Güller Pınarı Mah.Ahmet Tokuş Bulv.22, 07400 Alanya, Türkei
Nr. 191 von 298 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 86 Hotelbewertungen
7,1Sauberkeit
7,4
Komfort
7,5
Lage
8,8
Ausstattung
7,2
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2
Kostenfreies WLAN
6,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Fadime
DeutschlandDie Zimmer sind leider etwas zurückgeblieben Die Ausstattung vom Zimmer auf Papier war nicht zutreffend
Die gute Lage und der Strand Das Personal war freundlich Das Frühstück war auch in Ordnung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Katrin
BelgienDas Duschwasser war zu schwach
Lage war prima und das Personal super freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Harald
ÖsterreichDie Zimmer sind sehr basic. Nur das Nötigste. Beleuchtung im Bad völlig unzureichend. Rasieren, Schminken nicht möglich. Sehr hellhörig.
Die Lage, das Restaurant, das Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Marcel
ZypernKeine eigenen Getränke erlaubt, wenn man sich auf die kostenfreien Strandliegen legt . Das geht besser ! Für Hotelgäste sollte das normal sein ! Pool nicht sauber - und nicht benutzbar !
Top Lage , dichter am Meer geht nicht - die Wellen schlagen an die Strandliegen . Auch in die Stadt und zum Hafen kommt man schnell mit ca. 10 min zu Fuss . Gegenüber gibt es einen Migros einfach über die Strasse und man bekommt Getränke etc. günstig eingekauft. Aussicht am Tag und auch Abend Fantastisch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
İlkay
DeutschlandSicheitsprobleme an der Zimmertür
Zentrale Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Hülya
DeutschlandDie Duschbereiche im Badezimmer müssten renoviert werden! Und es fehlt eine Handbrause!! Nur ein rainshower ist nicht zeitgemäß. Zimmer 201: Die Klimaanlage draußen vor der Tür war viel zu laut!! Am letzten Abend funktionierte sie gar nicht mehr. Die Zimmer waren bei Anreise sehr dreckig. Alles eingestaubt und in den Ecken oben hinter den Gardinen waren Spinnweben mit toten Insekten. Es war eine Kaffeemaschine da, aber ohne Kaffeecups. Das Restaurant mit Bar war echt schön gemacht!! Jedoch der Toilettenbereich war ne Katastrophe. Auf vintage gemacht, aber wie gewollt und nicht gekonnt. Ich fand es allgemein im Restaurant/Bar ziemlich teuer. Da kann man in Alanya günstiger und besser trinken und essen.
Das Frühstück war wirklich top! Alles, was das Herz begehrt und noch mehr. Die Frühstückszeit könnte länger sein, weil man im Urlaub eventuell etwas länger schläft und es dann mega stressig wird. Die Lage direkt am Strand ist super. Die Strecke in die Stadt und zurück war genau richtig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Sümeyra
DeutschlandAlles war super
Frühstück war lecker. Viel Auswahl. Die Aussicht im Restaurant ist atemberaubend! Tolles Hotel wirklich mit einer super Lage. Alles in der Nähe zu erreichen. Die Stadt war 5 min zu Fuß entfernt. Essen war immer so lecker. Getränke super. Vor dem Hotel direkt ein Café, mit super leckeren Cafe mit hafermilch 😍
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Tina
DeutschlandZimmer waren zu klein, und die Musik des Nachbar Hotels
Super Location sehr sehr central! die Zimmer sind aber sehr klein, auf den Fotos wirkt es viel größer! Badezimmer auch sehr klein. Als Tipp Bucht lieber die Suite. Nachbar Hotel Moon Beach Club macht die ganze Zeit party, was sehr stört wenn man eigentlich nur Ruhe möchte
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Elif
SchweizHellhörig, Wlan verbindung im Zimmer war katastrophal.
Sehr nettes Personal. Super Lage. Unsere Klima funktionierte nicht, wurde sofort ausgewechselt. Duschbrause war defekt wurde auch sofort ausgetauscht. Beach-Personal extrem lieb 👍🏽
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Stephanie
DeutschlandDer Service am Strand war nicht gut. Wenn man dem Personal nicht gleich Trinkgeld am ersten Tag zusteckt oder jung und weiblich ist, wird man nur mit Nachdruck wahrgenommen. Da dauert es schon mal 30 Minuten eh man was bestellen kann. Die Musik war Abends laut, so dass man den Bass der Boxen noch im Hotelzimmer gehört hat. Schlafen war da nicht möglich.
Ein sehr großes Lob gilt der Reinigungsfrau. Sie ist freundlich und hat das Zimmer immer sehr ordentlich gesäubert. Die Lage des Hotels war sehr schön, Strand direkt am Hotel, Frühstück mit Blick aufs Meer. Frühstück war sehr vielfältig. Es war für jeden was dabei und es hat alles geschmeckt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Justina
SchweizTeilweise ausstattung in hotel zimmer(nebengebäude) nicht mehr ganz neu
Gutes restaurant mit viel auswahl und super lage in der nähe des zentrums
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Ufukkaan
Deutschlanddas Hotel an sich hat Verbesserung nötig im Gesamtpaket jedoch trotzdem gut
Cemile abla hat als Reinigungskraft super Arbeit geleistet Zimmer waren nach jedem sauber machen sauber und mit neuen Handtüchern belegt. die Rezeption war auch sehr hilfsbereit und hat uns aufs wunschzimmer verlegt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Petra
DeutschlandDie Lage war super direkt am Strand sehr sauber freundlicher Service
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Golara
DeutschlandRenovierungsbedürftige Badezimmer
Sehr schöne Aussicht vom Balkon.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Ibrahim
DeutschlandDas Personal war hervorragend. Vor allem Serdar von der Rezeption war perfekt. Sehr nett zuvorkommend und zuverlässig. Ich komme oft hier her und immer sehr nett und professionell seit vielen Jahren.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Petra
DeutschlandFrüh um 08;00 Uhr war es n schon alle Liegen reserviert. geht gar nicht.
direkt am Strand gelegen. sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. September 2021
Ilknur
DeutschlandFrische Handtücher bekommt man leider alle 3 Tage, darf man auch nicht mit an den Strand mitnehmen find ich überhaupt nicht gut Kein Safe im Zimmer,der Safe ist an der reception,sehr unpraktisch Und die Dusche war sehr klein Türe vom Balkon klemmte
Der Strand
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 4. September 2021
Blackdevil
DeutschlandStrand Liegen Reservierung
Das Ambiente , Sehr Gutes Restaurant, Auswahl Frühstück Gut, Nettes Personal
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Kerstin
DeutschlandDas gebuchte Zimmer bekam ich nicht. Statt dessen bekam ich in eine "Kammer" direkt neben der Küche . Zwei kleine Einzelbetten, alles schmuddelig und abgewohnt, starker Küchengeruch, von Meerblick keine Spur. Auf meine Bitte mir ein anderes Zimmer zu geben bekam ich die Antwort : Geht nicht, alles ausgebucht. Ich habe das Hotel 20 Minuten nach meiner Ankunft wieder verlassen und mir was anderes gesucht....
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Zehra
DeutschlandSehr Zentral ...super Aussicht...freundliches Personal...alle Zimmer mit Meerblick und sauber...
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Jürgen
Deutschlanddass unser Zimmer mit Meerblick einen vierspurigen Highway direkt unter dem Fenster und Balkon hat und genau an einer Ampelanlage liegt hat 24 Stunden für Lärm und Anspannung gesorgt und damit alle positiven Aspekte verdrängt. Erst als wir für die letzten drei Nächte vorn am Strand upgraden konnten (gegen 50.-€ Aufpreis pro Nacht) war es besser.
Essen im Restaurant gut - Lage gut - das Meer sauber und warm - solange man ein Zimmer direkt am Strand gebucht hat ist das La Vie empfehlenswert
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Jannis
DeutschlandDeluxe Zimmer Suit? Wo war die Suit? Ein Zimmer ist in der Internationalen Definition keine Suit, auch nicht mit einer Badewanne auf dem Balkon! Man fühlt sich getäuscht! Und wo war das Deluxe. Vom Gefühl her war das Hotel nicht daran interessiert ein Komfortablen Aufenthalt herzustellen. Es ist auch nicht Sache des Gastes alles zu erfragen sodass ein Komfortabler Zustand hergestellt wird! Es sollte selbstverständlich alles so sein das es Passt! Es lagen Tassen aus mit einem Wasserkocher, warum keine Löffel ? Rührt man beim En Vie Beach löslichen Kaffee mit dem Finger um? Wände waren alle unansehnlich, gestrichener Rohbau?! Nicht ablaufende Dusche, mit teilweise Schimmel in den Fugen, allgemeiner Zustand des Bades schlecht! Zusätzlich einfach Verglaste Terrassen Tür die beschädigt war und dadurch nicht mehr richtig schließt bei einer 4 Spurige Straße direkt am Hotel. Badezimmer war mit Fenster da hat man einfach den oberen Teil heraus genommen Lamellen eingefügt sodass die Straße immer Laut im Zimmer hörbar ist, die ganze Nacht durch. Ist womöglich das Deluxe am Hotel das man das Gefühl hatte das Auto fährt direkt am Bett vorbei. Das Bett war durchgelegen unter Matratze mit Braunen Flecken voll und wenn man das lacken gehoben hat gleiches Bild! Unhygienisch. Alle Dinge an den bevorzugten Kundenservice durch Genius Level 3 gemeldet und Hotel, kein Erfolg! Lernen wir draus es folgen noch auf diversen anderen Plattformen eine Bewertung. Insgesamt das was wir fürs Zimmer bezahlt haben nicht wert! Zu mir Techniker im Internationalen Außendienst, knapp 30 Hotel Aufenthalte im Jahr. Schlechtestes Hotel in der Ausstattung welches ich in meiner Hotel Erfahrung gesehen habe. Auf den Bilder nicht so dargestellt!
Eigentlich nicht viel was mit der Unterkunft zutun hat! Danke für die Täuschung! Ach ne ist Nix gutes.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Laura
DeutschlandDas Zimmer war etwas hellhörig, das ist für Hotels aber ja normal. Schön wäre es auch, wenn es wenigstens zu Beginn passend zur bereitgestellten Kaffeemaschine auch Kaffeekapseln gäbe, damit man sieht, welche man sich dafür kaufen kann.
Wir fanden das Zimmer insgesamt mit Ausstattung, Größe, Badezimmer, Balkon und Aussicht sehr schön. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen. Das man beim Frühstück direkt am Meer saß, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Der Strand ist super und auch der Poolbereich ist wunderschön, nur etwas kalt. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder im Housekeeping waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch. Innerhalb von 5-10 Gehminuten war im Zentrum Alanyas, auf dem Bazar oder am Hafen. Direkt auf der anderen Straßenseite ist ein Supermarkt und viele Restaurants sind Fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Fikret
DeutschlandSehr ruhiges abseits gelegenes Hotel. Absolut zu empfehlen was Sauberkeit und Service betrifft. Exzellentes Frühstück und Restaurant. Sehr gutes und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am August 2023
Mannheim, Deutschland
Rom, Italien
Claregalway, Irland
London, GB
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Quito, Ecuador
Sainte-Marie-aux-Mines, Frankreich
Nusa Lembongan, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts