3200 Sok. No:1 Boyalik Mevkii , 35930 Çeşme, Türkei
Nr. 60 von 118 Hotels in Çeşme
GästefavoritenBasierend auf 164 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
9,0
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Sehriban
Deutschland-Spa Bereich total überteuert -Therme hatte einen komischen Geruch und bissl verrostet
-freundliches Personal -sehr sauber -gutes Essen -Strand ist der absolute Traum/ Mega klar und sauberes Wasser
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Frank
DeutschlandDas Bett war zu hart, die Beleuchtung im Zimmer und Bad zu schwach
Der Blick , die Sehr nette bemühte Frau an der Rezeption , die Speisen waren sehr gut, die Möglichkeiten von Hallenbad, Pool und Meer.Wir waren sehr zu frieden. Noch was , das es gute Deutsche Tv Sendet wie ARD und ZDF gab.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Soyer
SchweizSauber, gut ausgestattet, gute Service höfliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Schaehre
Schweizkopfkissen war sehr unbequem und hart.
das essen war sehr gut , familienfreundlich, kinderfreundlich, persönliche nanny für kinder
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Özlem
ÖsterreichZimmerreinigung könnte besser sein
Der Strand und das Meer sehr sauber und klar, das Essen war gut, Kidsclub war ein Vorteil für uns, nicht überfüllt
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Aysun
DeutschlandEs gab kein Abendprogramm wie Musik.
Die lage am Strand ist es wunderschön das Meer ist ein Traum. Sehr Sauber die Zimmer haben ein guten Komfort. Das Abendessen hat mich nicht überzeug leider ,da es vielleicht nicht im Sommersaison war und ausser Wasser ist alles andere die Sie bestellen beim Abendessen Kostenpflichtig !
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Dario
SchweizChaotischer Umgang mit den Handtüchern/Bademäntel
Wir waren zum Arbeiten (Online) und zum ausruhen dort. Wir konnten immer einen guten Ort zum Arbeiten finden ob Terrasse, drinnen oder doch Liegewiese. Körperliches Relaxen durch Spa und das Massage- Angebot vorhanden. Das Essen sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Horst
DeutschlandIm Gegensatz zu damals extrem teure Getränke zum Essen, zB Glas 0,18l Wein für 200 TL, Bier nur in Dosen für 125 TL, kein Wunder daß fast niemand gekauft hat. So erzielt man keinen Gewinn!
Wir waren nach 4 Jahren das 2. Mal dort, hatten diesmal ein 2-Bett Zimmer mit direktem Meerblick. Gute Betten, tolles Bad, TV mit vielen deutschen Kanälen. Alles 5 Sterne gemäß. Sehr großes Angebot bei Frühstück und Abendessen, hat alles gut geschmeckt
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Arafate
DeutschlandDas Zimmer was wir hatten, hat uns leider nicht überzeugt. Aber sicherlich wind überzeugende Zimmern im Hotel.
Die Lage war sehr angenehm, schön und nicht zu sehr überlaufen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Fatma
Deutschland- Die Zimmer waren etwas veraltet. - Leider war das Bett sehr hart - Beim Abendessen waren Softdrinks nicht im Preis inbegriffen was ich absolut unverschämt finde!
Sehr schöne Anlage, der Strand war wunderschön. Trotz unseren Aufenthalt im September war das Wetter schön, sodass wir im Meer schwimmen konnten. Frühstück und Abendessen war auch lecker. Personal war sehr gastfreundlich.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Lider
DeutschlandDer Strandabschnitt könnte gerne gepflegter bzw. sauberer sein. Auch hätten die Speisen abwechslungsreicher und vielfältiger sein können. Ein No-Go ist, dass Softdrinks beim Abendessen kostenpflichtig sind. Der Pool war leider nicht allzu sauber und die Katzen waren im Außenbereich zu den Essenszeiten unterwegs und haben gestört. Es fehlt an Attraktionen. Auch die Bar im Hotel ist leider kostenpflichtig.
Die Lage und die Nähe zum Meer ist fantastisch. Zimmer waren sehr sauber und hatten eine gute Klimatisierung. Das Essensangebot war in Ordnung.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Genco
DeutschlandSauberes Comfort Hotel
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Arif
DeutschlandPersonal bei der Aufnahme
die Lage, das Essen, Personal am Pool und Strand
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Alper
DeutschlandErstmal als Meerblick Zimmer ganz unten ein Zimmer bekommen, obwohl wir bei der Buchung ausdrücklich gesagt haben, dass wir in den oberen Etagen einen Zimmer haben wollen. Die Rezeption hat dort nicht weitergeholfen, erst nachdem wir der Leitung eine email geschrieben haben, wurde uns sofort geholfen. Deswegen war das noch in Ordnung.
Strand, Anlage, das Hotel
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Oguz
Deutschlandkeine wirkliche Missstände
sehr freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Tolga
SchweizDas Essen war leider nicht so toll, das frühstücksbuffet war täglich das gleiche und Abendessen leider teilweise kalt. Das mittagessen, welches nicht im halbpension inbegriffen ist war komischerweise immer frisch und gut. Preis/leistung aus meiner sicht nicht gerecht.
Das Meer ist bombastisch, hellblau klares Wasser.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Bahar
DeutschlandDie Preise für Getränke
Die Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Tarar
DeutschlandZu wenig infos zu den Aktivitäten für groß und klein. Zumal das Angebot für Kinder wirklich sehr begrenzt ist. Die Betten waren auch nicht sehr bequem, was ich für ein 5 Sterne hotel erwartet hätte
Der Empfang, Lobby, Aussicht, Lage, Essen und Verpflegung waren Top und das Geld definitiv wert
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Hale
Deutschlandes war schreckliche Musik von Unprofessionalität weit entfernt besonders am Pool Bereich .. wir müssten oft Beschwerden .. da wir ein Zimmer mit Meer Blick haben wollten und auch extra bezahlt haben war sehr störend .. ich glaube in diesem sehr schönen Hotel braucht Mann auch einen guten Musik ..
die Lage und Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022
Ironman2022
ÖsterreichDer Strand
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. März 2022
Yilmaz789
DeutschlandBei starkem Wind pfeifen die Fenster sehr laut
Tolles Essen, tolle Lage, einfach ein tolles Hotel
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022
Erol
DeutschlandHotelzimmer ist klein und gesamte Lichtverhältnisse im Hotelzimmer und zwischen den Räume sehr gering
Das Essen war auf Jeden Fall lecker
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021
Feyzullah
DeutschlandEinrichtung könnte etwas besser sein, ist in die Jahre gekommen.
Preis-Leistung sehr gut, Verpflegung Frühstück und Abendessen gut. Zimmer sehr sauber. Freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 17. November 2021
Yilmaz789
DeutschlandVentilatoren von der Klimaanlage auf dem Nachbargebäude hat man ab und zu gehört.
Essen wer sehr gut, es hat alles sehr gut geschmeckt. Feiner Sandstrand und kristallklares Wasser Zimmer sehr sauber,gemütlich und komfortabel
Übernachtet am November 2021
Plouharnel, Frankreich
Ankara, Türkei
Azzano San Paolo, Italien
Rotorua, Neuseeland
Mathisdalen, Norwegen
Cogolo, Italien
Abano Terme, Italien
Selenogradsk, Russland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts