950. Sokak No: 5 Alanya, 07400 Alanya, Türkei
Nr. 15 von 298 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,4
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sarah
DeutschlandGrundsätzlich war alles in einem guten Zustand und wie es sein sollte, es war einfach nur nicht hervorragend. Zu dem Preis haben ich schon bessere Hotel gefunden. Aber kann man durchaus trotzdem nochmal hingehen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Svetlana
DeutschlandGibt keine
Lage ist super alles in der Nähe, Hotel befindet sich in der ruhigen Umgebung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Hotel. Ich empfehle für jeden 👌👌👌👌👌👌
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Olga
DeutschlandNichts alles super
Super Lage Sehr freundliches Personal Gemütliches Pool Sehr sauber Sehr aufmerksamer Putzdienst Im Zimmer ist alles was man braucht Sehr freundliche Atmosphäre im Hotel Habe die Leute nach dem Urlaub vermisst Man fühlt sich sehr willkommen Besonders Natalie und Tugay sind sehr freundlich Ich komme gern wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Ursula
DeutschlandDie Dusche habe ich geputzt, das Besteck sehr abgezaehlt, es war kein doppelbett, zwei betten zusammen geschoben,,,
Das King Appart liegt sehr Zentral, das Personal alle sehr, sehr nett,,,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Sebastian
DeutschlandWir hatten insgesamt eine ganz tolle Zeit. Die Lage des Hotels ist super, die Ausstattung des Zimmers war komplett neu, die Atmosphäre war gemütlich und ruhig. Das Personal möchten wir gern besonders hervorheben. Sie sind alle sehr sympathisch und kommunikativ. Vielen Dank auch an Natalie von der Rezeption für dein großes Herz. Wir kommen gern wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Holger
Deutschlandsehr freundliches Personal. ich bekam sogar mein altes Zimmer Nr. 505, danke noch mal dafür!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Petra
DeutschlandDie Bettdecke war für den Winter zu kalt.
Sehr gute Lage. Schönes großes Appartement. Bequeme Betten. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Ilona
DeutschlandVielleicht ein grossen Herd in küche. Bischen klein. Und ein grossen Topf mehr.
Besonders die Mitarbeiter waren sehr freundlich hilfsbereit, besonders tagul war sehr lieb, immer alles gemacht. Ein ganz liebevolles hotel. Wir kommen wieder nächstes Jahr im Dezember.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Thomas
LiechtensteinSehr nettes und hilfsbereites Personal. 24 Stunden Rezeption besetzt. Kostenfreie Liegen am Strand.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Franz2614
DeutschlandPreis Leistung sehr gut
Gute Lage, Parkmöglichkeit vor der Tür Pool Nahe am Strand Ruhig Klimaanlage Fahrstuhl
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Büsra
DeutschlandDa ich gerne barfuß im Zimmer laufe, wäre es besser, wenn der Boden gewischt und nicht nur gesaugt wäre. WLAN könnte besser sein
Das Zimmer hat alles was man braucht. Klima funktioniert super. Wasser läuft ohne Probleme. Bügeleisen auf Anfrage erhältlich. WLAN vorhanden. Die Lage ist perfekt. Der Strand ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt auch einige gute Restaurants sowie Lebensmittelläden in der Nähe. Alles was man braucht. Die Unterkunft ist relativ sauber. Es wird jeden Tag sauber gemacht. Es ist nichts negatives vorgefallen. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Stefan
DeutschlandNice Hotel, super clean!!!!!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Seis
TürkeiEs gibt nichts,was mir nicht gefallen hat.
Es hat mir alles gefallen, der Pool war angenehm, die Klima im Zimmer super. Die Preise super
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Mehtap
DeutschlandSuper höfliches und nettes Personal. Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gereinigt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Helmut
DeutschlandDas Doppelbett wahren zwei zusammen gestellte Einzelbetten.
Das Personal war sehr nett, die Zimmer waren gross,sauber und sehr gut eingerichtet.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Artur
DeutschlandDas Internet im Zimmer ist zu schwach. Kleine kosmetische Reparaturen sind nötig.
Cleopatra King Apart befindet sich in ca. 10 Gehminuten von Kleopatra Strand entfernt. Bis zum Fischmarkt sind es auch ca. 10 Gehminuten. Jeden Dienstag gibt es großen Obst- und Gemüsemarkt am Fischmarkt. Es gibt in der Nähe viele Lebensmittelgeschäfte. Zentrum von Alanya mit dem schönen Hafen ist auch nicht weit. Die Appartements wurden jeden Tag gereinigt. Alle 3 Tage wurden Handtücher und Bettwäsche getauscht. Man kann auch dort frühstücken. Kostet aber extra. Alles in allem für die, die gerne den ganzen Tag unterwegs sind, oder am Strand sich sonnen lassen und gerne türkische Küche in der Stadt genießen möchten ist Cleopatra King Apart eine gute Bleibe.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Dina
DeutschlandUns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Der Inhaber des Hotels und der Rezeptionist sind sehr nette Leute. Leider mussten wir aus persönlichenm Anlass etwas früher abreisen. Wir bedanken uns für das herzliche Empfang und das leckere Frühstück. Das Aparthotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Catalina
DeutschlandWir haben gar nicht so viel zu bemängeln. Die Dusche scheint nur eine kleine Reparatur zu brauchen. Während man duscht, tut das Wasser zwischen heiß und sehr kalt switchen. Im Hochsommer ist das aber gar nicht so schlimm. Man muss aber damit ein bisschen Geduld haben, bis das Wasser zu einen angenehme Temperatur fließt. Ein zweiter Aspekt wäre, dass es schon laut werden kann, wenn man die Tür im Schlafzimmer nicht schließt. Man hört alles vom Treppenhaus. Aber wenn die Tür im Schlafzimmer zu ist, dann ist es ok.
Ich war mit meine Mama 2 Wochen in Alanya. Die Unterkunft war sehr gut. Der Check-in ging sehr schnell. Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber leider können sie nicht so gut Englisch sprechen, was aber nicht schlimm ist. Man kommt trotzdem voran. Die Wohnung sieht genau wie auf den Bildern aus und ist sehr sauber. Jede 3 Tage wird der Boden gewischt und die Handtücher und die Bettwäsche werden gewechselt. Die Klimaanlage funktioniert ebenso sehr gut. Aber nicht wundern: sie geht aus, wenn man die Wohnung verlässt. Über den Pool kann ich leider nichts berichten, weil wir ihn nicht ausprobiert haben. Wir sind jeden Tag zum Kleopatra Beach gelaufen, welcher sehr nah ist. Die Lage finde ich auch ganz okay. In der Nähe gibt es 2 Supermärkte. Insgesamt war unser Aufenthalt ein sehr guter.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Metin
Deutschlandgarnichts
Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Harun hat sehr gut gekocht und war immer sehr nett.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022
Bärbel
DeutschlandAlles ok!
Alles zur Zufriedenheit
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022
Jürgen
DeutschlandGibt's nix
Von Anfang bis Ende vom Personal fasziniert, einfach klasse, so super freundlich und zuvorkommend, immer wieder!!
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021
Sandy
DeutschlandDie Putzfrauen könnten noch ein tick sauberer sein
Das Personal und das Essen haben volle Punktzahl von mir erreicht freundlich aufmerksam essen war super lecker immer sehr frisch und hübsch angerichtet
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandDie Zimmer sind teilweise abgewöhnt,das Hotel macht auf den ersten Blick keinen guten Eindruck, falsches Zimmer bekommen Morgens 2.00Uhr
Das Personal war sehr lieb und hat sich sehr gut um uns gekümmert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Dmitrii_kovalenko
DeutschlandDas Personal vor Ort war unglaublich arrogant und hat wirklich viel Stress gemacht. Gleich nach der Buchungsbestätigung erhielt ich eine Nachricht, dass keine Zimmer frei seien und ich die Buchung selbst stornieren sollte. Doch ein Zimmer wurde relativ schnell verfügbar, als ich mitteilte, dass ich das Problem mit Hilfe des Supports lösen werde. Das einzige Problem mit dem Zimmer war, dass es zwei separate Matratzen gab, was etwas unangenehm ist, aber geht noch. Am Ende des Aufenthalts wurde uns jedoch mitgeteilt, dass wir etwas an der Bar getrunken hätten und dafür zahlen müssten. Das Problem dabei ist, dass wir nie in dieser Bar waren! Wir haben zwar für das Wasser aus dem Zimmer bezahlt, obwohl nirgends ein Preis angegeben war. Während des gesamten Gesprächs verhielt sich die Rezeptionistin so, als ob alles unsere Schuld wäre, auch mit der Buchungsbestätigung. Mit solchem Kommunikationsniveau kann ich dieses Hotel leider auch zu diesem niedrigen Preis nicht empfehlen.
Für den Preis ist das Zimmer ja nicht schlecht, es ist nur ca. 5 Minuten vom Strand entfernt. Es gibt auch Fahrradstellplätze und ein kleines Schwimmbad
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts