Bahcelerarasi Sehit Binbasi Ali Resmi Tufan Sokak No 7/A, Balcova, 35330 Izmir, Türkei
Nr. 1 von 142 Hotels in Izmir
GästefavoritenBasierend auf 80 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,8
Lage
9,4
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Pekcetin
SchweizPreis war schon ein bisschen zu hoch
Sehr schön gebaut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Gökhan
DeutschlandDas Entertainment mit Istinye Park war sehr vielfältig. Sehr hochwertiges Interieur mit sehr schönem Panoramablick über Izmir mit Balkon Zimmer. Alacati 40 min mit Pkw und Cesme 30 min. Werde in Zukunft nur hier übernachten. Danke an das Personal Housekeeping und Rezeption immer hilfsbereit. Weiter so. 👏
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Hasan
DeutschlandSehr gute Lage. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Betül
DeutschlandSehr leckeres Frühstück. Moderne Einrichtung. Junges Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Yehya
PalästinaVon Personal bis Frühstück alles top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Özden
DeutschlandALLES
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Zuhal81
DeutschlandALLES
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Mahmoud
Deutschland👍
Alles gut
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Cengiz
DeutschlandSehr schönes und neues Hotel. Tolle Zimmer sowie sehr gute Mitarbeiter.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Müslüm
DeutschlandAlles war insgesamt gut außer der Spa bereich muss man aufpassen da wird man über dem Tisch gezogen für 1 Stunde masage 5200TL. man wurde vorher nicht richtig drauf informiert.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Susann
Deutschlandan Hauptstraße
Luxeriös. Gute Aussicht. Hatten allerdings Sicht auf die Seeseite, nicht auf die komplette Bucht.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Karabul
DeutschlandTop Lage, Top Personal und Top Leistung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Cihan
DeutschlandAußergewöhnlich gut!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Michael
Deutschland-
Schönes Hotel, wir hatten einen tollen Ausblick aus dem 15. Stock. Zimmer groß und hochwertig ausgestattet, Poolbereich klein aber fein, Hotel liegt direkt am İstinye Einkaufszentrum, 15 Minuten zum Flughafen (was für uns wichtig war)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Meltem
DeutschlandDas Frühstück war sehr mau. Die Auswahl war sehr klein, wie ich finde. Man merkt dort, dass das Frühstück eher wie B&B ist. Recht übersichtlich und einfach. Für ein 5-Sterne Hotel und für Hyatt hätte ich mehr erwartet. Die Mitarbeiter sahen immer so unglücklich aus. Das nervte.
Alles! Sauberes Hotel. Das Bad ein Traum. Grosses Zimmer. Der Pool super. Nicht besonders gross, reicht aber komplett aus. Das Wasser war nur extrem kalt gewesen ;-) Wir werden definitiv wieder kommen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Nilüfer
DeutschlandAlles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Yusuf
DeutschlandHyatt ist ein high class Hotel und so war auch der Aufenthalt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Soner
DeutschlandNichts
Lage Hygiene Frühstück
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Resul
DeutschlandEinfach alles.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Zeki
DeutschlandFrühstück gab es nicht die gewohnte Auswahl für so ein Hotel
Alles in hoher Qualität verbaut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Johanna
DeutschlandDie Hotellobby war sehr stark parfümiert und das Personal spricht größtenteils nur gebrochen englisch. Dadurch war die Verständigung teilweise sehr schwierig.
Die Hotelausstattung war sehr gut und das Zimmer mit Meerblick, insbesondere der Balkon, waren ein Hightlight.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Emre
DeutschlandWir haben nichts zu bemängeln
Die Lage ist perfekt direkt am Shopping Center mit direktem Zugang. Alles war sehr sauber. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielfältig und der Service sehr gut. Wifi-Verbindung war sehr gut und unkompliziert. Betten waren sehr bequem.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Gökhan
Deutschlandgarnichts
alles
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Ahmet
Deutschlandkein Ruheraum in der Sauna Minibar sehr teuer
sehr sauber
Übernachtet am April 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts