Cumhuriyet Mah. Sanat Okulu Cad. Alanya, 07400 Alanya, Türkei
Nr. 44 von 298 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 111 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,1
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Frank
DeutschlandUns fällt nichts ein.
Das Frühstück war sehr gut. Auf Anfrage bekam man frische gepressten Orangensaft, Latte Macciato oder Spiegeleier oder Omelett - ohne Aufpreis. Die Lage war hervorragend. Direkt am Strand mit dem Blick auf die Festung von Alanya.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Senad
DeutschlandIch habe 7 Tage gebucht und hatte Glück, dass der Manager mir weitere 10 Tage zu guten Konditionen angeboten hat. 17 Tage purer Luxus! Why not! Das Frühstück ist außergewöhnlich und qualitativ hochwertig sowie reich an allen möglichen Köstlichkeiten. Den Honig schneidet man sich beispielsweise direkt aus einer Honigwabe, und auf Wunsch werden Speisen frisch in der Küche zubereitet. Latte Macchiato mit Karamell oder Haselnuss gibt es jederzeit. Neben dem eigenen Pool bietet die Anlage weitere verschiedene Möglichkeiten, sich zu sonnen. Unter anderem gibt es ein Pier mit Sonnenliegen und dank Mr. Levent ist man ständig mit frischen Getränken versorgt. Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend. Man spürt in dieser Unterkunft den erstklassigen Service. Auch zukünftig meine erste Adresse!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Juerg
SchweizEssensqualität im Restaurant zum Nachtessen hat noch Verbesserungspotential. Allerdings ist dies eine leise Kritik auf hohem Niveau
Wunderbares Zimmer mit unbeschränkter Meersicht. Steg über Wasser mit Sonnenliegen. Wellnessbereich mit Hammam und Massagemöglichkeiten. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter in
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandAlles war top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDer Strand an sich so wie die Lage in Alanya sind nicht besonderes malerisch. Davon ist am Pool aber nichts zu spüren. Wer einen Traumstrand erwartet sollte allerdings ein anderes Hotel wählen.
Sehr charmant und moderne Zimmer mit tollem Blick über den Pool aufs Meer, allerdings mussten wir hier darum bitten das Zimmer nochmal zu wechseln. Nicht alle Poolzimmer haben auch direkten Poolzugang mit Meerblick - die Zimmer am Rand sind hier etwas benachteiligt. Der Service am Pool/Strand war grandios und auch das angeschlossene Restaurant Origin hat uns sehr gefallen. Hier gab es auch das super Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Kevin
ÖsterreichDie Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Peymaneh
DeutschlandWas ich ganz lustig fand die Türen lassen sich alle nach links öffnen was insbesondere Zimmer Tür sehr gewöhungsbdürftig war.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt direkt am Strand und man muss nicht unnötig Transport- Shuttle nehme um den Strand zu erreichen. Das Zimmer ist mit einem Balkon am Pool angeschlossen. Minibar ist mit allen möglichen Getränke ausgestattet und man braucht nicht extra zu bezahlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Daniel
SchweizMatratze
Ausblick, Unkompliziert, effizient, neuwertige Unterkunft, alles vorhanden und fühlt sich zuhause in der Fremde, Personal ist höflich, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, merkt sich die Wünsche und Bedürfnisse, ist immer zur Stelle und doch „unsichtbar/ nicht aufdringlich“ , für Flitterwochen und verliebte ein Traum !!! vieles ist inklusive und wird nicht extra berechnet - so müssen Ferien sein ❤️
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Christiane
DeutschlandUnser 2. ter und bestimmt nicht letzter Aufenthalt. Es war wieder sehr schön , Zimmer top , Service perfekt !
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Jonas
DeutschlandZimmer und Türen sehr schlecht gedämmt, man hört sehr viel, auch die laute Hauptstraße nach Alanya die ganze Nacht über Preise für die Spa Pakete etwas teuer
Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, nette Anlage. Frühstück gut, Spa Bereich auch sehr schön. Direkt am Strand gelegen, zusätzlich mit Pool.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Yasin
DeutschlandService war sehr gut.. Frühstück war ausreichend und vielfältig..
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Christiane
DeutschlandEinfach alles perfekt ! Tolles Zimmer , wahnsinnig liebes Personal, tolles Frühstück. Wir kommen bald wieder
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Baki
DeutschlandIch fand es frech für ein Shisha 30€ zu verlangen und die Shisha hat nicht mal geschmeckt. Naja anstatt jeden Tag eine Shisha zu verkaufen haben die in einer Woche nur eins verkauft.
Das es genau am Strand war
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Madlen
DeutschlandEs gab nichts!
Alles! Tolle, große, saubere Zimmer mit jeglicher Ausstattung. Allein die Dusche war ein Traum. Tolle Lage mit einem super Blick auf den Burgberg. Unglaublich freundliches und engagiertes Personal. Sehr leckeres Frühstück. Auch die Strandbar war ein Traum.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Melis
DeutschlandEhrlich gesagt, ist dies kein direkter Mangel an die Unterkunft. Vom Ufer bis ins Wasser rein, sind größere Steine. Wenn möglich, damit es für einen selber gemütlich wird, evtl. solche Badeschuhe/ Socken (wie man die auch nennen mag) zuvor kaufen.
Zimmer sind echt sehr schön groß, Bad ebenfalls, Terasse perfekt ausgereicht. Strand fast direkt vor den Füßen, da es sich gleich an der Hotelanlage befindet. Frühstück im Restaurant neben dran. Das Frühstück war wirklich seehr sehr lecker, direkten Strandblick, sehr sehr aufmerksames Personal (wurden immer gefragt, ob noch Dinge benötigt werden, z.B zum Trinken, verschiedene Ei Vartiationen auf wunsch möglich) Am Strand selber, gab es 3 solcher kleinen ,,Hütten“, die waren ein Traum 😍 dort wird man auch vom Personal gefragt, ob man was möchte (Getränke, essen gegen Aufpreis; trotzdem faire Preise) Wir selber haben keinen Bus genutzt. In die Stadt zu Fuß 35 min benötigt, was eigentlich echt okey ist (nur gerade aus, wird auch kein Navi dringend benötigt) Oder alternativ, wenns schneller gehen soll, dann ehr einen eScooter nutzen (gibt extra paar meter außerhalb der Stadt auf dem Fußgängerweg eine Fahrradstr) Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Musa
ÖsterreichResepsion Personal fehlt Erfahrung.. sons alles war sehr gut.
Für urlaub ist ideal und auch für Geschäftsreise. Hat alles was Mann braucht. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Herr Levent am Strand und Herr çiçek) Abbas (😁) Von Restorant sind sehr seriöser Hotel Personal und ich bedanke mich für gute Gast Freundschaft
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Aytac
SchweizDie Kissen sind unbequem. Am besten die eigenen mitnehmen.
Die Lage war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Insbesondere Ümit hat sich sehr um unsere Bedürfnisse gekümmert. Wir werden sicher wieder im Day One vorbeikommen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Murat
DeutschlandKann kein negative Bewertung abgeben
War mega zufrieden Top Lage Sehr sauber Ausstattung war sehr gut Frühstück war sehr lecker War zum ersten Mal dort aber nicht zum letzten Mal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Koenigin311
DeutschlandBeach Club nicht für Hotelgäste kostenfrei. Können nix zum Preis sagen, wir haben Ihn nicht genutzt
Traumhafte Anlage. Ideal für Pärchen. Zentrumsnah, komfortabel, inkl. Minibar, Glätteisen, Föhn, Shampoo, Bademantel, alles was man braucht vor Ort. Frühstück reichhaltig, super frisch zubereitet und super Service. Hier ist der Gast König! Zimmer mit eigenem Pool liegen am Beach Club. Achtung: bis Abends laute Musik. Wer es still mag sollte Zimmer mit Poolzugang buchen, diese liegen auf der anderen Seite ohne Beschallung durch den Beach Club. Uns hat die Musik nicht gestört (Ibiza Style) 😀
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Birgit
DeutschlandDie Liegen beim Clubbereich zu teuer und der DJ ist in Richtung Balkon gerichtet, was nicht so optimal ist, wenn man auf dem Balkon sitzen möchte.
Frühstück war sehr gut. Ausblick auf Alanya traumhaft. Auch die Nähe zur Stadt fanden wir perfekt. Sehr schickes Hotel. Beim Empfang sehr guter Geruch, was den ersten super Eindruck vertieft.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Hüseyin
DeutschlandSchöne Anlage alles hochmodern und neu Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Abdelghani
DeutschlandDas Hotel ist wirklich sehr schön und sauber. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich oder belästigend zu sein. Vor allem der "Beachboy" Levent Bey, der Gastromitarbeiter Abbas Bey und der Rezeptionist Ozan Bey waren sehr, sehr nett, hilfsbereit und gesprächig. Wir hatten eine super tolle Woche und würden sowohl wiederkommen als auch das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Beachclub-Bereich musste auch von Hotelgästen bezahlt werden aber auf der gegenüberliegenden Seite war ebenfalls ein Pool, ein Strand mit direktem Meehrzugang kostenfrei. Und der Service war genau so hervorragand und die à la carte Preise waren sehr angemessen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Seyma
DeutschlandFrühstück sehr wenig auswahl aber geschmacklich war es gut
Zimmer mit Pool Zugang gehabt,sehr schön und seehr sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Nicolas
DeutschlandLeider waren bis auf einen an der Rezeption und das Reinigungs Personal ein Großteil der Mitarbeiter eher weniger zuvorkommend. An der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lässt sich noch arbeiten. Das Essen im Hotel Restaurant ließ leider zu wünschen übrig, eher weniger frisch, viele fertig Produkte, die Präsentation und die Aussicht jedoch ganz schön und präsentabel.
Sehr modernes und entspanntes Hotel, Perfekt für junge Menschen die Party machen wollen und Pärchen. Das Frühstück war sehr gut, alles was man braucht und die Aussicht war auch hervorragend.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts