pazaryeri mh 945 sk no26 konak pazaryeri mh 945 sk no26, Konak, 35240 Izmir, Türkei
Nr. 21 von 147 Hotels in Izmir
GästefavoritenBasierend auf 44 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
7,6
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Tobias
DeutschlandMan sollte sich bewusst sein, dass das Hotel etwas abseits des Touristischen Zentrums liegt. Das Hotel liegt in einem normalen Wohnviertel mit vielen kleinen Läden.
Modernes, sauberes und süßes Hotel. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein super Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Lara
DeutschlandDas Personal war über aus freundlich. Die Lage ist top - mitten in der City.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Katharina
DeutschlandKeine Cafés oder Restaurants mit schönem Ambiente im direkten Umkreis, aber das Hotel selbst ist sehr zu empfehlen.
Sehr sauber und modern, freundliches Personal, ruhiges Zimmer. 2 Parkplätze vor der Tür, ob es mehr gibt, weiß ich nicht. Relativ gute Lage, fußläufig ist im Umkreis vieles zu erreichen, wobei es eine nicht so touristische Ecke ist. Auf Wahl gibt es mediterranes Frühstück für 7€ p.p. Wir können es gut empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Mehmet
DeutschlandDie Tür zur Rezeption ist leider sehr hellhörig. Ich habe mich bewusst für das Bahnhof-Viertel entschieden, könnte aber bei manchen Menschen Unsicherheit auslösen.
War dort für eine Nacht. Das Zimmer im Erdgeschoss von dem renovierten Altbau war sehr sauber und hatte alles, was ich brauchte (Couch, großer Kühlschrank, saubere Dusche und gutes Internet). Im Vergleich zu vielen anderen Hotelzimmern, war hier viel mehr für das Geld geboten. Der Besitzer und seine Familie waren auch sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Mathias
DeutschlandDas Team war von Herzen freundlich und hilfsbereit. Den Wagen in 400 Meter Entfernung sicher zu parken war im Preis inbegriffen. Unbedingt zu empfehlen ist das üppige Frühstück. Wir hatten das Zimmer 403, das sehr groß ist und genau genommen aus zwei Zimmern mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten und einer Dachterrasse besteht. Die Betten waren sehr bequem. Was für uns kein Grund zum Punktabzug ist aber für andere ein Ausschlusskriterium sein kann, sind die ungleichen Treppenstufen. Als westeuropäische Touristen waren wir in dem Viertel allein. Wir liebten es! Selbst, wenn der Muezzin einen seiner fünf Gebetsrufe für ein paar Minuten um fünf Uhr morgens von der kleinen Moschee nebenan erklingen ließ... Wir konnten uns wieder umdrehen und weiterschlafen. Ca. 600 Meter entfernt gibt es eine U-Bahn-Station. Öffentliche Verkehrsmittel nutzt man mit der Izmir-Card, die es für 75 TRL gibt und die man mit Geld aufladen kann. 100 TRK dürften locker ausreichen. Zum Basarviertel sind es ca. 400 Meter. Auf dem Weg dorthin liegen, fast versteckt, die Überbleibsel der antiken Stadt Smyrna.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Gabriela
ÖsterreichReichhaltiges vielfältiges Frühstück, wir konnten nie alles aufessen. Es hat uns außerordentlich gut geschmeckt, es hat uns nichts gefehlt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Nansin
DeutschlandEs war unnormal laut , man konnte die Dusche und Toilettenspülung vom Nachbar hören , als ob man mit denen im Zimmer ist,Föhn und jegliche Bewegung waren leider zu hören, vielleicht habe ich auch ein zu gutes Gehör😬Wenn Abend oder nachts noch jemand angereist ist, wurde man davon geweckt . Einen Fahrstuhl gibt es nicht , für Menschen die eine leichte Gehbehinderung haben oder nicht sehr gut zu Fuß sind , ist das Hotel nicht vorteilhaft. Zimmerreinigung gab es nicht , nur bei einer Anfrage - es das angeforderte wie z.b. Mülleimer entleeren , wurde dann auch gemacht , aber auch nur das . Neue Handtücher und Toilettenpapier musste man sich beim Personal holen !
Die Umgebenen sieht düster aus, aber dafür ist die Lage super , alles in der Nähe und zu Fuß zu erreichen . Supermarkte, Basar, kleine Brotläden. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich ! Es ist ein günstiges Hotel und wenn man nur unterwegs ist und es nur zum Schlafen benötigt , reicht es aus .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Astrid
DeutschlandDie Lage ist etwas abseits, aber sehr nah am Kemeralti
Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr sauber und frisch renoviert. Grosses Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Birgit
DeutschlandDas Badezimmer roch muffelig
Die Lage war super, das Personal sehr nett, die Zimmer saubee
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Marchel
DeutschlandDas Zimmer war komfortabel und sehr sauber. Das Personal ist sehr herzlich. Es war immer jemand zu sprechen sofern wir ein Anliegen hatten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Mandy
DeutschlandDas Parken hätten wir selber nicht hinbekommen. Durch die Hilfe des Hotels war es aber kein Problem :)
Die Lage war klasse. Direkt um die Ecke gab es alles, was wir für den kurzen Aufenthalt brauchten :) Der große Basar war in nur 15 min zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Okan
DeutschlandLage
Freundliche Inhaberfamilie Saubere Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Zafer
DeutschlandFreundliche, kompetente, immer hilfsbereite Mitarbeiter
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Kristina
DeutschlandDie Gegend, wo das Hotel liegt, hat uns nicht so gut gefallen. Vor dem Haus war es nachts recht laut.
Das Zimmer war modern und groß. Alles sehr sauber und gut ausgestattet. Personal war freundlich. Metrostation in der Nähe.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Kathrin
DeutschlandEine sehr schöne Unterkunft, die Gestaltung des Hauses ist ansprechend, das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr groß. Wir konnten unser Auto gleich vor der Unterkunft parken. Vorort konnten wird alles zu Fuß sehr entspannt erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Marco
SchweizSehr empfehlenswert! Es scheint ein neues Hotel zu sein. Das Hotel liegt in einem authentischen Stadtviertel in Izmir (nicht touri-chic sondern einheimisch). Check-in mitten in der Nacht problemlos möglich gewesen. Schön gestalteter Empfangsbereich und auch das Zimmer ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal und die Besitzer waren äusserst herzlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Giovanni
DeutschlandDie Umgebung ist etwas ungewohnt, allerdings hatten wir keinerlei Probleme.
Das Hotel ist neu saniert und sehr sauber. Die Eigentümer sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Man kann auch dort Kleinigkeiten essen, am Empfang gibt es heisse/kalte Getränke. Unsere Zimmer waren ganz oben und man hat unser Gepäck hochgebracht. Als es meinem Mann an einem Tag nicht so gut ging haben sie sich rührend um ihn gekümmert. Wir können es jedem empfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Baltasar
DeutschlandSehr nettes und hilfreiches Personal, 3 Schritte aus der Haustür ist ein Basar auf dem man durch das lokale Leben schlendern kann. Das Unwohlsein in der Gegend habe ich nicht gespürt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Georgios
Niederlande.
Sehr freundlich im Empfang genommen. Hilfsbereites Personal. Saubere und bequeme Zimmer. Gute Matratze. Wünsche wurden erfüllt. Sehr empfehlenswert. Was die Nachbarschaft betrifft sie sieht urig aus. Ganz normal für die Türkei. Ich habe kein Bedenken weder für Männer noch für Frauen. Die Gegen ist ganz authentisch.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Georgios
Niederlande.
Sehr freundlich im Empfang genommen. Hilfsbereites Personal. Saubere und bequeme Zimmer. Gute Matratze. Wünsche wurden erfüllt. Sehr empfehlenswert. Was die Nachbarschaft betrifft sie sieht urig aus. Ganz normal für die Türkei. Ich habe kein Bedenken weder für Männer noch für Frauen. Die Gegen ist ganz authentisch.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Harisa
DeutschlandDie Unterkunft hätte auf jeden Fall volle 10 Punkte verdient. Leider ist die Gegend eine etwas schwierige Gegend.
Das Personal war sehr zuvorkommend, kulant, hilfreich, freundlich und liebenswürdig! Die Zimmer waren von schöner Größe, die Betten bequem und es war schön sauber. Der Bazar, Ladenstraßen und Essensmöglichkeiten sind an jeder Ecke. Die kleinen Läden haben einen besonderen Charme!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Thilo
DeutschlandDie Gegend ist nicht ganz die beste, daher sollte man als Tourist abends hier evtl. nicht rumlaufen.
Super freundliches und familiäres Hotelpersonal, welche bei allen Themen sehr hilfreich war. Essen und Taxi kann auch über die Rezeption einfach bestellt werden. Das 3-Bett-Zimmer ist für zwei Personen sehr geräumig und zudem auch sauber. Die Terasse ist herrlich und hier kann auch gesellig der Abend verbraucht werden. Alles in allem ist das Hotel super und hat auch eine gute Preis Leitung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Hatice
DeutschlandDas Hotelzimmer ist sehr sauber und die Betreiber sind sehr freundlich. Gute Kissen!! Zu Fuß konnte man fast alles erreichen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Fatma
DeutschlandDa es erst vor einem Monat eröffnet hatte, fehlten einige Sachen wie grosser Spiegel!, Kleiderbügel, helleres Licht.
Das war eher eine Pension. Zimmer sauber, neu alles. Schone Möbel. Personal sehr freundlich und Bemüht. Sehr nette Eigentümer:-)
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts