Cumhuriyet Mah. Istıklal Cad. No:6 48720 İcmeler / Marmaris, 48720 Marmaris, Türkei
Nr. 15 von 128 Hotels in Marmaris
GästefavoritenBasierend auf 23 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Lage
8,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 23
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Mazlum
DeutschlandKleine Zimmer
Sehr netter Personal guter lager sehr gut, gerne wieder Danke Elite World Team.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Can
SchweizDie Massage war sehr schlecht. Die Masseurinen massieren nicht mit Gefühl und gehen sehr grob um. Obwohl ich eine Softmadsage hatte musste ich mehrmals warnen, dass sie sanfter massieren soll. Trotz mehrmaliger Aufforderung war sie nicht sanfter. Ich musste mich eine Stunde lang anspannen anstatt entspannen. NICHT EMOFEHLENSWERT.
Das Hotel war sehr luxuriös, komfortabel und der Service war super.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Christian
Österreichlaute Umgebung
Sehr gutes essen, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit, gute Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Asli
DeutschlandDie Zimmer waren zu klein, wenig Stauraum für Kleidung oder andere Sachen.
Die Lage vom Hotel ist zentral, viele Einkaufsmöglichkeiten in 2 min (Fußweg) erreichbar. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich, vielfältig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Dervisoglu
DeutschlandWie immer sehr gut gewesen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Ülkü
ÖsterreichAlles war super 👌
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Melahat
DeutschlandKeine direkte Strandlage
So einen Service habe ich noch nie gesehen! Toll!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Ersoy
Deutschlandsehr gut
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Seref
Deutschlandsehr nettes Personal, immer jemand da wenn man etwas benötigt
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022
Zahid
ÖsterreichPersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Büfett reichlich , ganzen Tag verschiedene Freizeit Möglichkeiten oder einfache Erholung am Pool mit Cocktail für jeden ist was geboten. Baris & Ugur in Service, Barmen Achmed am Pool und selbstverständlich beste Beach Boy Mustafa sind einfach Klasse.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2021
Dervisoglu
DeutschlandKeine oder nur begrenzte Parkplätze. Wer aber kein Auto hat dem sollte es egal sein.
Es war einfach nur super. Keine kreischenden Kinder. Sehr höfliches und nettes Personal. Strandnah. Der Pool ist schön. Marmaris ist schön. Ich komme wieder und in dieses Hotel. Das war Erholung . Danke
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021
Tanja
DeutschlandKleinigkeiten wurden im Badezimmer ausgebessert und man sieht es , aber sonst alles wunderbar
Alles!! Personal, Zimmer, Lage zum Strand ist perfekt! Frühstück super! Alles ohne Mängel
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Edanur
DeutschlandDie Lage ist eine Katastrophe. Wenn man einen ruhigen und entspannten Badeurlaub machen möchte, würde ich es definitiv nicht empfehlen, da direkt gegenüber dem Hotel eine Bar ist, die bis in die Nacht (ca. 4 Uhr) sehr laute Musik spielt, sodass man schlaflose Nächte hat. Zudem wurden die Zimmer nicht gut genug gereinigt.
Der Service war sehr gut. Das Personal (außer an der Rezeption) war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker. Der Service am Strand war top. Vor allem den Mitarbeiter Mustafa muss ich lobend erwähnen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2021
Anil
DeutschlandDer Service war top, das Buffet abwechslungsreich und der Strand Steinig. Typisches Sauf und Ess Hotel nichts besonderes- jedoch das beste in deren Umgebung mit Privatem Strand.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Anonym
ÖsterreichDas Meer
Essen und Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Anonym
SchweizLeider ist es wegen einem Waldbrabd vor 2 Jahren der Strand voller Asche.. Was ja das Hotel nichrs dafür kann
Das Personal ist ein Vorzeigebeispiel
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
1860
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022
Hürtürk
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022
Berdinc
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Baykal
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Sahingöz
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 23
Plaisir, Frankreich
Kairo, Ägypten
Amasra, Türkei
Leogang, Österreich
David, Panama
Split, Kroatien
Eisenach, Deutschland
Kathmandu, Nepal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts