Ataturk Bulvari No:42 Kusadasi Aydin, 09400 Kuşadası, Türkei
Nr. 5 von 76 Hotels in Kuşadası
GästefavoritenBasierend auf 281 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,6
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Tanja
ÖsterreichDas 2 Bett Zimmer ist relativ klein
Das Highlight waren für mich die Lage und die Dachterasse mit Pool.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Emrah
DeutschlandDie Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen, vor allem das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen. Frühstück ist OK, jedoch werden alle Salate / Dips etc. über Nacht wohl jeden Tag nur in den Kühlschrank gestellt und nicht frisch zubereitet - somit bilden sich braune Ränder an den Lebensmitteln.
Die Lage ist toll, mitten im Zentrum. Extrem nettes Personal, vor allem an der Rezeption. Kostenloses, eigenes Parkhaus ist perfekt. Minibar hat kostenloses Wasser, Cola und Kekse zur Begrüssung, was super ist (habe ich so noch nie in einem anderen Hotel erlebt).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Fatih
DeutschlandNichts das ich wüsste …
Ich war die erste Woche im Februar dort für paar Tage. Es hat mir sehr gefallen …👍. Also zentraler geht’s nicht. Modern eingerichtet. Personal war sehr freundlich und bemüht. Direkt an der Promenade und Partymeile.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023
Peter
DeutschlandTerasse wurde immer abgesperrt. Kein Balkon
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Erhan
DeutschlandPerfekte Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Conrad
SchweizDas Hotel Ilayda Avantgarde ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, das Personal hilfsbereit und freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Hind
DeutschlandDie Terrasse auf dem Dach ist ein Traum. Die Fenster sind schalldicht.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Sinan
DeutschlandDass es nur an einem Tag Spiegelei beim Frühstück gab.
Das Hotel war perfekt in jeder Hinsicht, von der reibungslosen Ankunft über die erstklassige Zimmerausstattung bis zur atemberaubenden Aussicht auf das Meer. Die Betten waren riesig und äußerst sauber, ebenso wie der Teppich. Ich würde definitiv wieder hier buchen und kann es uneingeschränkt empfehlen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Ebru
DeutschlandDie Betten sind extrem flach. Der Teppich im Zimmer.
Das Frühstück war wirklich hervorragend. Es war alles da.Eine tolle Atmosphäre und ein sensationeller Ausblick beim Frühstücken.Sehr gute Lage. Kaffees& Restaurants und Bars.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Damla
TaiwanZimmer waren groß und sauber. Lage ist Top direkt gegenüber ist das Meer zu sehen und der Badestrand ist gut zu Fuss erreichbar. Frühstücken konnten wir ausgewogen. Sehr viele warme und kalte Optionen wurden angeboten. Wir haben gerne im Hotel gefrühstückt. Die Dachterrasse hat uns am Besten gefallen. Dort konnten wir am Pool unsere Getränke genießen und gleichzeitig hatten wir einen schönen Meerblick. Immer wieder gerne!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Katrin
ÖsterreichTeppich im Zimmer, Bad klein, aber sehr schön
Perfekt gelegen, Tiefgarage mit parkservice, Fitnessraum sehr gut ausgestattet und sauber, Dachterrasse mit Pool und poolbar, geniale Aussicht
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Anne
DeutschlandTop Personal! Top Lage! Top Roof Top Pool!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Taha
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen.
Die Lage & die Aussicht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Funda
DeutschlandDie gucken beim Frühstück total Kind wollte nicht essen da wollt ich frühstück ins Zimmer nehmen haben gemeckert was will man machen wenn Kind nicht da frühstücken möchte und schreit und somit sonst Gäste stört
Die Lage ist super Hotel ist schön Zimmer sind gros
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Timo
Deutschland-
Lage war top Fitness sehr Modern Aussicht beim Frühstück sehr schön
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Mustafa
DeutschlandFrühstück, nettes freundliches personal, wie kommen wieder
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Henrike
DeutschlandDie Lage und der Pool waren super. Die Mitarbeiter waren auch super nett und zuvorkommend. Frühstück war auch toll. Komme gerne wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Metehan
DeutschlandGar nichts
Ja es war Sehr schön
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Caglar
ÖsterreichDer Parkplatz vor dem Hotel ist nicht geeignet. Mein auto war voller staub und Kratzer weil abends die Straßen voll sind und jeder an den autos vorbei geht mit Taschen ohne aufzupassen
Frühstück war sehr gut und es gab viel zur Auswahl
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Engin
DeutschlandSauberkeit, Freundlichkeit, Essen abwechslungsreich, Preis-Leistungsverhältnis Top
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Fatma
DeutschlandEs war sehr zentral, man brauchte kein Auto. Parkplätze vor ort, als wir ankamen waren die schon draußen und haben sich um unser Gepäck und Fahrzeug gekümmert. Die waren jederzeit hilfreich. Zu Fuß konnte man alles erreichen, old town, strand gegenüber, Einkaufsmöglichkeiten alles zu Fuß . Die Aussicht vom Hotelzimmer war Wunderbar, wie ich merke habe ich garkeine Fotos vom Zimmer, aber ein Foto von der Aussicht!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Thomas
ÖsterreichEtwas hellhörig zum Gang
Pool, Service und Lage. Zimmer groß und sauber, Getränke aus Minibar inkl.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Tapki
DeutschlandAlles hat mir gut gefallen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Julita
DeutschlandEs ist super sauber , das Essen war extrem lecker und die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und hilfsbereit. Ich bin Ilayda Avantgarde Fan 😀
Übernachtet am Juli 2023
Köln, Deutschland
Groede, Niederlande
Jinan, China
Montevideo, Uruguay
Sapporo, Japan
Arbus, Italien
Goldstrand, Bulgarien
Umag, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts