İstanbul Caddesi No:349 , 16210 Bursa, Türkei
Nr. 27 von 79 Hotels in Bursa
GästefavoritenBasierend auf 66 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Lage
8,2
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Nina
DeutschlandLage
Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Murat
SchweizSehr sauber und freundlichliche Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Resat
DeutschlandWar alles eigentlich schön.
Sehr freundliches Personal, Hotel sehr sauber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Sezgin
DeutschlandDie Betten waren etwas zu hart und somit unangenehm darin zu schlafen. Außerdem war der Teppichboden nicht ganz so sauber.
Das Frühstücksbuffet wear sehr vielfältig und für jeden etwas dabei, das Essen war immer frisch zubereitet. Außerdem wurden uns täglich zum Frühstück optional frisch zubereitetes Rührei, Spiegelei etc. ohne Umkosten angeboten. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, vor allem Orhan, Burak und Hüseyin Bey, die jedes Mal mit ihrem Service für einen angenehmen und wohlfühlenden Aufenthalt gesorgt haben. Vielen Dank dafür! Dieses Hotel würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen! :)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Mustafa
ÖsterreichZimmer für 3 Personen zu klein, sollte nicht angegeben werden
Sehr gute Lage In der nähe gibt es Straßenbahn Zuvorkommendes und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023
Sandra
DeutschlandEin wirklich schönes Hotel in der Nähe der Messe mit großen, sauberen und Komfortabelzimmern und einem soliden Frühstück.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Sandra
DeutschlandFür uns ganz persönlich war das Frühstück etwas lieblos. Es gab zwar viel Auswahl, aber die Rühreier und das Menemen waren fast flüssig, es waren mehrere aufgeplatzte und damit nicht essbare Tomaten auf dem Buffet, Butter musste 40 Minuten vor Ende extra nachbestellt werden, da diese all war…alles nichts wildes, aber das könnte man besser machen….
Das Hampton in Bursa hat und gut gefallen - die Zimmer sind schön eingerichtet und machen einen guten und wertigen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Es gibt ferner eine Tiefgarage für das Auto. Alles in allem waren wir zufrieden.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Seda
Deutschlandsehr zufrieden
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Michael
ÖsterreichSitzbereich im Freien,
Zimmer gut eingerichtet, Design passt, Fenster zum Öffnen. Fernseher standardmäßig mit Internetanbindung (Filme via Youtube), Sehr gute Dusche, sauber. Tiefgarage kostenlos.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Denis
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden.
Nettes Personal. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Musti38
DeutschlandDie Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen.
Der Service war wie von Hilton gewohnt super. Die Zimmer waren sehr sauber. Alles in einem ein angenehmer Aufenthalt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022
Murat
Deutschlandsehr sauber, Tiefgarage und kein Vale Service
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 9. November 2021
Ibrahim
DeutschlandEs gibt nichts zu sagen. Alles in allem war perfekt.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021
Sven
Deutschland.... sauberes Zimmer, freundliches Personal, rundherum zufrieden. Gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 23. September 2021
Dee
DeutschlandSüsses Cafe neben dem Hotel. Zentral u für einen kurzen Aufenthalt optimal.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 29. August 2021
Tülin
DeutschlandDas Frühstück
Personal war top
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 10. August 2021
Murat
DeutschlandSehr leise obwohl es an einer Hauptstraße liegt
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021
Christian
DeutschlandAuf Grund der Pandemie waren die Einschränkungen doch deutlich spürbar. Hoffentlich kann man hier bald wieder zum gewohnten Service zurück kehren.
trotz Pandemie ein angenehmer Aufenthalt
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Ertürk
DeutschlandDusche verstopft fließt sehr langsam bis garnicht Dusche war überall Schimmel und Dreck
Gutes Frühstück Freundliches Personal Gute Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Katrin
DeutschlandZentrale Lage, sauber, modern, reichhaltiges Frühstück. Top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Tekin
DeutschlandSehr sauber, super Personal!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Taner
DeutschlandEs gibt nichts was ich bemängeln kann!
Alles vom einchecken bis zum auschecken
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Gültekin
DeutschlandPreis
ausstattung
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. November 2021
Michael
ThailandFrühstück wie im knast.
Zimmer sind ok.
Übernachtet am November 2021
Ergebnisse 1 - 25
Almagro, Spanien
Oudtshoorn, Südafrika
Ushuaia, Argentinien
Rab, Kroatien
Bad Zell, Österreich
Phong Nha, Vietnam
San Pedro de Atacama, Chile
Blšany, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts