Tasliburun Mevkii, Serik, Antalya, 07500 Belek, Türkei
Nr. 18 von 128 Hotels in Belek
GästefavoritenBasierend auf 19 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
9,1
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Harez
Deutschlandsuper Service super essen super Anlage 7* plus
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Marina
DeutschlandWir kommen schon seit drei Jahren in das Hotel aber leider gibt es abends im Restaurant oft das gleiche Essen. Leute, die sich die Teller voll machen und zur Hälfte stehen lassen .  Abendgarderobe von manchen Gästen. 
Strand, Pool, das Restaurant am Strand, große hotel Zimmer.Kellner am Pool und Strand. 
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Nazli
DeutschlandSehr schönes stilvolles Hotel. Nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Elvis
Österreich10 Gläser Wein aufs Zimmer zur bringen ist in Preis inkludiert aber eine Flasche von 0.7L nicht⁸
Die Sauberkeit und die Höflichkeit
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Pop
DeutschlandPutz Personal hat nicht gut sauber gemacht
Aussenbereich
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Galip
DeutschlandEs war alles schön. Es gibt nicht zukritiesieren.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022
Zafer
DeutschlandService und das Essen
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. April 2022
Andreas
Deutschlandein sehr gepflegtes Hotel . die Mitarbeiter alle super freundlich.. besonders zu Kindern
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021
Andreas
DeutschlandGetränkeangebot miserabel, obwohl Karte mehr versprach. Fitnessraum und Speisesäle viel zu klein. Rezeption überfordert.
Strand und Pool top. Mittagsbar am Strand zu empfehlen. Essen von sehr guter Qualität. Innenpool groß. Steakhaus sehr gut. Persönliche Betreuung gegeben, Personal sehr engagiert. Kuchenbar und Kaffee auf Sonnenterrasse super.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Thomas
SchweizUnterhaltung Täglich aufwändige Animationsshows am Abend. Dadurch aber leider extrem laute Musik jeden Abend bis 24h, die auch bei geschlossenen Fenstern viel zu laut durchschallt. Entspanntes einschlafen vor Mitternacht ist unmöglich. Nettes Spa, aber keine Altersbegrenzung und daher wegen der vieler Kinder sehr laut und nicht entspannend. Kinder unter 16 Jahren gehören nicht in die Spa Essen Vielfältiges Buffet mit sehr grossem Angebot. Die Küche gibt sich Mühe und die Zubereitung ist abwechslungsreich. Die Qualität des Essens überzeugt allerdings überhaupt nicht. Es hat zwar alles, aber die Lebensmittel sind von minderwertiger Qualität, hier wird B-Ware eingekauft. Alles ist geschmacklos, stark durchzogenes/zähes Fleisch, oft Dosengemüse, bittere Pfirsiche, holzige Melonen etc. Auch die Hygiene-Standards sind nicht ausreichend: Wir hatten durchgängig Magenprobleme und immer wieder starke Durchfälle. Service Grundsätzlich sehr guter Service, freundliche, aufmerksame und aufgestellte Mitarbeitende. Leider ist es aber auch vorgekommen, dass unsere 16jährigen Teenager-Mädchen angemacht wurden. Nichts gravierendes, aber es ist grenzüberschreitend und bedrängend, die jungen weiblichen Gäste nach ihrem Instagram Profil oder Beziehungsstatus zu fragen. Die Gästebetreuung funktioniert über eine WhatsApp Gruppe. Allerdings scheint deren einzige Kompetenz die Weiterleitung des täglichen Unterhaltungsprogramms zu sein. Sämtliche Anliegen (z.B. Reservation A la Carte Restaurants, Buchung Taxi) muss man selbst an der Rezeption erledigen. Internet Inkonsistent, nicht ideal zum Arbeiten. Sonstiges Ca. 15-20m2 grosses Katzengehege mit ca. 20 eingesperrten Katzen. Es stinkt bestialisch. Das ist Tierquälerei!
Schöne, grosszügige Anlage, guter Service, aber laut und furchtbares Essen Anlage & Zimmer Schöne und grosszügige Anlage. Kein Dichtestress, weder beim Essen noch am Strand, Pool oder Pier, sehr entspannte Atmosphäre. Ausreichend und sehr bequeme Liegen. Sehr schönes Pier mit gutem Service. Spezieller Einrichtungsstil, etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt, schlechte Beleuchtung. Geräumige und saubere Zimmer mit guter Minibar, ebenfalls zu dunkel und in die Jahre gekommen (z.B. defekte Vorhänge, fleckiges Mobiliar). Getränke Sehr grosses Angebot an alkoholischen Marken-Getränken, Wein knapp trinkbar, kein alkoholfreies Bier. Tagsüber sehr guter Kaffee und freundlicher Service im Coffeeshop. A la Carte Restaurants: Fischrestaurant: ausgezeichnet (Essen & Service) Steakhouse: sehr enttäuschend (Essen & Service). Sushi: ungeniessbar. Sport & Unterhaltung Gutes und sehr vielfältiges Sportangebot. Z.B. täglich Pilates/Yoga an traumhafter Location beim Meer. Würden wir wieder kommen? Naja. Vieles hat uns sehr gut gefallen, einiges aber auch gestört. So schön die Anlage und so nett der Service ist - wenn man wegen des Lärms nie vor Mitternacht schlafen kann, ständig Magenprobleme hat und das Essen qualitativ schlecht ist, fehlen ein paar grundlegende Elemente für einen rundum gelungenen Urlaub.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Mohammad
IsraelPersonal war nicht nett
Nicht gut
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Diego
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Mariano
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Verda
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Nilay
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Kadir
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022
Anonym
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2021
Anonym
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 19
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts