Harbiye Mah. Taskisla Caddesi No:1 34367, Sisli, Sisli, 34337 Istanbul, Türkei
Nr. 842 von 2.472 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 75 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,8
Komfort
8,8
Lage
9,0
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,7
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Özeloglu
DeutschlandDie Hotelgäste werden nicht darüber informiert, dass die Schuhputzer vor dem Hotel an der Ampelkreuzung auf die Hotelgäste warten und den Trick mit der Schuhputzbürste machen, den Sie vor dem Touristen bewusst fallenlassen. Dann wird dem hilfsbereiten Tourist, der die Bürste aufhebt aus „Dankbarkeit“ fasst mit Zwang die Schuhe gebürstet. Der dann natürlich aus Mitleid dafür zahlt. Das Hotel kann natürlich nichts dafür. Es muss aber auffallen, dass diese Typen den ganzen Tag an der Ampelanlage immer vor den Touristen die Bürsten verlieren.
Das Personal in allen Bereichen ist sehr entgegenkommend und freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Ercin
ÖsterreichKosmetik materielle könnten besser sein
Schönes und gemütliches Hotel. Das Hotel ist im Zentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Apostolos
DeutschlandLeider würden uns Sachen in der Mini Bar abgebucht die wir nicht benutzt haben. Und wir reden über sehr viel Geld
War sehr sauber und ordentlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Wolfgang
DeutschlandFrühstück könnte abwechslungsreicher sein
Sehr gute Lage und sehr nettes Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Semih
DeutschlandKeine Bedienung am Pool. Keine Kaffee oder andere Getränke lieferbar.
Zentrale Lage, überall gut zu erreichen. Starker Autoverkehr bis in die Nacht. Zimmer sehr schön und sauber. Ausblick je nach Ausrichtung. Frühstücksraum sehr geräumig und luftig. Nicht dichtgedrängt. Auswahl des Frühstücks sehr gut aber früher war es schon sehr viel besser.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Raimund
DeutschlandKlimaanlage extrem laut, Duschkabine zu klein,
Sauber, Personal freundlich,
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Markus
DeutschlandWarme Speisen am Frühstücksbuffet nur lauwarm trotz Wärmelampen
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Rudy
DeutschlandDas Frühstücksbüfett war nicht gerade üppig, geschmacklich eher Durchschnitt.
Schöne Zimmer, sauber, freundliches Personal, zentral gelegen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022
Dominic
SchweizAlles bestens.
Super Hotel an guter Lage, sehr komfortabel und geräumige Zimmer.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Mario
DeutschlandSchönes Hotel, sehr zu empfehlen
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022
Cihan
DeutschlandFrühstück hätte besser sein können.
Schönes Hotel, sehr komfortabel
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. April 2022
A
Deutschlandtolle Lage
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 19. April 2022
Florian
Schweizdas man ein Depot hinterlassen muss für die Minibar, man hätte es am schluss bezahlen können, das wäre um einiges einfacher gewesen
Extrem freundliches Personal 24h erreichbar inkl. Zimmerservice. sehr sauber, sehr schönes Ambiente, perfekte Lage zu Fuss ist man in max. 5min am Taksim Platz wo es eigentlich alles hat.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 12. April 2022
Peter
SchweizDie Beleuchtung im Zimmer ist so in die Jahre gekommen wie das Mobiliar selbst. Mit den bestehenden Arbeitsleuchten (alte Energiesparlampen) auch der kann man kaum arbeiten. Das Fehlen von Hotelinfo, Zusatzangeboten und Preise ist ein wesentlicher Mangel. Das Hotel hat marketingtechnisch - sehr viel Luft nach oben!
Die Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man nicht unbedingt im lauten Zentrum sein will. Die unmittelbare nähe zum Taksim-Platz öffnet alle Wege, das der Platz sehr gut erschlossen ist. Die Einkaufsmeile und die Funikulare zum Tramstation Kabatas und der Schiffstation sind leicht zu erreichen.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 8. März 2022
Noura
DeutschlandSehr sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2022
Emma
DeutschlandEs gibt kein Innen-Pool Straße sehr laut Duschbereich zu klein Essen vom Roomservice nicht lecker
Frühstück war sehr gut Betten sehr gemütlich Personal sehr freundlich
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 11. November 2021
Kathleen
Deutschlandetwas hellhörig, die Einrichtung ist ziemlich alt, keine Tischzuweisung beim Frühstück, anstehen am Buffet insbesondere beim Kaffee, die Maskenpflicht wurde von den Gästen nicht besonders ernst genommen, der Wellnessbereich ist sehr spartanisch
gute Lage, sauber, gutes Essen
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021
Yasin
ÖsterreichDas Frühstück war besonders gut , die Kellner waren extrem Freundlich Einen davon habe ich mir gemerkt , er war extrem nett und ist für alles gerannt wenn wir was brauchten .. Er hieß Ufuk sehr sehr sehr netter Kellner , ihn merke ich mir aufjedenfall
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021
Fixundfoxi
DeutschlandDie Duschmöglichkeit am Pool in der Umkleide (alte Dusche, kaum Ablagemöglichkeit, fehlende Seife - wurde auf Nachfrage allerdings gebracht). Die Nicht-Benutzungsmöglichkeit des Pools an einem Samstagnachmittag, da dort eine private Feier (Hochzeit?) stattfand.
Der großzügige Pool in dem man richtig schwimmen konnte und die Poolumgebung mit verschiedenen Lounge-artigen Plätzen und sehr guten Speisen. Sehr freundliches Personal. Die lange Öffnungszeit der Bar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2021
Paul
DeutschlandNichts
Tolles Personal , vieL Mühe mit Behinderten, besonders nett der Service um 18.00-20.00 IN DER 8.Etage
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 9. September 2021
Andreas
DeutschlandSehr zentral
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 12. August 2021
Esra
DeutschlandDas Hotel ist an sich ok, aber leider in die Jahre gekommen und deshalb stimmt die Preis-Leistung nicht. Für den Preis gibt es neuere Hotels in besserer Lage. Das Essen im Restaurant war ok. Frühstück extrem überteuert - knapp 20€ pro Person. Soviel habe ich in den besten Hotels in Europa kaum gezahlt. Wenn das Frühstück dafür außergewöhnlich gewesen wäre: ok - aber war es leider nicht. Ich empfehle das Hotel ohne Frühstück zu buchen. In der Umgebung (Karaköy) kann man für einen Bruchteil der Summe köstlich speisen. Minibar wurde offenbar nicht kontrolliert- teilweise halbe Flaschen drin vom Vorgänger. Wir haben nichts genutzt. Es wurde dennoch was abgebucht, was ich nicht zuordnen kann. Leider im Nachhinein gesehen. Wir hatten für unseren Sohn ein Kinderbett bei der online Buchung gewünscht- beim Check in an der Rezeption sagte man, ein Bett sei bereits im Zimmer. Ich weiß nicht, ob damit die Couch gemeint war (ohne Bettwäsche) unser Sohn hat bei uns geschlafen. Wir hatten keine Lust ein drittes Mal nachzufragen.
Das Personal war super. Vor allem Büsra hat uns im Restaurant so toll bedient. Und auch sonst war das Personal sehr nett und zuvorkommend. .
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. August 2021
Mehmet
SchweizFrühstück hat uns nicht gefallen. Könnte etwas hochwertiger sein für diese Preiskategorie.
Schöne Zimmer an sehr zentraler Lage. Das Hotel ist aber eher im Taskim Viertel und nicht in Sisli. Wer also den belebten Taksim Platz gerne hat ist hier richtig.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Marc
SchweizExtrem gutes Essen, sehr freundliches Personal, ruhiger Garten
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Seclin, Frankreich
Netphen, Deutschland
Borgaro Torinese, Italien
San Teodoro, Italien
Selçuk, Türkei
San Vito lo Capo, Italien
Kathmandu, Nepal
Turin, Italien
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Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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