26 5495. Sokak, 35930 Çeşme, Türkei
Nr. 3 von 118 Hotels in Çeşme
GästefavoritenBasierend auf 9 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,4
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 9
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Pelin
DeutschlandNICHTS!
Wenn es einen Ort zum Träumen und entspannen gibt, dann ist es hier! Niemals habe ich so einen liebevollen Service erlebt. Das Hotel ist liebevoll designed und hat eine erfrischende Ruhe und einen herrlichen Steg zum Schwimmen und zum Cocktails zu trinken! Die Zimmer sind sehr groß mit Meerblick, Pool und Gartenblick und strahlen Ruhe aus. Ich kam mir vor wie in einem Märchen. Das Frühstück ist ein Traum gewesen, mit unterschiedlichen, Salaten, frischem Kaffee, leckeren Brotsorten, Oliven etc. Ich würde jederzeit wieder kommen. Insbesondere der Hotelleiter Sinan ist ein sehr höflicher, hoch engagierter Mensch, der wirklich ALLES macht, damit die Gäste zufrieden sind. Der Empfang ist so herzlich und berät einen ausführlich über die Umgebung und organisiert alle Reserviertungen und Ausflüge. Es wird einem alles möglich gemacht. Ein perfekter Ort zum entspannen. Was mit besonders gefallen hat, ist dass die Mitarbeiter dort während des Services auch miteinander lachen und Spaß haben, es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Als es ein Problem mit dem Internet gab, hat man sich SOFORT darüm gekümmert. Es ist auch cool, dass für die Gäste Donnerstags eine Party organisert wird mit Meerblick. Also für jeden etwas dabei :)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Yasin
DeutschlandDie ruhige Lage und das sehr nette Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Djeihun
DeutschlandRuhiger Ort , minimalistisch auf höchster Qualität. Zimmer, Service, Pool, Erholung, alles ein Traum. Wir haben uns die ganze Zeit wohl gefühlt.Wir danken Euch von Herzen für den schönen Urlaub und die Erfahrungen! Can Yücel, du hast mit deinem Team unseren Urlaub gerettet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Suzan
DeutschlandIch hätte mir das Abendessen etwas flexibler gewünscht. Es gab jeden Abend das gleiche Menü, leider ohne Alternative. Auch ohne alternative Restaurants im näheren Umfeld, leider sehr einseitig. Doch positiv zu betonen ist, dass das Essen sehr lecker war, vorausgesetzt man mag Meeresfrüchte.
Ein wunderbarer Ort, der im speziellen in der Türkei eher selten zu finden ist. Es ist ruhig und hat eine ganz besonders erholsame Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ein Traum. Zimmer und Ausstattung wunderschön minimalistisch. Ein Thermalbecken direkt am Zimmer runden den Erholungsgrad des Urlaubs ab.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Britta
DeutschlandEin sehr hübsches kleines Hotel. Das komplette Team super freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen super. Die Lage war für uns perfekt. Man ist schnell in der Stadt hat aber trotzdem auch die Ruhe…Das Hotel ist auch in den nicht so warmen Monaten perfekt. Die kleinen Tauchbecken werden mit warmen Thermalwasser immer frisch gefüllt… Das ist bestimmt im Frühling und Herbst auch traumhaft…
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Elena
Deutschlandnur ein paar Kleinigkeiten: zu große Lampe , die vor dem Bett hängt ist etwas störend, das Meer ist nicht zu schön da kein klares Wasser volle Algen, kein Pool
tolle Suiten im Boho Style, direkter Meerblick, Thermalpool ist einfach nur herrlich. Sehr sauber, tolles Frühstück, hilfsbereites,freundliches und sehr höfliches Personal, bequeme Betten, eine Oase der Ruhe
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Vildan
DeutschlandDie Lage war super. Wer sich richtig entspannen will ist hier genau richtig. Es ist sehr ruhig, direkte Strandlage. Frühstück war sehr gut. Personal sehr bemüht, nett und freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Anonym
DeutschlandWir danken dem unglaublichen Team, dass sie unseren Urlaub so perfekt gemacht haben - wir haben es sehr genossen. Gastfreundlichkeit steht hier an oberster Stelle! Uns wurde bei jedem Anliegen sofort und absolut kompetent geholfen - sei es zB. Rolleranmietung oder Reservierungen in Restaurants und SPAs. Die Begrüßung war trotz später Anreise sehr herzlich. Unser Zimmer war ausgesprochen gemütlich und sauber, die Betten traumhaft und der Thermalpool ein absolutes Highlight. Das Küchenteam zaubert jeden Morgen ein ausgewogenes und sehr leckeres regionales Frühstück mit frischen Zutaten. Serviert wird das Ganze auf dem Zimmer oder im loungeähnlichen Lobbybereich mit Meerblick. Die Mittagskarte und das Abendmenü sowie die kreativen Drinks sind ausnahmslos zu empfehlen. Die Lage des Hotels war für uns als Erholungsuchende absolut perfekt. Es liegt ruhig am Rande des kleinen Stadtteils Şifne ca. 15 Minuten Autofahrt vom Touristenzentrum Alaçati entfernt, für die man gern den Fahrdienst des Hotels in Anspruch nehmen kann, ebenso wie für den Flughafentransfer. Für uns war es ein rundum perfekter Urlaub!
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 9
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts