Tasliburun Mevkii Antalya, 07500 Belek, Türkei
Nr. 6 von 128 Hotels in Belek
GästefavoritenBasierend auf 18 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,4
Komfort
9,5
Lage
9,4
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,7
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Ergebnisse 1 - 18
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Olha
DeutschlandAlles war perfekt !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Andreas
DeutschlandBauarbeiten im Hotel (Abrissarbeiten auf dem Gelände ohne Vorwarnung) Umzug war dann aber unproblematisch
gutes Schwimmbad, tolles Essen, coole Bar am Strand,
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Abdulhadi
DeutschlandDie Zimmerausstattung ist etwas altmodisch, aber sonst war alles fantastisch
Personal, Essen, Lage, Sauberkeit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Litvak
DeutschlandAlles
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Saricikli
DeutschlandService, Essen, Sauberkeit -> TOP!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Bernhard
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden, alles perfekt
Sehr Sauber, sehr gepflegt, außergewöhnlich schöne Anlage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Fabian
SchweizAchtung, dieses Hotel ist stark russisch geprägt. Die Mehrheit der Gäste, Animation und Strand-Mitarbeiter ist russischer oder Russland naher Abstammung. Englisch ist hier nicht die internationale Hauptsprache und färbt auch auf die Unterhaltung ab. Bswp. werden Russland verherrlichende Lieder gespielt oder Tanzgruppen tragen russische Anzüge mit Nationalflagge bestückt. Dies empfinden wir, vorallem auch in Angesicht der aktuellen Situation, als sehr umpassend. Wir haben uns hier nie richtig wohl gefühlt. Wir möchten aber betonen, dass dies nicht an den Mitarbeitern lag, denn diese waren sehr zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln für uns bereit. 🙂 Das Essen des Hauptrestaurant ist durschnittlich aber die à la Carte Restaurants sind dafür gut (leider mit Reservierungsaufpreis von 20 €/Person) Als sehr bitter empfanden wir, unsere Verabschiedung in der Rezeption. Nicht mal ein „Good Bye“ hat der liebe Herr über die Lippen gebracht.
Sehr gut hat uns unser Zimmer, Sauberkeit, der Strand und mehrheitlich das Personal imponiert. Das Personal hat uns jeden Wunsch erfüllt und war sehr zuvorkommend. Das Hotel bietet eine gute Infrastruktur und sieht toll aus.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Gp
DeutschlandWoher kommt diese Vielzahl an internationalen Bewertungen? Die Realität vor Ort sieht anders aus! 2016 besuchten wir das Calista zum ersten Mal. Seitdem hat sich nichts verändert. Die Ausstattung der Zimmer entsprechen dem Standard der 2010er Jahre ggf.noch früher. Das Badezimmer entspricht einer Zeitreise in die frühen 2000er Jahre. Die Möbel in der Lobby mit puffigen,gemütlichen aber nicht mehr zeitgemäßen Möbeln sind ein Spiegelbild dessen,was sich wie ein roter Faden durch das Hotel zieht. Die Sauberkeit der Zimmer ist ausbaufähig,der Zustand der Möbel unangemessen für diese Kategorie. Am 31.12 nahmen wir an dem Gala Dinner teil. Der Raum war derart mit Tischen überfüllt,dass die Lautstärke zu laut war. Eine Unterhaltung am Tisch war kaum möglich. Die schlechte Luft im Raum zwang uns dazu, immer wieder eine Auszeit an der frischen Luft nehmen zu müssen. Um 00.00h gab es ein kleines Feuerwerk, keine Performance oder Show danach-der Abend war um 00.30h vorbei. Das erlebten wir vor 7 Jahren komplett anders. Dieser Abend kostete uns mit einer Flasche Champagner und Essen 610 EUR,das war er uns im Nachhinein nicht wert. Vom 30.01 bis 1.1 war das Hotel überwiegend mit russischen und türkischen Gästen überfüllt,dass man weder zum Frühstück noch Abendessen einen Tisch erhalten hatte. Der Wellnessbereich war eher ein zusätzlicher Spielplatz für Kinder. Weder Ruhe und Entspannung war hier möglich. Im Restaurant fuhren die Kinder mit Rollern umher,spielten mit Bällen. Wir waren über diese Umstände stark irritiert. Ab dem 03.01 war das Hotel überwiegend durch die Anwesenheit von Fussballmannschaften geprägt. Ist es ein Sporthotel,Familienhotel oder ein Luxury Resort? Das letztere leider nicht! In dieser Liga spielen andere von uns bereits besuchte Hotels,z.b. das Maxx Royal,Regnum oder das gemütliche aber straff organisierte und schöne Voyage Belek. Für 400 EUR die Nacht -der Preis war von ursprünglich 600 bereits reduziert- war dieser zweite Aufenthalt unser letzter!
Die Speisen waren außergewöhnlich gut,die Präsentation sehenswert
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021
Osman
DeutschlandEssen ,
Smartkey,Tür öffnen beim App
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Pajic
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Salih
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Muhammet
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Alexander
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Helge
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Petra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Michel
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 18
Simonswald, Deutschland
Illhaeusern, Frankreich
Gardone Riviera, Italien
Neustift im Stubaital, Österreich
Sydney, Australien
Honfleur, Frankreich
Burgas, Bulgarien
Trèbes, Frankreich
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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