Altinova Sinan Mahallesi, 7170 Antalya, Türkei
Nr. 15 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 43 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
8,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Vadim
DeutschlandLeider keine Balkone. Die Aufzüge funktionieren etwas eigenartig. Das Personal spricht weder deutsch noch russisch. Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr bieten.
Zimmer und das Hotel sehr sauber und modern.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Beate
DeutschlandEs ist alles sehr hübsch gestaltet und dekoriert, sehr geschmackvoll und gemütlich Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad alles neu.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Ali
DeutschlandSehr gute Lage, sehr freundliches Personal... sehr gute Security.... 100% empfehlenswert, leckeres Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Frank
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden
Sehr schönes Hotel. Es war alles sehr gut. Tolles Frühstück..
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Kasiopaia
KroatienSnacks, wie Hamburger können wir nicht empfehlen. Waren kalt und mit umgerechnet 16,00€ viel zu teuer...
Zimmer sehr sauber, neu und modern. Frühstück super, mit Möglichkeit frische Waffeln selbst zuzubereiten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Ali
DeutschlandSehr gute Frühstück, ideale Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Munk
DeutschlandFrühstück war schön. Freundliche Atmosphäre, sehr nettes Personal, Sauberkeit, gemütlich, ruhig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Guido
Deutschlandliegt in einem Gewerbegebiet, daher keine ansprechende Umgebung
Gutes neues Hotel in der Nähe zum Flughafen mit Strassenbahn (zur Stadtmitte oder Flughafen) in Gehweite. Frühstück mittelmäßig
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Alexey
RusslandNur einziges. Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht, aber drittes Bett war nicht vorbereitet- Die Bettwäsche und Handtücher fehlten. Ok, das alles war relativ schnell gelöst. Aber wenn du um Mitternacht kommst, übrige Viertelstunde willst du nicht verlieren.
Sehr nah zu dem Flughafen Antalya, bequem für eine Übernachtung beim Anschlussflug. Gute Klimaanlage. Alles ist neu. Gutes Früstück. Bequeme Dusche.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Gökhan
ÖsterreichAlles war vollumfänglich und außergewöhnlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Hakan
DeutschlandLiegt etwas abseits ıhne auto taxi schlechte verbindung Mitarbeiter müssen sich noch weiterbilden
Alles neu und sauber Parken kein problem
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Mario
SchweizDas Abendmenü könnte eine grösse Auswahl vertragen. Im Frühstücksangebot war Brot ohne Gluten angeboten aber bei Nachfrage nicht vorhanden.
Das Frühstücksangebot war vielfältig, lecker und startet schon um 06:30. Die Küche des Restaurants am Abend kocht sehr gut und schnell auch zu später Stunde.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Attila
DeutschlandDie Lage des Hotels, Sauberkeit, freundlicher Service, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Eine sehr aufmerksame & freundliche Verkaufsleiterin, die auch direkt die Kommunikation mit den Gästen sucht und auf das Wohlbefinden fragt. Wer vor dem Rückflug noch Einkaufen möchte, so stehen in sehr kurzer Entfernung die Einkaufszentren Agora , Mall of Antalya , Media Markt Ikea etc. zur Verfügung. Man kann es zu Fuß erreichen. Vielen Dank für den freundlichen Empfang und wünsche weiterhin viel Erfolg. Ich komme auf jeden Fall wieder und das Hotel steht bei mir auf meiner Favoriten-liste ! Freundliche Grüße an das Team, Attila & Nurgül Demirci aus Frankfurt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Ina
Deutschlanddie Lager, noch Baustelle da
ist neu
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Ahmet
DeutschlandDie Umgebung ist noch eine Baustelle. Dahingehend sollte man bei der Buchung achten, in welcher Richtung sich das Zimmer befindet. Es war etwas zu leicht laut, obwohl die Fenster zu waren.
- Nähe zum Flughafen - Frühstück - Das Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Tatiana
SchweizDie Gegend um das Hotel gleicht einer Müllplatz.
Es ist ein neues Hotel,alles neu und sauber,gute Möglichkeit für Transit-Reisende
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Marcel
SchweizKlimaanlage funktionerte nicht und Fenster konnte nur ein kleiner Spalt geöffnet werden. Bettlacken rauh und eher unbequem. Gegend im Industriequartier nicht sehr einladend aber relativ nahe zum Flughafen
Modern und freundliches Personal an der Reception.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Hayriye
DeutschlandDas Restaurant. Das Getränk wurde mit der Dose hingestellt wie bei einem Fastfood Rest. Vor dem Essen wird gebeten, die Rechnung für das Essen zu unterschreiben und anschließend zu zahlen, als würde man wegrennen…
Sehe sauber und ruhig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ralf1510
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Dennis
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Marian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Zeynep
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Rosemarie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts