Ulubatli Hasan Bulvari, 16200 Bursa, Türkei
Nr. 14 von 79 Hotels in Bursa
GästefavoritenBasierend auf 56 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
8,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Ilayda
DeutschlandSuper lage super Hotel sehr freundlich und zuvorkommendes Personal man hat sich sehr wohl gefühlt würde definitiv noch mal kommen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Helen
SchweizSuper hammam und wellness bereich, toller Service.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Ayhan
Deutschlandluxuriöse Zimmer; freundlich und hilfsbereites Personal; beste Spa in Bursa
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Claus
SchweizIm Bad trotz Sauberkeit Schimmelstellen.
Sehr ruhige Zimmer, allerdings zur Strasse sollte das Fenster nicht geöffnet werden. SPA war sehr schön-auch zwei Behandlungen waren sehr gut. Frühstücksbüffet und Service.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Isikara
DeutschlandDas der Spabereich im Keller war, hat uns nicht gefallen
Die Räume waren sehr schön gemütlich eingerichtet. Der Rooftop mit Restaurant war super elegant , um den Swimmingpool herum Sitzmöglichkeiten und die Speisen gut aber gar nicht teuer. Fussläufig kann man die Stadt erreichen. Spabereich neu gestaltet. Jeden morgen warmer Börek beim Frühstück war super, die Laugencroissants waren nicht einmal in Paris so lecker.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Henrik
DeutschlandDie Poolöffnungszeiten von 10-17h sind zu kurz, wenn man sich auch die Stadt anschauen möchte.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Restaurant auf der Dachterrasse und das Frühstücksbuffet waren hervorragend
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Cüneyt
ÖsterreichEs gab nix was mir nicht gefallen hat.
Es war einfach alles Top! Das Personal war unheimlich nett. Ich persönlich habe noch nie ein so tolles und nettes Personal getroffen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Serkan
DeutschlandMan fühlt sich wirklich wie ein Gast! Tolles Ambiente!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022
Recai
Deutschlandes war alles super . das Restaurant im 8 Stock war sehr sehr gut . lieber dort essen anstatt draußen sich was suche. . Qualität ist unschlagbar
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 29. November 2022
Recai
Deutschlandalles . vorallem das Restaurant im 8. Stock . alles spitze 🤩
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022
Tschebu
SchweizGutes Essen Freundliches Personal Spa Bereich
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022
Deniz
DeutschlandAussicht Richtung Ulugdag. (Baustelle einer Mall)
sehr Aufmerksames Personal. Toller Spaß Bereich, die Temperatur in 2 von 3 Becken war ideal mit für ein drei Monate altes Baby. Das erste Zimmer, dass wir bekommen hatten hat uns nicht gefallen und wir wurden umgehend auf ein anderes Zimmer gebucht. Zu empfehlen ist die Aussicht Richtung Park. Besonders zuvorkommende fanden wir Dilek Hanim, die sich um alle unsere Wünsche gekümmert hat.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Ufuk
DeutschlandTeppichboden im Zimmer, Bad renovierungsbedürftig
Spa und Thermal Bereich sehr zu empfehlen
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Yonca
DeutschlandMinibar hat nicht gekühlt. Sonst war alles top! Wir würden definitiv wiederkommen.
Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Es wurde auf jedes Detail geachtet - von Schuhanzieher bis zum Nähzeug. Die Dachterasse ist schön und perfekte Aussicht über Bursa. Das Personal war sehr freundlich. Der Thermalbereich war auch gut. Ich bin sehr zufrieden. Das war unser 2. Aufenthalt.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. April 2022
Özlem
DeutschlandAlles Top kann ich nur weiterempfehlen. Vor allem der Spa bereich ist sehr schön und sauber und hoher standart
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 14. April 2022
Ertugrul
DeutschlandBisschen in die Jahre gekommen das Hotel
Spa Bereich und Fitness Top
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022
Burak
Deutschland😍
😍
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2021
Mirko
DeutschlandDer Pool auf dem Dach hat leider am Abend geschlossen, damit wohl die Restaurantbesucher nicht gestört werden. Das ist etwas schade, weil man dann am Abend nur noch den indoor Pool nutzen kann. Das ist natürlich klagen auf hohem Niveau
Sehr sauber, die Lage im Zentrum von Bursa, das Personal, SPA Bereich und die Betten in den renovierten Zimmern, da diese nicht zu weich sind und zuletzt das Restaurant auf dem Dach mit einer Aussicht auf die Berge und Bursa.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 11. August 2021
Tuncay
DeutschlandIch war in einem standart Zimmer. Das Zimmer und das Bad waren sauber jedoch Renovierungsbedürftig.
Der Spa Bereich ist relativ neu und sehr modern. Sehr nettes Personal und Service. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 6. August 2021
Emine
TürkeiFrühstück Parkplatz
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021
Aydin
DeutschlandGab es nicht
Das beste ist das Restaurant und der Outdoor Pool in der 8.Etage
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021
Mehmet
DeutschlandKellner waren top, Information war auch sehr gut Hervorragendes essen, kann ich nur weiter empfehlen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2021
Yonca
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen!
Ich habe mich verliiiebt. Komme gerne wieder :-)
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021
Scherz
Deutschlandsehr modernes, sauberes hotel mit guter metro anbindung. nur 1 station ins zentrum, auch zu fuß machbar. hat mir sehr gut gefallen.
Übernachtet am Juni 2021
Ergebnisse 1 - 25
Madrid, Spanien
Diepenbeek, Belgien
Hervey Bay, Australien
Benidorm, Spanien
Sankt Anton am Arlberg, Österreich
Saint-Félicien, Kanada
Arequipa, Peru
Vico Equense, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts