1476/1 sokak no 5 Alsancak, Konak, 35220 Izmir, Türkei
Nr. 18 von 142 Hotels in Izmir
GästefavoritenBasierend auf 235 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,4
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Christian
DeutschlandModerne Inneneinrichtung, schöne begehbare Dusche
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Hakan
Deutschland-
Sauberkeit und modern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandNachts sehr laut
Tolles Hotel, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sonja
DeutschlandSuper Lage, schöne Einrichtung, sehr schönes Hotel. Würden wir für einen Izmir Besuch jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Selim
DeutschlandSehr saubere Unterkunft, es hat an nichts gefehlt. Die Lage ist perfekt, direkt an der Meile und am Meer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Überall befinden sich Restaurants, Cafés, Supermärkte, etc. Direkt unter dem Hotel ist ein Irish Pub.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Cavit
DeutschlandDanke für Alles! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Zeliha
DeutschlandDie Lage, das Personal, die Zimmer…. WIRKLICH ALLES TOP!!!! Auf jeden Fall kommen wir wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Tristan
DeutschlandSuper Lage, wenn man gerne direkt in der Stadt sein möchte. Personal ist super freundlich und lustig drauf. Ich hatte zusätzlich tolle Abende in dem Hotel geführten Irish Pub! Gern wieder!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Birgül
DeutschlandEs ist schon etwas laut weil der Hafen in direkter Nähe ist und auch ein paar Baustellen. Aber sind die Fenster/Türen zu passt alles wieder.
Das Hotel liegt richtig gut, direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten alle da, ÖPNV Verbindung maximal 7 minuten zu Fuß und das Personal auch super nett und hilfsbereit. Wir haben für unsere Abreise eine Lunchbox bekommen weil wir sehr früh abgereist sind und das Frühstück noch nicht auf hatte. Es war sehr sauber im Zimmer generell waren wir wirklich nur positiv überrascht und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar..
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Sascha
DeutschlandAlles bestens.
Sehr gute Lage, zur Innenstadt sind es wenige Meter. Gutes, ausreichendes Frühstück, freundliches & hilfsbereites Personal. Hotel & Zimmer sind sehr gepflegt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Göksel
DeutschlandDie Lage des Hotels ist Klasse. Nah am Strand und mitten in der Stadt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Tülün
DeutschlandFrühstück war etwas mager im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Klasse, man wird aber satt. Die Tische im Frühstücksraum waren nicht besonders sauber. Man kann sehr gut in der Stadt frühstücken. Unsere Zimmer lagen direkt über der Rezeption im 3. Stock. Es war sehr laut vom Straßenlärm. Wir dachten immer, dass die Fenster auf sind. Aber trotzdem ist das Hotel empfehlenswert. Wir würden das Hotel nochmal ( ohne Frühstück) buchen.
Sehr zentral gelegen. Gebührenpflichtiger Parkplatz ( extrem günstig) direkt schräg gegenüber. Man sollte auf keinen Fall vorm Hotel parken ( man wird in Izmir sehr schnell abgeschleppt)!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Candan
DeutschlandLage, Sauberkeit, moderner Stil, Gemütlichkeit, Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Enis
DeutschlandEtwas hellhörig und ab und zu laut draußen!
Die Lage und es war sehr sauber zentral Mann hat alles Was man braucht !! Sehr schön hier.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Grömitz
DeutschlandKein deutsches Fernsehen
Zentrale Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Nina
DeutschlandSauberes und schönes Hotel mit sehr zentraler Lage. Viele Restaurants und Café und Fußnähe. Die Zimmer sind auch sehr geräumig - wir würden erneut kommen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Brigitte
DeutschlandDie Preise im Pub sind etwas höher als woanders, aber immer noch völlig ok. Orangensaft und Cappuccino beim Frühstück musste separat bezahlt werden. Normaler Kaffee und Tee ist aber inklusive.
Die Lage ist perfekt - direkt am Ende der Fußgängerzone mit unzähligen Bars und Restaurants, aber trotzdem ruhig. Ein öffentlicher Parkplatz befindet sich direkt nebenan. Es sieht neu renoviert aus, hat sehr bequeme Betten, eine ruhige Klimaanlage... Das Bad ist toll und sieht auch neu aus, vor allem die Regendusche ist top! Das Frühstück fanden wir sehr gut. Viele typisch türkische Speisen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Milena
DeutschlandExtrem gute Lage,super freundliches Personal und sehr schöne saubere Zimmer, leckeres vielfältiges Frühstück ,was will man mehr. .Parkplätze zu 4€ pro Tag im Otopark 200m entfernt. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Lage ist perfekt ,um Abends oder auch tagsüber vieles zu Fuß zu erreichen. Wir kommen sehr gerne wieder. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Mertcan
DeutschlandSehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, Top-Lage Was will man mehr :-)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Enis
DeutschlandEtwas hellhörig Da es mitten in der Stadt ist ist es schon ab und zu mal laut. Hupen oder wenn Menschenmengen laut reden vorbeigehen. Ich empfand das aber jetzt nicht sehr störend. 
Die Unterkunft liegt sehr zentral es ist alles fußläufig erreichbar. So viele Möglichkeiten zu essen. Mann weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Es gibt Super Anbindungen. Izban / Tram / Metro alles in 5 min erreichbar. Das Hotel ist sauber das Frühstück ist lecker das Angebot für Mittagessen ist auch ausreichend und preislich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich sehr hilfsbereit. Die Promenade ist in 4 Minuten zu Fuß erreichbar Mann kann dort wunderbar spazieren gehen. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen für Urlaub Geschäftsreisen alles was man braucht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Duygu
DeutschlandDie Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Lage ist auch perfekt, mitten im Stadtteil Alsancak und am Wasser gelegen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Muhammet
ÖsterreichDas Zimmer war schön und groß, es war sehr zentral alles war in der Nähe. Personal war sehr freundlich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Caroline
Schweiz-
Schönes, sauberes Hotel mit super Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Luana
SchweizLeider ist das Hotel bzw. sind die Zimmer doch etwas in die Jahre gekommen. Der Teppichboden könnte ausgetauscht werden und die Zimmer sind nicht sehr gross und zudem auch hellhörig, auch die Badezimmer sind recht eng/klein. Sauberkeit ca. 6.5/10, könnte also auch besser sein. Trotzallem würden wir wieder buchen, da das Gesamtpaket stimmt, das Personal immer freundlich ist und die Lage für Alsançak nicht zu übertreffen ist.
Wir waren nun das 2. Mal in der Unterkunft. Die Lage ist nicht zu toppen, weshalb wir auch erneut buchen würden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Uns gefällt auch, dass das Hotel ein eigenes kleines Pub hat, woman Frühstücken, zu Abend essen oder einfach etwas trinken kann, bevor man weiterzieht.
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts