Demirci Reşit Sokak No:1/101, Fatih, 34122 Istanbul, Türkei
Nr. 5 von 2.464 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 55 Hotelbewertungen
9,8Sauberkeit
9,9
Komfort
9,8
Lage
9,8
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dustin-gabriel
DeutschlandNichts ☺️
Ali und Tarkan führen das Hotel wie ein kleines Häuschen. Sie drehen keinen Schwachsinn an sondern nur Sachen mit echt guten Preisen im Vergleich zu anderen. Es freut mich sehr das man hier mal nicht über den Tisch gezogen wird. Sehr freundliche Personen die einfach einem immer weiterhelfen. Übrigens empfehle ich definitiv den Flugtransfer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Svetoslav
Deutschlandnichts
Perfekte Lage, sehr gut isoliert, gutes Bett, gutes Frühstück und die traumhafte Dachterasse! Die Besitzer sind sehr zuvorkommend, haben uns sehr gute Tipps gegeben. Danke!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Petra
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Die Gastgeber, zwei Brüder, waren äußerst gastfreundlich und immer und zu jeder Zeit hilfsbereit. Ruhiges Zimmer trotz Citylage. Wunderschöne Dachterrasse mit toller Aussicht. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind von dort schnell und bequem zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
S
ÖsterreichDie Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter bzw. der Innhaber. Danke an Ali und seinen Bruder für die vielen Tipps über Istanbul 😀
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandAußergewöhnlicher Service. Ali und Tarkan waren sehr hilfsbereit und mit ihren Tipps wurde die Stadtbesichtigung zu einem vollen Erfolg. Das Frühstück ist sehr gut, die Lage des Hotels optimal. Die Zimmer sind modern und sehr sauber und die Matratzen sehr komfortabel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandSehr zentrale Lage von der Sightseeing Punkte gut erreichbar sind. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis und sehr aufmerksame Gastgeber, die gerne Tipps geben und Fragen beantworten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Eva
DeutschlandEin nettes kleineres familiäres Hotel, schöne Zimmer, modernes Bad, alles geschmackvoll eingerichtet, als Highlight noch eine wunderbare Dachterrasse mit tollem Blick. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam, geben Tipps und arrangieren auf Wunsch Ausflüge und Transfer zu fairen Preisen. Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstück, Die Lage ist perfekt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Danke an Ali und seinen Bruder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Renate
DeutschlandSehr freundlicher und persönlicher Service. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Ines
DeutschlandSehr umfangreich und gutes Frühstück - bei mehreren Tagen Aufenthalt wäre aber etwas Abwechslung gut.
Sehr geschmackvoll eingerichtet und super Lage um die Stadt zu erkunden. Tolle Dachterrasse um den Sonnenuntergang zu genießen 😌
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Alexandra
DeutschlandGar nichts
Ein tolles geführtes Hotel. Die beiden Brüder Ali und Tarkan sind einfach klasse und machen den Aufenthalt in Instanbul zu einem angenehmen Erlebnis. Die Lage ist fantastisch, das Frühstück genial und alles top sauber. Ali hilft und organisiert wo er nur kann und man muss schon sagen, dass man dieses in dieser Form nicht häufig erlebt. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen und würden immer wieder dorthin kommen. Liebe Grüße aus Deutschland Alexandra + Markus
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Bmenitz
Österreichnichts
Das rundum neu und sehr geschmackvoll renovierte Hotel liegt in allerbester Lage, nahe der Blauen Moschee, Hagia Sofia und Topkapipalast. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig und ich konnte mit geöffnetem Fenster schlafen. Das sehr gute und reichhaltige Frühstück ist toll arrangiert, die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Wasser und Tee gab es gratis und von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick. Die wahren Schätze des Hotels sind jedoch die Eigentümer Ali und Tarkan, die extrem hilfsbereit sind und bei allen Fragen helfen. Ich war allein unterwegs und zum ersten mal in Istanbul. Ali hat mir geholfen Routen zusammenzustellen, um die kurze Zeit optimal zu nutzen und auch den Transfer zum Flughafen organisiert. Man fühlt sich in dem familiär geführten Hotel rundum sicher und wohl und persönlich bestens betreut. Danke dafür! Das Wohl der Gäste ist in diesem Haus oberste Priorität! Ich komme in jedem Fall wieder ins Bram Hotel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Martina
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut, alles war frisch. Extrawünsche wurden erfüllt. Trotzdem wäre mir ein Frühstücksbuffet lieber gewesen, um selbst auszuwählen.
Sehr hilfsbereites Personal. Nähe zu Topkapi, Hagia Sofia und Blauer Moschee.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Robert
DeutschlandUns hat der herzliche Empfang und der hervorragende Service sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schön angerichtet. Die Atmosphäre war familiär und die Einrichtung überaus geschmackvoll.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Heike
DeutschlandTop Hotel,in sehr guter Lage zu den Sehenswürdigkeiten,und zur Straßenbahn. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Zimmer,und das gesamte Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Die beiden Gastgeber Tarkan und Ali sind sehr hilfsbereit und helfen bei jeder Frage,und geben Tips für die Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt,und werden bestimmt mal wieder ins Bram Hotel kommen. Gruß Heike und Thomas
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Christian
DeutschlandDie Betten waren für meinen Geschmack etwas hart. Zudem hätte ich gerne eine zusätzliche Schlüsselkarte gehabt, um auch tagsüber meine Geräte (Handy, iPad) laden zu können. Das war leider nicht möglich. Ansonsten war wirklich alles Bestens!
Ein wunderbares kleines aber feines Hotel mitten im UNESCO-Weltkulturerbe. Zu Fuss sind es wenige Meter direkt zu den wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Das Beste ist jedoch die Zuvorkommenheit und freundliche Art der beiden Brüder, die das Hotel betreiben. Man wird sehr freundlich begrüßt und es fehlt einem an nichts. Perfekte Tipps und Infos zur Stadt. Dazu hat das BRAM-Hotel noch eine sehr nette kleine Dachterrasse mit einem tollen Blick auf den Sonnenuntergang über dem Bospurus. Sehr positiv zu erwähnen ist auch die tolle Frühstück-Selektion türkischer Spezialitäten. Die Besitzer/Betreiber sind mit Recht stolz auf diese kleine Oase, die sie geschaffen haben. :-)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Sven
DeutschlandAußerordentlich freundliche Hoteleigentümer, die uns täglich neue Sightseeingtipps gaben und sehr um ihre Gäste bemüht waren. Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren ruhig, neuwertig und sehr sauber. Für einen Istanbultrip ist dieses kleine, familiengeführte Hotel sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Antonia
DeutschlandFehlanzeige
Das Frühstück war sehr gut zusammengestellt. Unterschiedliche Formen von Ei und türkische Spezialitäten. Außerdem gibt es gegen einen kleinen Aufpreiss tollen Café.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Christiane
DeutschlandNichts zu kritisieren
Schöne neu renovierte Zimmer, sehr nette Eigentümer, die sehr gute Empfehlungen geben und bei allen Fragen helfen Sehr gutes Frühstück und super Kaffee
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Pinar
ÖsterreichWir wurden sehr herzlich von beiden Herren empfangen. Da wir das erste Mal in Istanbul waren, wurden uns die wichtigsten Informationen zur Stadt mitgeteilt und einige Broschüren mitgegeben. Die Kundenzufriedenheit steht bei ihnen an oberster Stelle. Uns wurde auch Kaffees gebracht und die Brüder erzählten, wie sie das Hotel errichtet haben. Es wurden angenehme Gespräche geführt, was bei vielen Hotels nicht der Fall ist. Das Frühstück war ausgezeichnet! Das Hotelzimmer war immer sauber und hatte alles, was man braucht - das Personal war sehr freundlich. Uns wurde auch die Dachterrasse gezeigt, die vor allem am Abend sehr zum Empfehlen ist. Die Lage ist perfekt - man geht ein Stückchen rauf und schon sind die beiden Moscheen, Sultanahmet und Hagia Sophia, zu finden. Ich habe mir damals auch die anderen Hotels auf Booking angesehen, aber wenn man in Istanbul ist, dann möchte man die Stadt erkunden und daher nicht unnötig viel Geld für die Unterkunft zahlen. Bei diesem Hotel hat alles, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, absolut gepasst. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden und können dieses Hotel nur empfehlen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Jan
DeutschlandWir wurden sehr herzlich von den beiden Betreibern des Hotels Ali und Tarkan begrüßt. Die Gastfreundschaft war großartig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gleich zu Beginn wurden wir mit Getränken überrascht. Viele Infos und Tipps haben wir bekommen. Wir haben uns all Zeit willkommen und wohl gefühlt. Das Frühstück war lecker mit türkischen Spezialitäten. Auf der Rooftop Bar konnte man einen schönen Blick aufs Wasser genießen. Wir kommen wieder! Danke für alles.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Elke
DeutschlandKleines familiär geführtes Hotel mit äußerst freundlichen und hilfsbereiten Eigentümern + Team, super Lage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Vanessa
Österreichnichts
Die Lage vom Hotel war hervorragend. Die Unterkunft ist nur 5 Gehminuten von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt. Die Gastgeber vom Hotel waren super freundlich und hilfsbereit. Sie hatten viele Tipps zum besichtigen der Stadt. Außerdem haben sie uns immer ein Taxi organisiert oder den Weg erklärt. Frühstück war ausreichend und frisch zubereitet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Katrin
Schweiznichts
wir wurden herzlich aufgenommen von Ali und Tarkhan und von ihnen und dem Personal gut umsorgt, wir bekamen toll Tipps, was wir ansehen könnten und wie wir an die diversen Orte kommen. Das Frühstück war sehr gross, ich konnte aber einfach Fruchtsalat bestellen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral und doch fast ohne Verkehrslärm. Wir können das Brams sehr empfehlen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
Fabio
Österreich-
Perfekte Unterkunft um Istanbul zu erkunden! Hotel überzeugt durch Lage und Ausstattung, Frühstück sehr zu empfehlen. Besitzer Ali ist ein toller Gastgeber - vielen Dank für die tollen Tips und Gastfreundschaft!
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts