Tophane Mahallesi. Andizli Camii Sokak. No: 4 Alanya, 07400 Alanya, Türkei
Nr. 23 von 298 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 20 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
8,9
Komfort
9,0
Lage
9,7
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 20
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Margarete
Deutschland-
die freundlichen Eigentümer des Familienhotels haben uns den Aufenthalt unvergessen gemacht. Die Lage des Hotels ist absolut traumhaft. Wir haben jede Minute genossen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Rolf
DeutschlandEin zusätzlicher Kaffee musste zu überhöhtem Preis beim Frühstück extra bezahlt werden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Faruk
DeutschlandDer aufstieg zum hotel ist nur über eine steile und alte straße möglich. Unerfahrene Fahrer sollten unten parken und zu fuß zum Hotel gehen.
Das personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das zimmer war gut ausgestattet und sauber. Ich hätte mir noch einen kleinen kühlschrank im zimmer gewünscht. Die Aussicht ist unvergleichbar. Man sieht den hafen und die ganze stadt. Alle sehenswürdigkeiten sind zu fuß in 30min erreichbar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022
M
DeutschlandSuper Ausblick auf das wunderschöne Meer.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. November 2022
Rolf
DeutschlandSuper zentrale Lage - fußläufig Alles gut erreichbar; Zimmer sehr geschmackvoll eingericht; Frühstück ausreichend und lecker in einem schönen Frühstücksraum mit herrlichem Ausblick auf Antalya; Sauberkeit, Ausstattung und Betten;👍
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Andre
DeutschlandDie Lage ist nicht geeignet für Menschen, die nicht gutzufuß gehen können.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderschöne Lage mit fantastischem Ausblick über den Hafen und den Roten Turm. Auf der Terasse mit dem wundervollen Ausblick sitzen. Für einen Kurztrip sehr gut geeignet.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Patrizia
DeutschlandDie Lage des Hotels, der Charme, die Aussicht, das Personal, die den Job gerne und aus vollem Herzen machen! DANKE für den schönen Aufenthalt. Es ist absolut perfekt und weiterzuempfehlen!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Laura
DeutschlandLeckeres Essen, tolle Aussicht, alle super nett und vor allem alles sauber :)
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022
Emre
DeutschlandDie Lage ist super. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist extreme freundlich und hilfreich.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Alla
DeutschlandEin gemütliches kleines Hotel an einem wunderschönen Ort in Alanya. Aus dem Fenster ist atemberaubender Blick aufs Meer. Ganz nettes Personal und Besitzer des Hotels. Im Cafe kann man lecker essen und dabei die Seepanorama genießen.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 23. März 2022
Frank
Deutschlandkein
Sehr schöne Aussicht
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2021
Matthias
DeutschlandErstes Hotel im Leben wo die Zimmer nicht aufgeräumt wurden. Erstes Hotel in meinem Leben wo ich trotz Frühstück Buchung jeden Kaffee einzeln bezahlen musste 🤣🤣🤣 Leider wurde mir dies nicht berichtet vorher .
Es war ein wundervolles Upgrade für das beste Zimmer mit Sea view . Dankeschön
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 26. September 2021
Bettina
DeutschlandLeider war die Schlussabrechnung intransparent. Alle Getränke vom Frühstück scheinen berechnet worden zu sein. Auf unseren Wunsch hin gab es keine detaillierte Abrechnung, nur der Gesamtpreis wurde aufgeführt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut: ein toller Ausblick auf die Bucht, einen Teil der Festung und dem Turm. Traumhaft!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Senay
DeutschlandSehr persönliche Atmosphäre, nettes Personal, leckeres Frühstück. Phänomenale Aussicht😀
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 3. September 2021
Ulrike
DeutschlandKein Fön,
DER Hotel Angestellte hat alles getan damit ich mein Handy, das ich im Taxi liegen gelassen hatte, zurück bekommen habe. Sehr dankbar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Dursun
DeutschlandNur ein Mitarbeiter, der sich im alles versucht zu kümmern, Zimmmer war nicht sauber, Flaschen unterm Bett, Tische voll mit Flecken. Kaputte Armaturen im Bad Schlechte Gerüche im Flur Frühstück nur das nötigste
Aussicht im Restaurant
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Mike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Kamran
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. März 2022
Attila
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2022
Ergebnisse 1 - 20
Berlin, Deutschland
Kaş, Türkei
La Foux, Frankreich
Kyōto, Japan
Nowra, Australien
Kocaeli, Türkei
Kandy, Sri Lanka
Piran, Slowenien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts