Emekyemez Mahallesi Nazlı Hanım Sokak No: 19 Galata, Beyoglu, 34421 Istanbul, Türkei
Nr. 24 von 2.497 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 201 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,4
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Tayfun-patrick
DeutschlandEigentlich nichts.. war super!
Die zentrale Lage für unsere kurz Urlaub in Istanbul war perfekt. In 10 Minuten bist du auf der Istiklal cd. Wo auch die Metro ist. In 5 Minuten ist man am Wasser unten wo man sehr lecker Fisch essen kann. Und auf der Brücke die nächste Metro Station ist. 5 Minuten zum Galaturm. Einfach perfekt. Das Personal war sehr sehr nett und auch sehr zuvorkommend und man darf natürlich nicht Osman Bey vergessen der sich ganzen Tag streicheln lässt und mit uns sogar die letzten Tage mit auf das Zimmer wollte. Wir kommen definitiv wieder wenn möglich gerne wieder in das Zimmer ganz oben, kann ich jedem nur herzlich empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michitsch
ÖsterreichSehr nettes Personal, super Lage, Frühstück hervorragend und die Aussicht phänomenal. Wenn wir wieder nach Istanbul kommen, würden wir sicher in diesem Hotel buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Celina
DeutschlandDas Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren super sauber und das Frühstück war echt lecker. Die Lage zum Galaturm war unschlagbar, keine 5 Minuten Fußweg. Würde das Hotel immer weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Dominik
DeutschlandPerfekte Lage, da schnell bei den Attraktionen, aber auch tolles Ausgehviertel mit vielen Bars und Restaurants Fußläufig. Freundlicher und herzlicher Gastgeber der uns Restaurant Tipps gegeben hat. Tolles lokales Frühstück. Sehr guter Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Blond
DeutschlandEs gibt am Hotel nichts zu kritisieren.
Hier spürt man die türkische Gastfreundschaft rund um die Uhr, vom Manager bis zum Personal sind alle extrem aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage des Hotels unweit des Galata Turms im beliebten Viertel Beyoğlu ist perfekt für touristische Exkursionen in Istanbul.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Simone
DeutschlandWir waren vom 01.Mai bis 6.Mai dieses Jahres im Doruk Palas in Istanbul zu Gast. Das Hotel liegt ungefähr fünf Minuten vom bekannten Galataturm entfernt und 30 min vom Taksim-Platz. Beim Boulevard dazwischen handelt es sich um die bekannteste Shopping-Meile Istanbuls. Zwischen Galataturm und Taksim-Platz verkehrt auch die historische Straßenbahn. Die Altstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Cisterna Basilica, Süleymaniye-Moschee, Ägyptischer Gewürz-Markt, der Große Basar und vieles mehr) befinden sich auf der anderen Seite des Goldenen Horns und sind über die belebte und interessante Galatabrücke in ca. 15 bis 20 min gut zu erreichen. Der Weg führt direkt am Wasser lang und gibt schon einen guten Einblick über diese quirlige Stadt. Die Verkehrsanbindungen mit Metro und Straßenbahn sind optimal und können alternativ genutzt werden. Das Hotel ist familiengeführt. Der Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super ordentlich und sauber. Das Frühstück ist landestypisch und lecker. Es hat uns an nichts gefehlt. Anfragen über den Service oder die Stadt konnte man auch über WhatsApp stellen. Die Antworten kamen immer superschnell. Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns schon auf den nächsten Istanbul-Trip.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sonnenschein
DeutschlandGab nichts
Das Hotel liegt in einem sehr schön Stadtteil in der Nähe vom Galata Turm., Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, wir hatten sogar eine Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel geliehen bekommen und dazu ein paar Lire. Getränke wurden auch gerne aufs Zimmer gebracht. Wir hatten den Flughafen Transfer über das Hotel gebucht. Sehr gut. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und wir hatten einen tollen Ausblick über den Bosporus. Das Frühstück war sehr gut, mit viel Auswahl. Ei Omlett oder Spiegelei wurde frisch zubereitet. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und würden dort wieder übernachten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Batmaz
DeutschlandDie Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals, der Service, das Frühstück, die Einrichtung und natürlich die tolle Lage. Ahmet Bey, der Hotelmanager, der auch der Eigentümer ist, war immer mit Rat und Tat zur Stelle. Natürlich ist auch der Osman Bey, Chef-Katze des Hotels, unbedingt zu erwähnen, der noch mehr Zuhause-Gefühl vermittelt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Nazli
DeutschlandWir haben 3 Nächte Doruk Palas Hotel verbracht und waren alle wirklich super zufrieden. Wir wurden herzlichst empfangen und auch das Zimmer mit Meerblick hat überzeugt. Die Lage ist wirklich ideal! Man ist nur wenige Gehminuten vom Galataturm entfernt und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten sind nur wirklich angenehm zu erreichen. Der Service im Hotel war auch super, jegliche Getränke wurden zu jeder Zeit zur Verfügung gestellt und das Frühstück, welches auch einbegriffen war, hatte eine gute Auswahl. Alles in allem, war es ein kleines aber sehr feines Hotel - definitiv ein Hidden Gem. Für zukünftige Istanbul Reisen werden wir auch definitiv wieder das Doruk Palas Hotel in Betracht ziehen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Karola
DeutschlandSehr freundlich und aufmerksam. Super Frühstück. Alles perfekt. 😃👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Voka
Deutschland-
Ein sehr gemütliches und sehr zentral liegendes Boutique Hotel nahe Galatatower. Sehr sauber und ordentlich und das Personal überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück hatte große Auswahl an Speisen und alles frisch. Würde jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Alexander
DeutschlandFrühstück war landestypischer und super lecker! Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche wurden mit einem Lächeln erfüllt! Das Personal ist wirklich neben der Lage und schönen Zimmer das Erfolgsrezept. Rund um die Uhr ist jemand kompetent und freundlich für die Gäste da!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Cisic
ÖsterreichEs hat uns einfach alles gefallen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Martin
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preis- Leistungsverhältnis top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Jakob
DeutschlandTolles Hotel mit perfekter Lage um die Stadt zu Fuß zu erobern. Das Personal ist mega nett und die türkische Frühstück super lecker. Klare Empfehlung, wir würden jederzeit wiederkommen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Ela
DeutschlandWir zwei Schwestern haben uns im Doruk Palas Hotel sehr wohlgefühlt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück mit den Meze‘s und den Omelett’s war köstlich! Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Wir kommen wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Trieu
GroßbritannienDas Frühstück könnte mehr Früchte anbieten
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Ausblick auf das Goldene Horn mit den vielen Brücken und Moscheen. Das Hotel hat auch einen besonderen Charme mit Mister Osman und Princesa, den zwei Katzen, und das Personal ist sehr fürsorglich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Hannes
ÖsterreichNichts
Alles, sehr freundliche Leute, hilfsbereit alles super gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Vanessa
Deutschland/
Alles war wirklich großartig! Wir waren in dem Hotel für 10 Tage. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das zog sich durch unseren gesamten Aufenthalt: Alle Mitarbeitenden waren sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Wir hatten hier super Gespräche und eine sehr schöne Zeit. Insgesamt haben wir selten in einem Hotel einen so tollen Service erlebt. Unsee Zimmer war sehr sauber und wurde nach Bedarf sehr gründlich gereinigt. Das Hotel selbst ist in einer sehr zentralen Lage und wir konnten alles gut zu Fuß oder mit der Bahn oder dem Bus erreichen. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet und vielseitig. Wir würden hier auf jeden Fall wieder ein Zimmer buchen. Vielen Dank für die schöne Zeit! :)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Ivana
SchweizSuper Lage, sehr zentral. Sehr freundliches Personal. Sauberes Hotel, täglich frische Handtücher und frisch zubereitetes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Yalcin
DeutschlandAlles ist sehr schön ,sehr sauberes Hotel ,Das Frühstück war sehr schön ,Mitarbeiter sind sehr nett und sehr freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Robert
DeutschlandEs hat uns alles gefallen.
Die Freundlichkeit des Personals ist absolut hervorragend und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Man fühlt sich zuhause unter Freunden...wunderbares Erlebnis ☺️👍
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Ute
DeutschlandPersonal Atmosphäre Gegend essen alles top 20 Sterne 🍀
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Frank
DeutschlandEs gab von unserer Seite aus, nichts, dass wir beanstanden müssten oder könnten, aber wie alles im Leben ist vieles subjektiv.
Besonders hat uns an dem Hotel gefallen, dass man von Dort alle Sehenswürdigkeiten zu Fußer laufen kann. Des Weiteren war das Zimmer mit der Terrasse ein Highlight. Man hatte einen tollen Blick auf Istanbul. Das Frühstück war ausreichend und auf Nachfrage bekam man auch Spiegeleier Rührei oder eventuell sogar ein Omelette.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts