Guller Pinari Mah. Acıkalin Sok. No: 7, 32200 Alanya, Türkei
Nr. 30 von 298 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 41 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
9,5
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sophia
DeutschlandSehr zentral gelegen , Zimmer sind sehr sauber und schön , das Personal ist sehr nett und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ibrahim
DeutschlandIm Grunde nichts. Ausser das die globale Situation auch hier nicht halt macht und die Preise ansteigen lässt.
Ich komme sehr oft in dieses Hotel. Oftmals auch über einen längeren Zeitraum. Wie immer hat mich das stets sehr höfliche und zuvorkommende Personal beeindruckt. Es gibt mir ein Gefühl willkommen zu sein und als ob ich mich wie zuhause fühlen kann und darf. Die sehr zentrale Lage. Und die Sauberkeit des Hotels.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Thomas
DeutschlandZentral gelegen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Eva
DeutschlandDas Früstückspersonal hätte etwas aufmerksamer sein können. Kaffeeautomat aus,Warmhalteschalen nicht an,dadurch kaltes Rührei.Haben in den Sesseln gesessen und ständig aufs Handy geschaut.
Die Lage und die Qualität des Hotels ist super.Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Nicole
DeutschlandMir hat alles sehr gut gefallen. Es gibt nur einen kleinen Verbesserungswunsch in meinem Zimmer. Kleine Lampen mit gemütlichem Licht am Bett rechts und links wären großartig!
Es ist alles sauber, neu und sehr schön eingerichtet. Die Angestellten sind alle sehr freundlich, zuvorkommend und großzügig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Darius
DeutschlandSehr gute Lage, sauber und sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandGibt nichts negatives, nur eine Kaffeemaschine wäre nicht schlecht.
Tolle Lage im Zentrum von Alanya und trotzdem ruhig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Ahmed
DeutschlandDas einzige was uns gestört hat waren die Bettdecken, welche sehr dünn waren. Liegt wahrscheinlich an den Temperaturen dort. Ab und an war der Pool durch das Gebäude neben an bewölkt.
Wunderschönes Hotel, das Personal war immer freundlich und dazu war das Frühstück super lecker. Die Aussicht vom Balkon war am Abend sehr schön und das Hotel hat insgesamt 2 Pools an denen man sich in Ruhe Sonnen konnte. Die Zimmer waren auch sauber. Alles im ganzen sind meine Partnerin und ich sehr zufrieden gewesen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Daria
DeutschlandDie Decken und Handtücher sind nicht weich, aber wir haben anderen Decken nachgefragt
Das Frühstück war einfach normal, nichts großartiges, ich hab mehr erwartet
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Natalia
DeutschlandDas Hotel war einfach super! Die Lage ist sehr zentral und man erreicht Alles in Minuten zu Fuß. Die Zimmer waren neu, modern und sehr sauber. Auch das Essen war frisch und sehr lecker. Das Personal war immer hilfsbereit und unglaublich nett. Vor allem das Küchen- bzw. Bar Team!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Ünlü
Österreich2-3 Leute bei der Rezeption, einfach grauenvoll.kammen zum Frühstück wünschen jeden einen gutem Morgen auf englisch oder auf türkisch schauten uns nur depat von oben bis unten an.später hatten eine Frage mein Mann türkisch sprechend ,keine Antwort bekommen.sassen nur auf dem Sessel uns spielten mit dem Handy.
Hallo.das Frühstück könnte ein bißchen mehr sein ,für europäische Gäste. Die Bar und das Essen von der Karte war einfach mega.grosses Lob an den Koch und den Service einfach grandios .Beim einchecken die junge Dame sehr nett und aufmerksam.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Natalia
DeutschlandMir persönlich hat gefällt naturjogurt ;-)))
Hotel neu. Betten sehr bequem, sauber. Zimmer groß genug mit gut funktionierte Klimaanlage. Kleine kuhlschrank . Bettwäsche und handtucher nach wunsch würden gewächselt . Entspricht europäischen Standart. Lage absolut central , buslinien 1 und 2 in 2 min erreichbar und trotzdem sehr ruhig. Frühstück war immer frisch vorbereitet. Koch hat sich Mühe gegeben jeden Tag neue Gerichte mit gleiche Lebensmittel ( Eier, wurst, gemüse gebacken) zubereiten! Sehr lecker. Hier gibt's auch Appartement mit Küchenniesche , dies könnte ich leider, aus technischen Gründen vom Booking , nicht reservieren. Hotel sehr empfehlenswert für alle Gruppen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Tamara
DeutschlandDas Personal, bzw. die Menschen waren super freundlich und zuvorkommend. Die Crew in der Küche macht ein unglaublich gutes Frühstück und Abendessen. (lasst euch beim Abendessen am besten eine Empfehlung geben) Die Lage ist super und du hast den Strand in 10 min Entfernung. Der Red Tower liegt ungefähr 20 Minuten zu Fuß entfernt. Im Umkreis von 20 Minuten hast du alles was du brauchst was ich glücklich macht, falls du low buget unterwegs bist. Seid einfach offen und sie kommen euch mit dem größten Herz entgegen. Danke für den großartigen Aufenthalt. Ich komme wieder!✨
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Eva
DeutschlandEigentlich eine sehr nette neue Einrichtung. Aber in unserem Zimmer gab es keine Nachtlämpchen. Nur das große Licht an der Decke. Nur ein kleiner Minuspunkt aber blöd für den Anderen wenn man Nachts mal aufstehen muss.
Ein gut geführtes Hotel in guter Lage mitten in Alanya. Sehr zentral gelegen,man kann alles zu Fuß erreichen. Preis/Leistung top. Personal sehr nett und aufmerksam. Frühstück war auch gut. Betten sehr bequem.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Fljorim
SchweizSehr sauber und komfortabel Badezimmer sauber und schön Frühstück sehr gut sehr empfehlenswert
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Ibrahim
DeutschlandVlt ist nur das Frühstück anzumerken. Das war etwas eintönig. Ansonsten alles perfekt.
Alles hat gepasst. Das personal war nett und zuvorkommend. Das hotel ist neu. Betten sind komfortabel. Mitten im zentrum. Hat mir gut gefallen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Michael
DeutschlandKein Handtuchwechsel in 8 Tagen. Toilettenpapier muss man sich an der Rezeption holen. am Abreisetag kein Frühstück möglich um 5.30 Uhr
Frühstück war ok. Orangensaft zum Frühstück wäre super,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Cem
DeutschlandAls wir eingecheckt sind haben ich und meine Frau nur eine Karte erhalten als meine Frau noch in der Stadt war Mit der hotel Karte habe ich gefragt ob ich auch eine haben könnte damit ich nicht im dunklem Zimmer sitzen muss. aber sie haben mir keine karte gegeben sondern nur die Türe geöffnet und sind wieder gegangen so musste ich dann ohne Licht sitzen dazu sind die Doppelzimmer für 2 Personen viel zu klein und das hotel ist sehr hellhörig, Als eine laute Gruppe bis 3.30 morgens das ganze hotel beschallt hat habe ich die Rezeption angerufen die Gruppe war unten in der lobby da meinte der Herr an der Rezeption nur die Gruppe wäre ja nicht so laut ... allgemein ist das hotel extrem hellhörig die aufzug Türe knallt die ganze Nacht so laut das mann meint es haut einen aus dem Bett mann kann sogar Hören wenn der Nachbar Duscht.. Dazu wollten wir gerne eine weitere Decke da es nur eine kleine dünne Decke gibt da hat der Rezeptionist auch erstmal nein gesagt und uns nach einer Diskussion eine schmutzige kratzige Decke gegeben.. das einzigste positive war wirklich nur die zentrale Laage aber wer schlafen will oder sich erholen ist hier falsch.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Oksana
SchweizKein Tresor im Zimmer, leider unser Geld wahr plötzlich 100€ weniger nach Putzfrau Besuch. Trotz eingeschaltete nicht stören Zeichenan dem Tür ist eine Putzfrau eingesturmt ins Zimmer ( wahrscheinlich wollte sich noch Mal bereichern ) Bad ohne Lüftung, Aufzug Zimmlich klein nicht für die Leute mit Klaustrophobie, Frühstück immer das gleiche (Pommes, Eier, Tomate,Gurke, und Käse) ... Personal spricht nur Englisch hat sich gar nichts bemüht dich zu verstehen.
Nichts.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Nora
DeutschlandDas Frühstück war relativ eintönig, aber für das Preis-Leistung-Verhältnis war es alles ok.
Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Es gab einen Föhn und einen kleinen Kühlschrank. Das Personal war immer sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist super, wir konnten alles zu Fuß erreichen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Yeliz
DeutschlandMeine Eltern hatten ein Appartement mit Küche. Die Küche war nicht sauber. Nach Aufforderung bei der Putzfrau hat sie gesagt da ist doch nix. Mir haben die auch 25€ mehr als vereinbart abgebucht. War denen total egal das wären deren Preise.
Ich hatte ein Hotelzimmer das war schön.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Yeliz
DeutschlandMeine Eltern hatten ein Appartement mit Küche. Die Küche war nicht sauber. Nach Aufforderung bei der Putzfrau hat sie gesagt da ist doch nix. Das Essen war auch nicht gut. Die haben mir 25€ mehr Geld abgebucht als auf der Reservierung drauf stand. Das war denen egal was auf der Reservierung drauf stand.
Ich hatte 1 Hotelzimmer das war toll und sauber. Nur ein Hotelzimmer würde ich wieder buchen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Aykut
Deutschlandschlechte Ausstattung der Zimmer, kein Meer
die Lage
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Ajdin
SchweizVon 10 Nächten konnte ich 3 oder 4 in Ruhe schlafen. Den Lärm einzelner Gäste hat das Hotelpersonal nicht besonders im Griff.
Zentral gelegen.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts