21 Hüdavendigar Caddesi, Fatih, 34110 Istanbul, Türkei
Nr. 7 von 2.472 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 29 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,8
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Maide
DeutschlandDie Lage ist in Ordnung. Es ist ein mittel klassige Touristengebiet.
Das Personal war sehr lieb und zuvorkommend
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Dilek
DeutschlandZimmer was etwas klein aber ok.
Das Hotel war sehr zentral, Zimmer waren sehr sauber. Die Mitarbeiter der Reception waren ultra freundlich und hilfsbereit. Werden definitiv wieder kommen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Beyza
DeutschlandDie Lage des Hotels ist sehr zentral und perfekt für einen Städtetrip geeignet. Der Personal war sehr nett und konnte bei uns bei allen Fragen weiterhelfen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Gülnur
DeutschlandAußerordentlich aufmerksames und freundliches Personal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Merve
DeutschlandPerfekte Lage, man ist mega Zentral! Zufussläufig sind viele Sehenswürdigkeiten, Bahnhaltestellen, Marmaray, Busse und der Hafen zu erreichen. Das Hotel allgemein und die Zimmer sind sehr sauber, bei uns wurde sogar jeden Tag geputzt, jeden Tag neue Handtücher zu Verfügung gestellt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen jedem der in Istanbul eine schöne Zeit haben möchte dieses Hotel. Wir werden definitiv wieder kommen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Furkan
ÖsterreichHotel war sehr sauber mehr als erwartet sehr neu und die Mitarbeiter sehr nett nur zum empfehlen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Houyem
DeutschlandVielleicht nur ein bisschen Lärm ab 6Uhr aber muss man schon aufstehen 😅
Sehr bequem, wirklich Top lager, alles war in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Personal sehr ernst und hilfreich. Wir waren zufrieden
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Meltem
DeutschlandSehr gute Lage, unglaublich nettes und sehr aufmerksames Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Simic
SchweizUns hat es sehr gut gefallen, Jungs am Rezeption wahren sehr freundlich. Zimmer sind sehr sauber gehalten und Betten sind sehr bequem. Standort ist super.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Khadija
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und die Betten waren sehr bequem. Die Marmaray Station und die Metro waren sehr nah, sodass man von hier aus gut die Umgebung erkunden und auch mal einen Ausflug machen kann.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Markus
DeutschlandNeues Hotel nur ca. 10 bis 15 min. zu Fuß von der Hagia Sofia entfernt. Das Zimmer war mittelgroß und das Bett zwar bequem, aber etwas kurz. Frühstück gibt es in dem Hotel nicht. Wir haben jeden Tag in einem anderen Lokal in der Nähe gefrühstückt. Viele Restaurants, Geschäfte, Bazare und Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Das Personal war auch sehr nett. Hier würde ich sofort wieder übernachten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Habib
DeutschlandSehr zentral gelegen. Fussläufig sind sehr viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Zimmer war neuwertig und sauber. Das Personal war höflich, aufmerksam und professionell.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Hasan
DeutschlandWir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt im Asilzade Hotel Sirkeci! Es erfüllte alle Erwartungen für einen angenehmen Aufenthalt. Mit seiner hervorragenden Lage in Fatih, konnten wir alles sehr schnell erreichen. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend. Dank der modernen Ausstattung und Einrichtung fühlt man sich in jedem Moment zeitgemäß und komfortabel. Preis/Leistung war in unserem Fall kaum zu übertreffen. Der Service war grandios und immer bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Klare Empfehlung für jeden Istanbul-Besucher!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Adem
Deutschland-
Sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Restaurants und Bazar nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Jungs an der Rezeption sind alle Super freundlich und helfen gerne bei fragen. Ich war zum 4. mal in Istanbul und das war mit Abstand das sauberste.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Oğuz
DeutschlandSehr zentrale Lage in einem neuen und sauberen Hotel. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Absolute Empfehlung!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Zeynep
ÖsterreichPerfekte Lage: mitten im Altstadt-Zentrum. 15 Minuten zu Fuß zum großen Basar, 10 Minuten zu Hagia Sofia und blauer Moschee. Öffentliche Verkehrsmittel: sehr gut. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Gepflegte Zimmer. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Jessica
DeutschlandSehr zentrale Lage, moderne Einrichtung, saubere Zimmer und freundliches Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Yilmaz
DeutschlandAlles war top, Sauberkeit, personal, bis auf minibar er kühlt garnicht, einzige Punkt wo negativ ist in Hochsommer temparaturen Wetter hast dann keine kalte Getränke i. Schrank
Alles war top, Sauberkeit, personal,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Anonym
DeutschlandTop Lage und nur paar Gehminuten von Eminönü entfernt. Straßenbahn sowie U-bahn in 100m entfernt. Personal war uns in allem Behilflich und hat uns sogar für die Heimreise mit Sandwich,Obst und Getränke überrascht.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Anonym
DeutschlandLage 1A - sehr zentral, super nettes und höfliches Personal, es wird immer Hilfe angeboten,sauberkeit, kaffee, tee, wasser im zimmer und wird jeden Tag aufgefüllt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Fazil
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Nuh
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Katharina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Carina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts