Küçük Ayasofya Mahallesi Şehit Mehmet paşa Sokak No 19 Sultanahmet, Fatih, 34122 Istanbul, Türkei
Nr. 16 von 118 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 13 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,6
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 13
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dany
RumänienInternet schwach, ein Abend keine warmes Wasser gehabt, keine Heizung. In der Dusche ist sehr rutschig und das Wasser läuft schwer ab.
Lage ist top, ruhig bis 4.45 dann geht's los mit dem morgigen Gebet, 15 Minuten lang, danach ist wieder Ruhe wenn man wieder einschlafen kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Verena
DeutschlandDie Unterkunft war wirklich ausgesprochen sauber.. sie liegt sehr zentral in der Altstadt, fußläufig zur blauen Moschee oder zum großen Basar (circa 15 Minuten). Es gibt nichts auszusetzen. Auf jeden Fall mal das Restaurant um die Ecke, Garden 1897 besuchen !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Jan
SchweizToller Ausblick und beste Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Irina
DeutschlandDas Personal (Dayanch, Zafar, Melek, Mustafa und Emirhan) sind unfassbar freundlich. Wir waren schon in vielen Unterkünften und hatten selten so ein freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Das Frühstück ist sehr lecker und sättigt für den ganzen Tag. Die Lage ist ausgezeichnet. Nur wenige Minuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Elisabeth
DeutschlandDie Moschee direkt nebenan ist leider etwas laut, aber das gehört eben dazu😉
Die Lage und Freundlichkeit des Personals war wirklich hervorragend! Ich kann es nur empfehlen. Von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick über den Bosporus!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Zeynep
DeutschlandAlles top!
Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ein Tag vor der Hinreise wurde ich bereits angeschrieben, dass der Transfer bei Ankunft auf uns warten wird. Wie geplant wurden wir abgeholt. Während des Aufenthalts wurden wir immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob wir was brauchen, ob die Zimmertemperatur stimmt, etc. Tee und Kaffee wurden immer angeboten sobald wir das Hotel betreten haben. Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Jeden Tag wurde uns das Reinigungsservice angeboten, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns einmal gereicht. Super nette Herren 👍 Die Lage war unserer Meinung nach perfekt. Wir haben fußläufig ca. 13 min. zur blauen Moschee, ca. 15-20 min. zum großen und ägyptischen Basar gebraucht. Ich würde das Hotel aufjedenfall weiter empfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Wolfgang
DeutschlandDa fällt uns nichts ein
Wir hatten im Dezember 2022 im Emirhan Guesthouse & Suites, Istanbul, eine Ferienwohnung gemietet, vom 5. Bis 10. April 2023. Das Guesthouse meldete sich dann auch sofort bei uns, fragte nach besonderen Wünschen und bot uns einen Shuttle-Service an, von und zum Flughafen zu einem ortüblichen Preis. Dieses Angebot nahmen wir an – glücklicherweise. Die Aufmerksamkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter empfanden wir als sehr angenehm. Die Ferienwohnung ist hoch gelegen und besteht aus einem großen, hellen Raum mit einer einfach ausgestatteten kleinen Küche, einem Badezimmer mit Dusche und einer Dachterrasse. Die ist so groß wie ein Zimmer, und bei passendem Klima kann man dort mit Blick aufs Marmarameer frühstücken und abends den Sonnenuntergang über dem Häusermeer von Istanbul genießen. In der Nacht ist es in der Wohnung absolut ruhig, außer wenn der Muezzin ruft. Die Wohnung liegt mitten in der Altstadt und im Weltkulturerbe und direkt neben einer der zugehörigen Moscheen (Sokullu Mehmet Pasa). Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind von dort fußläufig zu erreichen oder mit der Straßenbahn T1, Station nahe der Blauen Moschee. Praktisch um die Ecke gibt es zwei kleine Läden und mehrere kleine (und preiswerte) Gaststätten. Unsere Empfehlung: Ziya Baba Noch ein Rat: In der Altstadt von Istanbul findet man kaum Straßennamen. Lassen Sie sich von Ihrem Mobilfunk-Anbieter Roaming für die Türkei freischalten, damit sie Ihr Navy nutzen können. Insgesamt fanden wir Emirhan Guesthouse einen Glücksgriff.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Julian
SchweizDas Zimmer war laut (Strassenlärm aber vor allem Lärm innerhalb des Hauses).
Lage war gut
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Sarah
DeutschlandSteckdosen am Bett und Lampen.
Die Aussicht von Dach Terrasse mit Meerblick.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. April 2023
Anonym
DeutschlandZentrale Lage, fast alles zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Inneke
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Bagcabasi
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 13
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts