten hat uns DER SERVICE überzeugt! die Damen und Herren sind so unfassbar nett und hilfsbereit! Als kein Taxi verfügbar war, hat sich ein Hotelangestellter für uns in den Schnee gestellt und ein Taxi angehalten. und und und… wirklich unschlagbarer Service!! unseren 4. Aufenthalt werden wir definitiv dort verbringen. unschlagbar! YOU DO A GOOD JOB GUYS! ❤️
Übernachtet am März 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts