Peykhane Caddesi No:26, Fatih, 34122 Istanbul, Türkei
Nr. 3 von 2.464 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 113 Hotelbewertungen
9,8Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,9
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Elena
RusslandAlles war wunderschön😊
Alles war wunderschön 😊
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Inga
DeutschlandSehr aufmerksames und freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, toller Balkon mit Seeblick, grandiose Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ivo
DeutschlandAbstellfläche im Bad - das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit
Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist top, genau wie die Lage! Auf der Wasserseite herrliche Aussicht auf den Bosporus. Hier wird das Motto "Feels like Home" eindrucksvoll gelebt. Danke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Andreas
ÖsterreichAlles war perfekt.
Sehr freundliches Personal. Perfekte Lage. Upgrade des Zimmers erhalten. Tägliche rasche Reinigung. Obstkorb am letzten Abend. Sehr hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Oliver
DeutschlandSehr sauber, beste Lage, sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Svenja
DeutschlandSuper Lage, kleines aber feines Hotel mit sehr herzlichen und zuvorkommenden Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Achim
DeutschlandNichts !
Super zentral gelegen, sehr nettes Personal, alles sehr sauber, modernes Zimmer, bequemes Bett und schönes Badezimmer, Frühstück jeden Tag anders, sehr lecker, mit regionalen Spezialitäten, für jeden Geschmack etwas dabei
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Afan
DeutschlandDas Hotel ist toll und alles hat unseren Vorstellungen entsprochen
Die Lage des Hotels ist sehr toll. Die meisten Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind fußläufig erreichbar. Das Hotelpersonal war besonders freundlich. So wurde unser Gepäck am Flughafen in Deutschland vergessen und das Hotelpersonal um Kadir und Serkan hat die Kommunikation mit der Fluggesellschaft übernommen. Das war wirklich toll. Die Tipps und Tricks des Hotelpersonals, als auch die tolle Lage des Hotels haben unseren Aufenthalt in Istanbul zu einem besonderen Erlebnis gemacht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Hieber
DeutschlandAußer dass alles richtig toll war, wäre etwas mehr Ablagefläche ums Waschbecken/Spiegel sehr entgegenkommend, aber dies ist jammern auf hohem Niveau.
Besonders hervorragend war ein kostenloses Upgrade auf das gebuchte Economy-Zimmer. Vielen lieben Dank an Kadir uns ein Zimmer mit Ausblick aufs Meer zu geben, sowie am Abreisetag die Möglichkeit außerhalb der üblichen Zeiten zu frühstücken. Ein herzlicher Dank auch an die super-Organisation des Transfers vom/zum Flughafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Lisa
Deutschland-
War alles perfekt von personal bis hin zu den zimmer, wir werden definitiv zurück kommen, ein spiegel in zimmer wäre toll gewesen sonst perfekt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Ariane
SchweizIm Badezimmer hat uns eine Ablage gefehlt.
Lage perfekt. Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut und abwechslungsreich. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und wir empfehlen dieses Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Valentin
Deutschland-
Sehr freundliche Mitarbeiter!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Daniel
SchweizNichts auszusetzen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Es gibt mehrere Restaurants und ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Würde das Hotel weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Christian
ÖsterreichAls Familie mit zwei Teenagern haben wir zwei Doppelzimmer genommen. Fußläufig sind viele Highlights zu erreichen, die wichtige Straßenbahn TR1 ist nah. Es war alles sehr sauber und rein. Das Personal war herzlich, immer freundlich und hat uns nicht nur geholfen sondern auch mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Es gibt wirklich gar nichts zu beanstanden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Anna
DeutschlandHerzliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Jakob
ÖsterreichAlles Top
Vielen Dank an das Four-G Team, unser Aufenthalt bei euch war ein Highlight unserer Istanbul Reise. Angefangen vom herzlichen Empfang, dem tollen Zimmer und dem herrlichen Frühstück ist es ein Ort zum Wohlfühlen. Eine Top-Adresse wenn man Istanbul besuchen möchte. Nur zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder. Nochmals Danke.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Andrea
DeutschlandNichts
Super nettes und aufmerksames Personal. Bei der Ankunft gibt es Tee und Informationen zu Bootstouren auf dem Bosporus. Das Zimmer ist sehr schön. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf das Marmarameer. Das ganze Hotel ist neu. Das Frühstück ist sehr umfangreich, für jeden etwas dabei. Die Damen, die das Frühstück vorbereiten, waren super nett und aufmerksam. Die Lage ist toll. Mitten im Zentrum von Istanbul , 4 min zu Fuß von der Blauen Moschee und der Hagia Sofia entfernt 10 min zum Topkapi Palast. Geht man die Straße zur anderen Seite hoch erreicht man in ca. 10 min den Großen Basar. Ich komme gerne wieder. Einer der besten Hotels, in denen ich je war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Kanesic
DeutschlandSuper-freundliches Personal, die alles tun, um es dem Gast schön zu machen. Zimmer sind modern und funktional eingerichtet und haben eine gute Größe. Die Betten sehr bequem. Sehr zentral gelegenes Hotel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Peter
Deutschland-
Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben viele Informationen über Istanbul erhalten, bei Fragen wurde uns an der Rezeption immer geholfen. Wir haben auch ein Zimmer Upgrade mit Sicht aufs Meer erhalten. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Andreas
DeutschlandNichts!
Das freundliche Personal und die tolle Lage!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Jens
DeutschlandDas hat jetzt gar nichts mit der Unterkunft zu tun: die Eintrittspreise der Sehenswürdigkeiten haben mittlerweile ein viel zu hohes Niveau erreicht. Man hat den Eindruck, da will jemand mit den Touristen-Einnahmen die Staatskasse sanieren...
Tolle Unterkunft im Herzen der Altstadt. Die Gastgeber sind wirklich unheimlich nett und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wer etwas lärmempfindlich ist, sollte die hinteren Zimmer mit Balkon (nicht an der Straße) buchen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Steffenrostock
DeutschlandWunderschönes kleines sauberes Hotel. Wir bekamen ein Upgrade auf ein tolles Zimmer mit Aussicht auf das Meer. Das Personal war sooo freundlich! Es gab immer ein nettes Wort und einen Tee. Das Frühstück war lecker und auch hier das Personal so aufmerksam. Wunderbar war der Obstteller am Nachmittag mit einer lieben Karte. Tolle Lage um alles zu Fuß zu erreichen. Restaurants in der Nähe. Super organisierter Flughafen Shuttle!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Belmira
DeutschlandNur türkisches Fernsehen.
Personal sehr nett. Kostenloser Zimmer upgrade, mit der Blick auf Bosporus. Zimmer sehr gross, und gemütlich. Infos und Karte von Istanbul beim Einchecken erhalten. Sehr sauber. Frühstück war nicht in meinem Zimmerpreis, und kostet 10€, aber war sehr gut. War eine gute Anfang für anstrengende Sightseeing. Der Hotel liegt sehr zentral: zwei Schritte von Blaue Moschee und weniger als 10 Minute zum großen Basar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Amarildo
DeutschlandDas Hotel ist sehr zentral gelegt, das Blaue Mosche, Große Basar sowie die Hagia Sophia sind in die unmittelbare nähe. Die Zimmer waren groß, sauber und sehr schickt ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr lecker. Gerne kommen wir nächstes mal wieder bei der Four G Hotel. Ich kann es mit gutem Gewissen nur weiter Empfehlen.
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts