Kemal Elgin Bulvari 238 Sok. No:7, 48700 Marmaris, Türkei
Nr. 20 von 130 Hotels in Marmaris
GästefavoritenBasierend auf 48 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,5
Komfort
8,8
Lage
9,2
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Doruk
DeutschlandWir waren das 2mal dort.freundliches personal .tolle putzdame.wirklich sehr sauber.super lage direkt am strand.das Nachtleben ist auch direkt vor ort.man brauche kein auto oder etwas man erledigt alle sofort zu fuss.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Tugba
Deutschlanddie Handtücher hatten ab und zu kleine Flecken. Aber ansonsten war das Zimmer sauber. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte das Hotel meiden, da nachts laute Musik läuft
- die Lage war sehr gut - das Personal war sehr nett - das Frühstück war ok
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Gökhan
DeutschlandDie Lage zur Nähe zum Strand. Das Personal war höflich und sehr bemüht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Esra
DeutschlandKeine Parkmöglichkeiten. Frühstück ist nicht bezaubernd gewesen.
Zentrale Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Bekir
DeutschlandDas hotelzimmer sowie die betten waren etwas zu klein
Der strand ist gleich in der nähe. Alle Restaurant‘s und Bars sind direkt dort. Man kann auch direkt alle Aktivitäten und Pläne dort gut organisieren.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Muhsin
DeutschlandDie extrem laute Musik von den Discos nebenan, bis 1.30 Uhr. Extreme Lautstärke in den Zimmern. Für Familie mit klein Kindern die früh ins Bett müssen ist das ein riesen Problem. Parkplatz Problem, mann parkt sein auto einfach irgendwo hin und gibt die Schlüssel dann einfach bei der Rezeption ab. Die Zimmer waren nicht sauber.
Die zentrale Lage des Hotels. Das Frühstück, war abwechslungsreich. Der Pool. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Murat
DeutschlandSauberkeit
Sehr zentral am strand
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Nazmi
Nichts Negatives aufgefallen.
Die Zimmer waren sehr bequem und sauber. Das Frühstück hat gut geschmeckt und das Personal war sehr nett. Die Lage ist Top, direkt am Strand.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Yasemin
DeutschlandKein Parkplatz... Unser Zimmer hat nach Zigaretten gestunken, jedoch haben wir direkt ein neues Zimmer zugewisesen bekommen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Aydin
Deutschlandalles Ok !
Hotel sauber Lage; sehr gut Parkplätze; sehr wenige Personal; sehr freundlich und höflich
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2022
Gökhan
DeutschlandDas Lärm von der Umgebung ( laute Musik ) bis 01:00 Uhr.
Das nette Personal und die Lage.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Furkan
DeutschlandReinigung beim Check in und während des Aufenthalts
Personal war lieb, recht zentral
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Ufuk
DeutschlandSchlafsofa ist zu hart und un gemütlich wären.
Lage
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Muhammet
ÖsterreichSehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Top Lage. Zimmer etwas klein aber sehr sauber.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Emre
DeutschlandLautstärke der Umgebung. Sehr schwierig einen Parkplatz zu finden, da das Hotel keine eigenen hat.
Das Hotel ist sehr sauber und modern, Aspekte die uns sehr gefallen haben. Es kommt darauf an, ob ihr einen entspannten Strandurlaub mit Partner oder Familie machen wollt, oder einen Partyurlaub - denn davon ist der Aufenthalt abhängig. Für Menschen die dort Party machen wollen ist die Lage und das Hotel perfekt, für Menschen mit Familie die einen entspannten Urlaub verbringen milchgebenden ist es eher katastrophal, da es mitten in der Partyszene liegt und dementsprechend unfassbar laut nachts ist.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021
Gamze
DeutschlandNichts zu bemängeln
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 26. September 2021
Ramazan
DeutschlandZimmer etwas zu klein
Hotel ist neuwertig und Sauber und Personal auch Sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 20. September 2021
Ceyhun
DeutschlandSuper Lage , sehr sauber und Modern.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 19. August 2021
Urlauberin
Deutschland- Kein eigener Parkplatz vorhanden. Da es zentral ist, ist es schwierig, ein Parkplatz auf der Straße zu bekommen - Frühstück war nichts außergewöhnliches und ohne Abwechslung - Sehr hellhörig
- Nettes hilfsbereites Personal - Moderne Ausstattungen - Zentral, aber trotzdem ruhig - Gutes Restaurant im Hotel - Pool vorhanden - Es wurde gut auf die Corona Regeln geachtet
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Dilara
DeutschlandEs ist direkt am Strand Die haben auch ein Restaurant man kann zum Abend essen gehen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
S
DeutschlandNichts
Vorsicht abzocke Wollen euch ein anderes teures Zimmer als auf Booking euch zusteht verkaufen. Müssten nochmal 270 Euro für 5 Tage bezahlen für ein 3 jähriges Kind.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Ferhat
DeutschlandSehr schmutzig , wird nicht richtig geputzt , sehr unfreundliche putzkraft sehr lauter viertel!!! Personal unfreundlich bis auf eine Man der bei unsere Check-in Tag sich um und gekümmert hat Keine Parkplätze , keine Strand Standard Frühstück, halbe war nicht frisch wie zb Wassermelone, Gurke , Käse , Salami Zimmer war eine Katastrophe, staubig , wie auf dem Bilder Hotel hat eine kleine Pool wo am Tag nur Schatten ist und das Wasser viel zu kalt ist vor allem für Kindern
Ausblick und essen von Restaurant
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Faruk
DeutschlandAlles
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Ugur
SchweizSchlechtes Frühstück, schlechte Isolierung, wir konnten nachts nicht schlafen vom lärm der anderen Gästen im hotel
Gute Lage
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts