Gençlik Mahallesi, 1311. Sk. No:5, Muratpaşa, 07100 Antalya, Türkei
Nr. 14 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 91 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,3
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jasmine
DeutschlandTerasse war voller Handwerker, Deck mit Sonnenliegen konnte nicht genutzt werden, Baulärm war nicht zu überhören, das war ein bisschen störend.
Lage erstklassig, sehr nettes und kleines Hotel mit guter Ausstattung. Essen Abends im Hotel sehr fein und lecker aber verhältnismäßig teuer. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder,.Danke.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Tamer
DeutschlandLeider Baustelle Strandbereich:(
Super Ausblick. Frühstück Sehr Sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Daniela
DeutschlandWas uns gar nicht gefallen hat war die Tatsache, dass die Terrasse mit den Sonnenliegen derzeit renoviert wird und daher geschlossen ist, man uns darüber vorab aber nicht informiert hat und lediglich bei Ankunft erwähnt hat, dass der Bereich derzeit geschlossen ist. Nur auf Nachfrage wurde uns angeboten, die Sonnenliegen des Nachbarhotels zu nutzen. Deren Terrasse war zwar schön, aber hier wünsche ich mir mehr Kundenorientierung und Proaktivitär, da für uns die Terrasse ein entscheidendes Kriterium für die Buchung war. Leider gab es auch keine Handtücher für die Sonnenliegen vom Hotel und auch Schlüsselkarten scheinen Mangelware zu sein. Es konnte nur eine pro Zimmer ausgegeben werden. WLAN in unserem Zimmer war auch dürftig. An sich Jammern auf hohem Niveau, aber bei dieser Preisklasse erwarte ich das so nicht.
Das Hotel an sich ist top ausgestattet und hat schöne Zimmer, die sehr sauber sind. Das Frühstück ist wirklich toll mit einer großen Auswahl an Mezze und continental breakfast. Auch das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich. Die Lage hat uns gut gefallen, da man einen fantastischen Blick aufs Meer hat, und dennoch innerhalb weniger Minuten zu Fuß die Altstadt erreicht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Rüdiger
DeutschlandSehr sauber und außergewöhnlich freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Rim
Schweiz-
Perfektes kleines und sehr feines Hotel! Die lage ist mehr als nur top! Es ist nicht an der hauptstrasse also im allgemeinen sehr ruhig gelegen, zu fuss erreicht mann die wunderschöne altstadt von antalya in weniger als 10 min. Mit den charmanteszen und schönsten Restaurants die wir besicht haben! Viele cafes im park direkt neben an mit der schönsten aussicht! Das personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Zum Geburtstag meines partners gab es sogar eine grosse Torte mit Wein aufs zimmer offeriert! Frühstück war toll, es gab immer „ nur ein menü“. Modernes türkisches frühstück das täglich etwas variierte. Die aussicht vom balkon in der suit ist atemberaubend! Die zimmer sind gross und sauber mir bademäntel die bei bedarf ebenfalls ausgewechselt werden. Moderne und schöne dekoration!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Musa
DeutschlandDas frühstück war sehr lecker und die Auswahl war groß. Die Aussicht war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Julia
DeutschlandLicht im Hotelzimmer könnte etwas heller sein. Ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau.
Lage ist super. Man ist zentral in der Stadt und dennoch direkt am Meer . Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück mit guter Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Axel
DeutschlandSehr gutes Frühstück und ein sehr gutes Restaurant
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Gerhard
ÖsterreichZuviel Musik und zu laut
Exzellentes Frühstück, perfekte Lage nahe der Altstadt direkt am Meer. Das Hotel ist in die Felsen gebaut. Badeplattformen sind ebenfalls in die Felsen gebaut.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandEs lief immer die selbe Musik, die zwar sehr schön war aber auf Dauer etwas nervig. Es hätte auf Grund der vielen Mücken einen Mückenschutz an der Tür benötigt, um das Fenster nachts auf machen zu können.
Super Frühstück und sehr freundliches Personal. Tolle zentrale Lage. Die Abendküche ist von feinsten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Martina
DeutschlandDie Architektur der umliegenden Gebäude und die Lärm- und Geruchsbelästigung des benachbarten Restaurant
Die Lage und der Zugang zum Meer!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Christina
Deutschland-
Wir waren das zweite mal im Perge und lieben es hier . Zentral gelegen & dennoch so ruhig und besonders. Die Aussicht ist wunderschön. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich . Das Frühstücks Buffet ist reichhaltig und frisch. Ebenso empfehlenswert ist das Restaurant im Hotel Wir kommen sehr gerne wieder
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Nicole
DeutschlandALLES! Ein atemberaubende Ausblick vom Zimmer, sofern man Meerblick gebucht hat das Restaurant fantastisch, auch komplett mit Meerblick zu fängt das Frühstück perfekt an. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig und super lecker das Personal absolut freundlich nicht aufdringlich sehr hilfsbereit. Sehr stylishe Ausstattung und die besten Cocktails unten am Meer. Man ist super schnell in der Stadt sollte ich wieder nach Antalya kommen definitiv PERGE Hotel. Danke für die tolle Zeit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Jacqueline
DeutschlandEs gibt nichts zu kritisieren.
Sehr zentrale Lage für einen Shopping Trip, tolle Aussicht , das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich . Wir konnten unser Auto auch über unsere Buchungszeit hinaus, auf dem Parkplatz stehen lassen .
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Marianne
DeutschlandEs gab keine Beanstandungen
Das Hotel liegt in traumhafter Lage. Der Ausblick ist grandios. Die Zimmer sind großzügig und sehr komfortabel. Es gibt keinen Strand, aber eine Terrasse mit vielen Liegen und mit einer Treppe ins Meer. Allerdings nicht für Nichtschwimmer geeignet. Es ist sehr schön im Meer zu schwimmen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
R
DeutschlandWir waren für eine Übernachtung hier in Antalya da am nächsten Tag unser Flug nach Hause ging. Das Hotel, der Service, die Aussicht, die Bademöglichkeiten und die Zimmer sind sensationell um noch mal am letzten Tag so richtig schön entspannen zu können bevor es nach Hause geht. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Eine absolute Empfehlung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Karin
ÖsterreichDie beach area könnte noch ein wenig verjüngende Kosmetik vertragen! Aber sonst top!!!!!!!
Außergewöhnlich zuvorkommendes Personal!!!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Isabel
DeutschlandBad leider zu dunkel. WLAN schwach.
Sehr schönes Hotel, super Lage und freundliches Personal.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Derya
DeutschlandEs ist ein super schönes, toll eingerichtetes, sauberes, komfortables und zentrales Hotel, das uns in jeder Hinsicht gefallen hat. Das Highlight ist der Panorama-Ausblick auf das Meer beim Frühstück, das übrigens auch exzellent ist. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2022
Corneliab
DeutschlandDie Lage ist super, der Service und das Restaurant hervorragend!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022
Wolfgang
Deutschland…einige Teile der Anlage, unten am Wasser, gehören verschönert und erneuert, aber das beeinträchtigte nicht das Badevergnügen.
Die Lage des Hotels ist perfekt, ruhig gelegen, in der Nacht hörte man leise die Wellen gegen das Ufer plätschern und in wenigen Minuten war man in der Stadt.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Dr
DeutschlandAlles Top
- Traumhafte Lage direkt am Meer mit fantastischem Blick - Zentrale Lage. Zu Fuß in 5-10 Min in der Altstadt von Antalya auf einem pittoreskem Fußgänger-Boulevard am Meer - Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich - Zimmer sehr geschmackvoll - Restaurant sehr gut und sehr guter Blick - Fantastische Lage am Meer mit tollem Badebereich - Kontinuierlicher Service (Getränke) im Badebereich an den Liegen - Lift vom Restaurant/Hotel oben runter in den Badebereich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Betim
SchweizService bei Liegestühlen könnte besser sein Mini Kühlschrank im Zimmer ist teilweise laut
Hotelzimmer gross und schön Aussicht Meerzugang
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Konrad
ÖsterreichIn dem Zimmer war es extrem heiß - die Klimaanlage hat diese Hitze in der Dachschräge nicht beseitigen können. Da auch externe Besucher den Strand gegen Gebühr benützen gibt es oft keine Liegen für Hotelgäste unmittelbar zum Meer - das ist ärgerlich. Vielleicht sollte man da eine andere Lösung finden. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau - alles in allem ist der Aufenthalt sehr angenehm!!!!!
Das PERGE Hotel ist ein kleines aber sehr feines Hotel direkt neben der Altstadt. Alles Sehenswerte ist zu Fuß zu erreichen. Der Badebereich ist toll und das Meer sehr klar und sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet, man hat sehr viel Platz und unser Zimmer hatte zwei Terrassen - sehr angenehm!!!! Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts