16 Eylül Mahallesi 3050 sok. no:6, 35930 Çeşme, Türkei
Nr. 21 von 118 Hotels in Çeşme
GästefavoritenBasierend auf 21 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,6
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ipek
DeutschlandWar alle in Ordnung
Frühstück wird nur immer Sommer angeboten. Dafür waren die Preise günstiger. Es gab aber viele Frühstücksorte in der nähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Murat
DeutschlandDie Zimmer sind etwas klein. Da es sehr zentral ist, muss man natürlich damit klar kommen das es etwas laut ist. Keine direkte Parkmöglichkeit.
Top Lage absolut zentral. Sehr nettes Personal. Absolut sauber. Eine tolle Dusche, sehr geräumig. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Sehr bequeme Betten
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Imam
DeutschlandSehr schöne Lage Neu und sauber Familiengeführtes Hotel
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Thomas
DeutschlandLeider spricht das Personal kein Englisch. Ausschließlich türkisch
Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück auf der Dachterasse war sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Maddy
DeutschlandTop-Lage - direkt im Stadtzentrum. Shopping, Essen, Bus (Dolmus), Cesme Marina etc. fußläufig zu erreichen - keine Steigungen, Berge etc. Außerdem Meerblick und direkte Nähe zum Wasser. Die Zimmer sind gut ausgestattet, waren sehr sauber und wurden fast täglich gereinigt. Das Frühstück wird auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer serviert. Es wird frisch an den Tisch gebracht und es gibt eine Auswahl an Gemüse/Obst, Käse, süßen Aufstrichen, Butter und eine täglich wechselnde Eierspeise (gekocht, Spiegelei, Omelett, Menemen etc.) dazu wird Tee serviert. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir würden immer wieder gerne vorbeikommen :)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Fadime
DeutschlandAlles super
Die Lage sehr sehr gut Unterkunft super Personal sehr nett ich würde immer wieder dahingehen🥰
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Alborz
DeutschlandMir ist nichts negatives aufgefallen.
Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genoßen. Das Hotel ist sehr sauber und modern. Das Frühstück auf der eigenen Dachterrasse mit Aussicht auf den Hafen ist sehr lecker. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut und zentral. Vom Hotel erreicht man fußläufig verschiedene Busse die zu schönen Stränden fahren. Ebenfalls fußläufig erreichbar sind verschiedene Restaurants und das Stadtzentrum und der Hafen. Die Eigentümer des Hotels sind sehr nett und Hilfsbereit. Das Hotel ist sehr familiär. Ich kann dieses Hotel nur jedem herzlich empfehlen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Furkan
Deutschlandes war der Hammer! so ein nettes Personal und so eine tolle Aussicht.. wow.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Petra
DeutschlandNichts zu bemängeln!
Alles. Waren sehr positiv überrascht!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Murat
DeutschlandZimmer sehr klein aber ausreichend. Wasserkocher vorhanden.
Sehr gute Lage, sehr zentral und fast direkt am Wasser.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Melek
DeutschlandDas Frühstück haben wir als zu teuer für diese Gegend empfunden Es war leider sehr laut, da einige lkws direkt am Hotel vorbei gefahren sind. Für 3 Personen war das Zimmer ziemlich eng
Sauber und schönes Hotel in zentraler Lage
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Linda
DeutschlandDie Lage war einfach perfekt und die Hotelmitarbeiter super freundlich :-)
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Laura
DeutschlandFrühstück war extrem lecker und oben auf der Terrasse hat man einen tollen Blick. Personal/ Angestellte waren alle super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Burcu
DeutschlandTolles modernes Hotel mit schönem Meeresblick. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne geräumige Zimmer in bester Lage. Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig. Wir kommen definitiv wieder.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Hussein
DeutschlandVon einer Familie geführtes kleines Hotel mit Toplage saubere Zimmer. Gutes Frühstück und sehr hilfsbereite ehrliche Betreiber
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Yesim
DeutschlandDas Schlafkissen war für unsere Verhältnisse zu hoch. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Das Hotel hat erst seit 3 Monaten geöffnet. Die Lage ist perfekt. Man kommt überall sehr gut hin. Die Zimmer sind sauber und sehr hochwertig eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Das Frühstück war abwechslungsreich und befand sich auf der Dachterrasse mit Meerblick.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Samet
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Niyazi
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 21
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts