Halitpaşa Manolya Sk. 7D Bursa, 16940 Bursa, Türkei
Nr. 6 von 79 Hotels in Bursa
GästefavoritenBasierend auf 28 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
8,9
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Serdar
DeutschlandSehr schönes Hotel!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Aiperi
DeutschlandLage ist TOP!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Volkan
DeutschlandLage ist sehr gut Frühstück einmalig Personal sehr sehr freundlich SPA war sehr gut Restaurant hat sehr schöne Ausblick
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023
Melis
Deutschlanddie Lage ist sehr schön vor allem die Aussicht direkt aufs Meer wunderschön.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Большое
DeutschlandEs war perfekt
Alles
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022
Stefan
DeutschlandDie Lage ist leider etws abseits von Mudanya aber das Hotelpersonal kann problemlos ein Taxi bestellen, mit dem man für kleines Geld nach Mudanya fahren kann.
Ich war für eine Nacht im Hotel. Die Lage ist wirklich sensationell. Soweit ich das erkennen konnte, haben alle ZImmer Meerblick. Die Aussicht vom Frühstücksraum aufs Meer war spektakulär. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Personal war sehr engagiert. Das Früstück war auch sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Handan
SchweizEs hat mir alles gut gefallen war oft in Hotels in der Türkei das war sehr schön hat mir sehr gut gefallen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Dirk
DeutschlandDas Hotel bietet einen wunderschönen Blick auf das Marmara Meer. Auf dem Balkon des Zimmers kann man nach getaner Arbeit gut die frische Meeresbrise genießen. Das Personal war sehr Aufmerksam und Hilfsbereit und hat es uns an nichts fehlen lassen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022
Christian
Deutschland- Wenn man die beste Zimmerkategorie in einem Hotel bucht, pünktlich anreist (Check-In laut booking.com ab 14:00 Uhr möglich) und dann trotzdem noch fast 40 Minuten in der Lobby darauf warten muss, bis die Zimmerreinigung abgeschlossen ist und das Zimmer bezogen werden kann, zeugt das nicht von einer professionellen Führung des Hotels. - Die bei booking.com angegebene Zimmergröße täuscht, da der (unnötig lange) Balkon mitgerechnet wurde und in der Türkei schräge Decken bei der Quadratmeterangabe offenbar nicht berücksichtigt werden. - Die Duschkabine in unserem Zimmer war undicht. - Wenn der Gast beim Frühstück gefragt wird, was er trinken möchte, und wenn die Antwort dann "Orangensaft" lautet, ist es die Aufgabe des Hotelbediensteten, darauf hinzuweisen, dass dieses Getränk nicht im kostenlosen Frühstück inbegriffen ist. Eine stillschweigende Abrechnung beim Check-Out, ohne den Gast zu informieren, ist eher intransparent.
+ Tolle Aussicht vom Balkon + Gutes Frühstück + Fitnessraum mit brauchbarer Ausstattung für ein Basic-Workout + Diverse Wellnessangebote + Kostenloser Parkplatz + Alkohol in der Mini-Bar trotz negativer Kommentare arabischer Gäste in den Bewertungsportalen, die hier nicht die Meinungshoheit haben sollten
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021
Hamza
DeutschlandTOP Aussicht, Lager schön, Zimmer gepflegt und Personal freundlich.
Einfach Zimmernummer geben und im Restaurant essen. Mann kann einen anderen Zimmernummer geben und wird bedient. Es wird nicht kontrolliert, das fand ich nicht gut.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021
Selma
SchweizDer Weg bis ans Hotel, extrem warm
Die Aussicht, Sauberkeit
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Nathalie
SchweizZimmer wurde zum Teil nicht gereinigt oder nur auf Anfrage
Schönes Hotel mit grosszügigem Spa-Bereich
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023
Mohammad
Deutschlandfür ein Nacht habe ich 124 euro bezahlt aber Zimmer war Alt aber Außen blick sehr schön. Lage ist gut aber wenn man Auto hat ohne Auto ist sehr schwer
Breakfast sehr gut leider Hotel braucht Renovierung. 124 Euro nur ein Nacht ist für diese Zimmer wirklich sehr Teuer
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Ahmed
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Berkan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Sedat
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Sedat
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Holger
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Hilal
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. April 2022
Mervesun
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. April 2022
Ayfer
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022
Mustafa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 30. September 2021
Christian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts