Ismet Inonu Mah 2038 SK No 1, TR 35930 Cesme, 35930 Çeşme, Türkei
Nr. 9 von 118 Hotels in Çeşme
GästefavoritenBasierend auf 37 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,5
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Elena
DeutschlandNichts
Alles! Liebe Alim und Nilgün, vielen lieben Dank für wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Es war einfach Super! Hotel Elfin Haus ist sehr- sehr empfehlenswert. Beste Grüße Elena
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Asli
Österreichmir hat alles gefallen
das personal war sehr hilfsbereit und nett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Nina
DeutschlandDas Hotel ist sehr schön, sehr sauber und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Eigentümer sind super nett und sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral und viele Restaurants und Cafés sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Frühstück schmeckt sehr lecker und ist vielfältig. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden das Hotel erneut buchen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Eileen
DeutschlandDa gibt es nichts! 🥹 Nur eine Kleinigkeit, wenn man nach Privatsphäre sucht ist das nicht ganz perfekt. Wir hatten ein kleines Zimmer, mit Tür und Fenster direkt zum kleinen Innenhof - wo auch gefrühstückt und gesessen wurde. Da konnte man vom Bett aus hören, wie sich unterhalten wird. Uns hat es aber absolut nicht gestört 🥰
Es war einfach alles wundervoll! Das Zimmer war klein, aber fein! Bis ins kleinste Details - sehr modern, sauber, traumhaft! Die Anlage ist generell sehr klein, gemütlich, romantisch, außergewöhnlich und sehr persönlich & familiär! Das Frühstück war wunderbar, aber vor allem das Personal war einfach perfekt! 😍 Die Atmosphäre vor Ort ist eine ganz besondere. Vielen lieben Dann für diesen unvergesslichen Aufenthalt! Eines der schönsten Hotels, die wir bisher besuchten 🫶🏻🧿🩵
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Christiane
ÖsterreichEine zweite Klopapierrolle im Badezimmer/WC wäre gut gewesen. Wir mussten immer danach fragen. Es wurde nicht automatisch hingestellt. Sonst war alles perfekt.
Das Frühstück war hervorragend gut und der Innenhof war traumhaft schön. Nur konnten wir ein paar Mal nicht frühstücken, da wir früh raus mussten und Frühstück nur zwischen 9h00 und 11h00 angeboten wurde. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr schön eingerichtet und die Dusche war wie in ein Spa. Die Lage ist auch bestens.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Anna
DeutschlandUnser Zimmer war sehr klein, wir hatten zu zweit ein Zimmer Deluxe gebucht und bekamen eins im ersten Stock. Im Nachhinein haben wir uns aber an die Größe gewöhnt und sind damit zurecht gekommen. Leider war das Zimmer mit einem Balkon deklariert, jedoch gibt es keinerlei Balkone, sondern nur eine Terrasse die für jeden Gast zugänglich und zu benutzen ist. Was an sich nicht schlimm ist, aber es in der Beschreibung für Verwirrung sorgt. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Die Parkplatzsituation ist in der Umgebung auch eher schwierig, da die Straßen sehr eng sind, jedoch haben wir immer einen Parkplatz gefunden, der auch nicht so weit entfernt war.
Sehr süße, neue und saubere Unterkunft. Im Großen und Ganzen gibts nichts auszusetzen. Die Lage ist toll, man ist innerhalb von ein paar Gehminuten im Zentrum von Çeşme. Das Frühstück ist einfach aber dennoch gut und hat uns völlig ausgereicht. Die Besitzer sind total lieb und immer dort anzutreffen und stehen für alle fragen bereit. Die Unterkunft hat einen tollen Charme. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt und jeden 2 Tag werden die Zimmer gereinigt. Technische Geräte wie Klimaanlage, TV und WLAN haben auch einwandfrei funktioniert.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Kübra
DeutschlandSehr schönes und familiär geführtes Hotel. Wir waren 6 Mädels und haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Die Besitzer sind sehr herzlich und zuvorkommend. Es ist ein süßes Boutique Hotel in der Nähe von Cesme Marina, welches fußläufig schnell erreichbar ist, auch der Tayistans Cesme Marina Carsi ist fußläufig in maximal 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, Betten komfortabel, Dusche einwandfrei, Frühstück ist basic aber ausreichend. Empfehlenswertes Boutique hotel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Sait
DeutschlandDank Herrn Yildirim habe ich mich während meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist wunderschön und gemütlich, perfekt für eine erholsame Zeit. Man kann sich hier definitiv in Ruhe entspannen und die Umgebung genießen. Herr Yildirim ist äußerst zuvorkommend und hat sich um all unsere Bedürfnisse gekümmert. Egal welches Anliegen oder welche Frage wir hatten, er stand uns stets hilfsbereit zur Seite. Seine Gastfreundschaft und Freundlichkeit haben unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Sollte ich in Zukunft erneut meine Ferien in Cesme verbringen, würde ich ohne zu zögern diese Unterkunft wieder wählen. Ich kann sie wärmstens empfehlen und danke Herrn Yildirim für die schöne Zeit, die ich dort verbracht habe. Vielen Dank an Herrn Yildirim und seiner Familie!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Timo
NorwegenDas Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Orkan
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln, man sollte es nur nicht mit einem Großen Sterne Hotel vergleichen.
Die Lage ist sehr gut und das Frühstück sehr lecker. Das Personal ist sehr nett und sehr zuvorkommend. Ein gemütlicher und Familiäre Aufenthalt ist garantiert
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Marco
Deutschlandkein Pool 😃
sehr persönlich und freundliche Gastgeber
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Caglar
DeutschlandKein Fenster in den unteren Zimmern
Freundlich, familiäres Gefühl, Einrichtung
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Ertugrul
ÖsterreichAusstattung, Frühstück, Inhaber bzw. Personal sehr nett
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Taner
Deutschland—-
Die Herzlichkeit des Hotelbetreibers ( Alim Abi). Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage ist sehr zentral, super!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. August 2022
Selda
DeutschlandWir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Eflin Butik Otel! Die Besitzer waren sehr herzlich und aufmerksam, inklusive das Personal. Sehr leckeres und frisches Frühstück. Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, aber dafür top ausgestattet und gemütlich. Die Lage der Unterkunft ist perfekt- zentral und dennoch ruhig. In 5 Minuten ist man fußläufig im Zentrum wo man sich dann nach Wunsch in Restaurants, Flaniermeile, Yachthafen, Shops etc. bewegen kann. Wir werden bestimmt nochmal kommen. ;-)
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Anja
DeutschlandAlim und seine Frau haben sich sehr liebevoll um alles gekümmert, es waren wunderschöne Tage bei Freunden, das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, es wurde auf jeden Wunsch eingegangen, es gab nichts zu bemängeln, danke für den schönen Urlaub ☀️
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Christian
Deutschlandso gut wie nichts! Die Anfahrt in der Altstadt ist herausfordernd aber selbst dafür hat der Gastgeber gute Lösungen!
Urlaub bei Freunden trifft in diesem Fall zu! Der Gastgeber und sein Team hat alles getan um uns die Tage so schön wie möglich zu gestalten, weit über seiner eigentlichen Gastgeberrolle hinaus! Kompliment!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 24. April 2022
Francesco
Deutschlandaußergewöhnliches historisches Haus in modern Style, Lage direkt in der Innenstadt
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 24. April 2022
Arno
DeutschlandUrlaub bei Freunden. Wir wurden von Alim und seinem Team herzlich aufgenommen und hervorragend betreut. Es war eine Freude morgens das ausgiebige Frühstück im Innenhof zu genießen. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und äußerst sauber. Betten hervorragend und in der Nacht sehr ruhig. Marina, Restaurants fussläufig zu erreichen. Parkplatz für Mietwagen in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Ilkay
DeutschlandWir sind am Hotel angekommen und der erste Eindruck täuscht.. Es waren sehr nette liebe Menschen doch als es eine kleine Meinungsverschiedenheiten gab, sah es anders aus! Wir durften trotz bezahltem eigenen Gartenbereich nicht rauchen und haben dann mit dem Besitzer auf einer netten Ebene die Reservation storniert. Er versprach uns dass wir eine Nacht übernachten( gebucht 2 Nächte) und er würde nach unserem Check out die Hälfte des Betrags ohne jegliche Stornierungsgebühren zurücküberweisen. 1. er war am nächsten morgen nicht vor Ort 2. das Hotelpersonal hat mit ihm am Telefon gesprochen und meinte er schickt uns im laufe des Tages per Mail eine Bestätigung bezüglich der Stornierung und wir hätten das Geld am nächsten Tag auf unserem Bankkonto KEINES DAVON EINGEHALTEN Ich rief ihn an und von Nettigkeit war nicht mehr die Rede !! Er meint das Geld hätte er überwiesen aber die Stornierungkosten werden abgezogen ganze 20%. Danach drohte er mir mit der Polizei und er hätte uns festgenommen wir sollten unser Glück schätzen und er tut nichts weiteres mehr und legte auf. FINGER WEG!!! Zimmer: Keine Bettruhe!! Kinderlärm von anderen Zimmer Lärm vom Gemeinschaftsgarten wo teilweise die Hotelbesitzer rumchillen und sich laut unterhalten.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Jasmin
DeutschlandDas Zimmer hat kein Fenster gehabt! Es gab nur eine Tür, welche mit Milchfolie beklebt ist. Bei einer Buchung von einem Hotelzimmer, was die Nacht 120€ kostet geht man davon aus, das ein Fenster vorhanden ist, zumal man nicht weiß, aus welchem Winkel die Fotos, die einem zur Verfügung gestellt werden, geschossen wurden. Es gab keine Lösungsansätze und Vorschläge vom Personal. Dir Zimmer die unten sind (die ohne Fenster, lediglich mit einer Tür) sind so hellhörig, nicht richtig dicht. Die Tür befindet sich direkt im Garten wo das Frühstück serviert wird. Man hört alles, jeden Teller, jedes Gespräch. Man hat keine Privatsphäre und ein ausschlafen im Urlaub ist nicht möglich. Des Weiteren wurde nicht angeben, dass das Hotel einen Hund besitzt (die Hotelbesitzer haben einen Hund), dieser bellte in einer Tour und Menschen mich Ängsten haben es sehr schwer, da der Hund frei rumläuft und nicht angebunden ist.
Die Sauberkeit
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Yilmaz
Deutschlandder Besitzer ist paranoid.
nichts
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022
Anonym
Deutschlandwir haben deluxe Zimmer gebucht war aber leider sehr klein
ein sehr schönes Hotel
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Ezgi
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts