ÖZDERE CUMHURİYET MH SAHİL YOLU CD NO 84 MENDERES/İZMİR, 35495 Izmir, Türkei
Nr. 22 von 142 Hotels in Izmir
GästefavoritenBasierend auf 48 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Lage
8,3
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Vanessa
DeutschlandDas Essen war sehr gut! Sauberkeit auch! Die Zummer teilweise etwas altmodisch. Die Kellner sehr freundlich auch wenn sie teilweise weder deutsch noch englisch verstehen was manchmal schwierig beim Bestellen ist. Man kann sich dort sehr gut erholen!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Ali
DeutschlandZimmer
Essen, Strand, personal,
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Sandrina
DeutschlandEs sind mehr Verbesserungsvorschläge als „Kritik“: - Es gibt keine Möglichkeiten auch fußläufig Supermärkte, Geschäfte, Restaurants, Cafés oder dergleichen zu erreichen. Keinerlei „Spaziermöglichkeiten“. Vom Hotel selbst wird auch keinerlei eigene Transfermöglichkeiten oder dergleichen angeboten. - keine Geldwechselmöglichkeiten im Hotel - Das Personal konnte wirklich kaum englisch insbesondere die Servicekräfte, Barkeepern, das einfache bestellen von Getränken oder das äußern von wünschen gelang zum Teil nur mit Händen und Füßen sowie viel Geduld. - In der Vorsaison ging es gerade noch so aber für die Hochsaison ist es zu empfehlen mit „Tischnummern“ im Restaurant zu arbeiten, sodass wirklich jeder Gast sein Getränk erhält ohne vergessen zu werden. - Servicekräfte zum Teil unterbesetzt, einfacher wäre der Einsatz von Wasserservice & Weinservice, wenn dieser fertig ist unterstützen bei Getränkeservice. - Innerhalb von 12 Tagen war kein Barkeeper in der Lage uns einen Cocktail zu mixen, der am nächsten Tag immer noch genau so schmeckte oder zum nächsten Schichtwechsel. Jeder mixte seine eigene Kreation nur eben nie den gewünschten Cocktail. - Massagepreise wechselten / stiegen innerhalb von wenigen Tagen zum Teil auf +40€ bis 60€ mehr für die selbe Dienstleistung, das spricht sich unter den Hotelgästen rum und sorgt für Unruhe - Die Reinigungskräfte waren oft auch am späten Nachmittag noch nicht mit dem reinigen unserer Zimmer fertig, sodass wir an 5 Tagen unseres Aufenthaltes auf den Reinigungsservice verzichten mussten, da wir diese am Nachmittags selbst nutzten. - Die Seife und das Klopapier wurden nach 6 Tagen nicht mehr nachgefüllt immer nur auf Nachfrage. - Minibar wurde nur an 4/12 Tagen auf- bzw. nachgefüllt. Da wir aber sowieso All-Inclusive hatten war es für uns in Ordnung auch einfach bei der Bar, dem Café trinken zu organisieren auch, wenn vom Ultra All-Inclusive das tägliche auffüllen des Kühlschrankes zu erwarten wäre.
Das Personal vom Hotelmanager Ferdi, hinzu den Animateuren Edi, Ilayda und Ogy bis zu den Reinigungskräften ist unglaublich herzlich, hilfsbereit und freundlich. Morgendliches begrüßen und das Fragen nach unserem Wohlbefinden kam nie zu kurz! Die Anlage ist äußerst gepflegt bietet sehr viele (Sitzgelegenheiten) Möglichkeiten zu entspannen bzw. zur Ruhe zu kommen. Die Kinder hatten im Miniclub und der Mini-Disco am Abend mit Ilayda unfassbar viel Spaß. Edi & Ogy sorgten dafür, dass mir zu einem fairen Preis die Massagen im Wellnessbereich vergünstigt wurden und ich diese wahrnehmen konnte. Das Essen (Buffet) ist mehr als reichlich und täglich abwechslungsreich und sehr lecker! Am liebsten haben wir nach dem wir im hoteleigenen Strandabschnitt waren an der Snackbar gegessen und Cocktails getrunken. Man war am Abreisetag sehr entgegenkommend mit Late Check-Out. Die Rezeptionistinnen halfen uns stets sehr bzgl. der Organisation eines Transfers / Taxis und stimmten Preise vorher ab.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Jessica
DeutschlandWährend des Aufenthalts wurden die Preise für Massagen im Wellness-Bereich verdoppelt.
Die Anlage war sehr sauber, das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal sehr höflich und immer hilfsbereit. Der Strand war vom Hotel aus direkt zu erreichen. Das Animationsteam mit Ogy, Ilayda und den anderen war super. Immer gut drauf und die Kids hatten mega Spaß.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Michel
DeutschlandDas Personal war sehr nett und zuvorkommend aber leider beherrschten die meisten nur die Türkisch Sprache. Es gab beim Empfang keine Hotel Broschüren, so dass man nicht wirklich weiß was das Hotel alles anbietet. Es ist eine sehr schöne Anlage aber dafür auch sehr abgekapselt von der Außenwelt. Die ersten Supermärkten, Bushaltestellen oder Läden schienen für uns zum Beispiel zu Fuß nicht erreichbar. Aber dafür bietet das Hotel alles was man sich vorstellen kann, wie zum Beispiel auch Mietwagen (Automatik 80 Euro und Manuelle 70 Euro für einen Tag) wenn man mal in die Stadt will. Es ist kein Makelloses Hotel, wenn man ganz genau hinschaut findet man hier und da kleine Makel aber wiederum geben sich die Angestellte so viel mühe dass man über alles hinweg schauen kann. Für Leute denen ein fliessendes laufendes Internet Verbindung Wichtig ist um beispielsweise zu Arbeiten ist dieses Hotel leider nicht zu empfehlen, da der WLAN nur für den Handy Gebrauch spürbar oftmals überfordert war. Dadurch ist es aber gut um mal von der Sozialen Welt abzuschalten.
Das Essen war eine 10 von 10. Es gab zu jeder Mahlzeit eine menge Auswahl an Essen und diese wurde für jede Mahlzeit geändert. Zudem gab es neben dem Buffet auch eine Snack Bar wo man sich selbstgemachte Pizza, Pita Brot und weitere Fast food essen wie Burger und Pommes bestellen konnte. Für Gutes Essen und Trinken war man für das ganze Tag über versorgt. Das Hotel ist zum abschalten sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Nikolay
DeutschlandKeine Spaziermöglichkeiten in der Nähe.
Das Hotel ist zwar schon ein bisschen älter, aber das Personal bemüht sich wirklich um alles im Schuss und sauber zu halten. Wir haben all inclusive gebucht und das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Es gibt einen großen und einen kleinen Pool. Das Hotel ist so platziert und geformt, dass praktisch alle Zimmer wenn auch nur bisschen Meerblick haben. Hotel hat eigenen und sauberen Strand. Halbestunde Fahrt mit dem Taxi bis zum berühmten Ephesos.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Mehmet
DeutschlandPersonal von Reception bis Bedienung, Köche, Zimmerpersonal, alle waren sehr freundlich. Die Lage und das Hotel war super. Schade dass wir das Hotel nicht schon früher entdeckt haben. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank an alle !!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Tetiana
DeutschlandLeider ohne Auto ist man nur auf Hotel "angewiesen". Es gibt zwar 3 schöne Lädchen im Hotel, wäre aber schön wenn man aus dem Hotel raus kann und paar andere Geschäfte oder Promenade fußläufig erreichen kann.
Alles war super! Die Lage ist klein und fein! Es ist alles im Zimmer vorhanden sogar Tee/Kaffee Zubehör. Sehr nettes PErsonal, leckeres Essen. Strand und Meer hervorragend! Immer wieder gerne!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Oktay
DeutschlandKleine Mängel wenn ich angeben muss war fast keine. Zwei drei stellen von Hotel ist Renovierung bedürftig. Ist aber nicht schlimm.
Es war ein perfekter Strand Meer Urlaub. Komplettes Personal war sehr nett und bereit. Essen war sehr ordentlich und von jeder Sorte was da. Strand ist wunderbar. Besonders war Animation Team sehr aktiv. Hr. Kaan und Fräulein ilayda war für uns die überragende zwei gewesen. Sie haben extra Spass und gesamte Urlaub uns immer mit etwas zum lachen gebracht. Wir werden diesen Hotel wieder besuchen. Sogar die Besitzer von Hotel sind immer dort und ansprechbar. Die vorgesetzten Hr. Ferdi und Hr. Alper waren sehr nett und freundlich für alle. Spa und Hamam Team war auch sehr ordentlich. Massage hat mir sehr gut gefallen. So viel Spass und so schöne Urlaub habe ich seid Jahre nicht machen können. Dafür will ich an erste Linie nochmals an Animation Personal Kaan und Ilayda sehr herzlich bedanken. Bis zum nächsten mal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Melike
DeutschlandWunderschöne, gepflegte Anlage. Die riesige Poolanlage ist ein Traum und sehr sauber.:) Sehr nettes und hilfsbereites Personal .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jens
DeutschlandKein W-LAN an Pool, Strand und Bar. Tagsüber immer dieselbe Musik-Playlist, abends traurige Musik. Die meisten Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar sprechen kein Englisch. Kein Transferservice vom Flughafen oder zu den nächstgelegenen Städten. Spa-Massage nicht das Geld wert.
Schöner Pool und Strand, Garten mit Blumen. Gut ausgestattete, modernisierte Zimmer. Sehr gute Qualität des Essens, breite Auswahl an Getränken. Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Bianca
DeutschlandHotel ist renovierungsbedürftig. Bei unserer Anreise , war das Animationsteam gerade abgereist und es war Allgemein zu wenig Unterhaltung.Vorallem Abends teilweise zu langweilig für uns.
Das Personal war überaus freundlich, das Essen wirklich hervorragend. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in diesem Hotel genau richtig. Unser Balkon mit Meerblick war auch sehr schön.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Mehmet
DeutschlandZimmer könnten modernisiert werden, welches laut Management über den Winter umgesetzt werden soll.
Verpflegung, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, Strand und Meer besonders empfehlenswert.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Detlef
DeutschlandNeues Hotel auf der Westseite wird noch gebaut. Versperrt jetzt die Sicht auf den Sonnenuntergang und verursachte noch etwas Baulaerm. Das Gemuese war fast immer kalt.
Das Essen war sehr gut. Allerdings waren die Speisen oft kühl. Die Aufwärmtechnik ist verbesserungswuerdig. Die Lage ist eher einsam. Fuer uns zum erholen super gut. Wer Aktivitaeten abends wuenscht muss immer mit dem Auto wegfahren. Zu unserer Zeit keine Animation mehr, was angenehm war.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Seidl
DeutschlandBadezimmer ist leider alt
Strand sehr schön Das Essen sehr abwechslungsreich Das personal sehr freundlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Nurgül
Deutschland/
Das Personal war extrem freundlich, es gab wirklich kaum etwas von einem 5 Sterne Hotel zu unterscheiden, sehr sauber, das Essen war schön vielfältig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Derya
DeutschlandEssen, Personal und das Hotel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Can
DeutschlandDie ganze negative Kritik. Wer einen Fehler sucht wird einen finden. Dann sollten Sie aber das Doppelte zahlen und ein 8 Sterne Hotel aufsuchen.
Besser hätte unser Urlaub nicht sein können. Für eine Familie mit Kinder bietet das Hotel alles was es für die Eltern und Kinder benötigt. Wir sind zum ersten aber nicht letzten Mal hier. Das Frühstück sowie Mittag- und Abendessen ist sehr abwechslungsreich. Es fehlt einfach an nichts und das gesamte Personal ist unheimlich zuvorkommend und freundlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Dilek
DeutschlandPersonal war klasse 😊
Das Meer war einmalig, leider ausserhalb von der Hauptstraße von Zentrum. Leider keine öffentliche Verkehrsmittel. Wir mussten immer Taxi rufen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Ömer
DeutschlandZimmer renoviert aber noch reparierbedürftig, die Kleiderschränke sollten auf jeden Fall mal gemacht werden. Die Zimmertüren quitschen, die Toiletten haben dunkle Verfärbungen, Rollenhalter fällt ab, alter Fön noch mit Schlauch. Safe nicht an der Wand befestigt und so. Klima leider nur in einem Zimmer, braucht man aber in der Regel nicht, besser überall weit aufmachen und das Meer genießen ;) Die Hotelmanager und deren Familien sollten sich besser nicht bevorzugt behandeln lassen. Das sieht man als Gast nicht so gern.
Die Familiensuit 535 mit Meerblick war einfach hervorragend. Sehr geräumige 2 Schlafzimmer mit gemütlichen Betten, 2 Toiletten einer Dusche. Riesiger Balkon mit großen Schiebetüren! Man sieht von allen Seiten aus das Meer egal wo man in den Zimmern steht. Idyllisch mit Meeresrauschen schlafen, war ein Traum. Auch Blick auf den Pool, Bar und Showbühne. Da Essen war Lecker, Personal Top. Tennis, Fußball, Strandvolleyball, Tischtennis, Dart, Yoga, kleiner Aquapark etc. viele Aktivitäten möglich. Miniclub und Minidisco für die Kleinen. Spacenter, Pattiserie, Cafe, ein italienisches ala Carte Restaurant, Shops, Friseur vorhanden. Regeln gibt es aber seeehr locker.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Rahim
DeutschlandHabe nichts zu bemängeln
Ein sehr freundliches Personal. Die Unterkunft ist familienfreundlich und bietet verschiedene Aktionen für die Kinder sowie für Erwachsene an. Fast jeden Abend hatten wir das Vergnügen eine Show uns anzusehen. Im Miniclub konnten sich die Kinder mit verschiedenen Angeboten beschäftigen und Abends haben sie sich so sehr auf die Mini Disco gefreut. Das Hotel befindet sich direkt am sauberen Strand. Das Essen war herrlich und vielfältig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Sevil
TürkeiDie Minibar im Zimmer wird nicht nachgefüllt. Bei ultra all inclusive gehört dazu, das die Minibar aufgefüllt wird.
Das Essen war gut. Der Strand war schön. Die Zimmer waren sauber.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Muhammed
DeutschlandSuper hilfsbereites und freundliches Personal. Hotel hat eigenen sehr sauberen Strand.Die Hotelanlage mit riesen Garten ist sehr angenehm. Die Verpflegung ist außergewöhnlich gut. Die angebotenen Getränke und Speisen sind perfekt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Firat
Deutschland- keine Einweisung zu Beginn beim Check-In über die Möglichkeiten wie zum Beispiel a la card essen - Klimaanlage hat nicht funktioniert - das Personal hat nichts bezüglich des nicht funktionierenden Klimas unternommen
- Strandlage - Meer - Essen, Snacks - Personal und der Service - einige Abendveranstaltungen - A la Card
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts