Arapsuyu Mah. 7. Cad No :1 Konyaaltı, 07050 Antalya, Türkei
Nr. 28 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 69 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
9,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Wencke
DeutschlandDas einzige Problem war, dass wir die Unterkunft nicht stornieren konnten, auch nicht, als unser Flug gestrichen wurde, wir also keinen Einfluss darauf hatten.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar. Wir haben sogar ein größeres Zimmer bekommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Özönder
DeutschlandEventuell die Lautstärke könnte störend sein, war für mich aber kein Problem. Und in meinem Zimmer gab es leider kein deutsches Fernsehen, in anderen schon.
Super Hotel mit tollem Frühstück. Personal sehr nett und immer hilfsbereit. Die Lage des Hotels fand ich persönlich optimal, aber es liegt an einer stark befahrenen Straße, also schon sehr laut draußen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Peter
Deutschlandein wirklich sehr schönes Hotel, gute Lage, sehr gute Ausstattung und sehr gutes Personal. Besonders gutes Frühstück. Alles verlief bestens.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Grit
DeutschlandLiebevoll eingerichtetes Hotel, schöne Lage, nettes Personal, schöne Zimmer, gutes ausreichendes Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Jack
SchweizDie Strassenseite etwas lärmig wegen Autoverkehr. Das Schwimmbad dürfte etwas wärmer sein
Tolle Lage, 4 Gehminuten vom Badestrand und Konyaalti Zentrum entfernt, vielfältiges und ständig frisches Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal, alles sehr sauber, 24 Stunden Service, Warmwasser immer vorhanden.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Aliya
SchweizFrühstück hätte bisschen ausgefallener sein können und abwechslungsreicher
1. Hotel war sauber 2. Zimmer war sauber 3. Personal sehr freundlich und immer Hilfsbereit 4. auf Nachfragen wurde immer direkt geholfen oder agiert 5. Service war super 6. Essen war sehr gut 7. es sah wunderschön aus 8. Zimmer war gut von der Größe und sehr komfortabel 9. die Lage war toll! 5 Minuten zu Fuss zum Strand und Caffès etc…
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Semih
Deutschlandeinige stellen im Zimmer sind renovierungsbedürftig
sehr guter Aufenthalt. Das Personal war auch sehr nett und Hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Zübeyde
DeutschlandNichts auszusetzen.
Sehr Nettes Personal.. perfkte Lage, nahe zum Strand. Hotelausststtung sehr gut. Frühstück sehr auswahlreich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Ebru
Schweiz-
Das Hotel ist super schön ohne Kinder. Sehr sauber, das Zimmer war grosszügig, Frühstück perfekt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Şefika
Deutschlanddas Frühstück könnte besser sein
wir haben uns sehr gut erholt alles war schön das Pool war klein aber fein . Personal war sehr zuvorkommend wir hatten ein Problem mit der Tür haben sofort ein neues Zimmer bekommen danke für alles wir werden wieder kommen :) Da wir für Flitterwoche da waren wurde unser Zimmer sehr schön dekoriert hat uns sehr gefallen :)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Selma
ÖsterreichFrühstück ist gut, könnte aber abwechslungsreicher sein. Balkone sind sehr klein
Tolle Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, schöner Pool
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. April 2023
Miriam
Deutschlandnichts zu bemängeln
freundlich, sauber und mega lecker
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Luzia
DeutschlandDas Frühstück hat fast jeden Tag das gleiche Angebot. Müsliangebot könnte umfangreicher sein. Z.b. mit Joghurtauswahl. Im Bad könnten mehr Handtuchhalter sein.
Freundliches Personal, der Poolbereich, die Zimmereinrichtung,
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 21. März 2023
Miriam
DeutschlandGab nichts zu bemängeln
sehr freundliches Personal, mega leckeres Essen, super schöne und vor allem saubere Zimmer. Luxus pur
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Laura
Deutschland7x das selbe Frühstück, leider kaum Abwechslung
sehr schönes ruhiges Hotel mit super Personal
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. November 2022
Fatih
DeutschlandStrand nahe sauberes Hotel.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Niklas
DeutschlandUnser Balkon war zur Straße ausgerichtet und daher leider sehr laut
Super freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, man ist sehr schnell am Strand
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
K
DeutschlandKein Bügeleisen im Zimmer
Balkon, Frühstück, 5 Minuten zum strand
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Tobias
DeutschlandDie Fenster zur Hauptstraße könnten ein wenig besser den Schall dämmen.
Moderne Ausstattung, Super Frühstück, freundliches Personal und super Sauberkeit.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Mehtap
Deutschlandnichts
Das Hotels ist einfach nur fabelhaft. Ich bin bereits das 2 mal hier. Insbesondere ist die Lage des Hotel eines meiner wichtigsten Kriterien gewesen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und schmeckt super. Vor allem sind die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Mehtap
DeutschlandNichts auszusetzen.
Einfach alles. Die Lage war super, nur 5 Gehminuten bis zum Strand. Das Frühstück war sehr lecker. Insbesondere war die Freundlichkeit vom Personal sehr bemerkenswert.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Sandra
SchweizAlles war gut!
Super Frühstück. Schöne Lobby, saubere Zimmer. Wasser jeden Tag gratis im Kühlschrank. An der Reception bekommt man kostenlos Starndtücher In ca. 5 Gehminuten ist man zu Fuss am Strand. Strandliegen mit Sonnenschirm bekommt man für ca 5 Euro pro Person/ Tag Alles in der Nähe, Apotheke, Migros, 24 h Shop etc Es ist auch toll, dass es ein Erwachsenen Hotel ist, man kann die Ruhe wirklich geniessen. Der Pool ist sehr sauber und schön, mit guter Chill Out Musik. Gute Abwechslung zum Strand. Max 20 Minuten vom Flughafen Antalya
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Stefanie
ÖsterreichLeider lag mein Zimmer direkt zur stark befahrenen Straße. Da die Fahrer ständig hupen, war es sehr laut. Auch das Restaurant auf der gegenüberliegenden Seite hatte jeden Abend Livemusik.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist abwechslungsreich. Gleich angrenzend ist ein Supermarkt. Die nehmen allerdings nur Lira.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
Yasemin
DeutschlandPreis-Leistung, Personal, Lage sind top.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Rio de Janeiro, Brasilien
Skliri, Griechenland
Tracy, USA
Kerikeri, Neuseeland
Lovina, Indonesien
Broxted, GB
Deseşti, Rumänien
Nola, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts