Atatürk Cad. Kleopatra Beach No:161 Alanya, 07400 Alanya, Türkei
Nr. 71 von 298 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 65 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,5
Komfort
8,6
Lage
9,5
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Dr
DeutschlandSehr nette Mitarbeiter, die Freundlichkeit zu den Katzen, gutes Frühstück und Abendessen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Maria
DeutschlandDa fällt mir nichts ein....
Hier stimmte alles...Die tolle Lage..Schöne Zimmer direkt am Meer..am Kleopatra Strand..🏊♂️ Gutes abwechslungsreiches Essen👍 Alles sehr sauber und gepflegt.. Ein wunderschöner Strand ..nicht so eng ..und immer mit Blick zur Burg.🏖 einfach zum Wohlfühlen....Der Pool sehr sauber ..und der Hammam super 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Maria
DeutschlandAlles gut
Tolle Lage direkt am wunderschönen Kleopatra Strand..Mit viel Platz zum liegen..wunderschönes kleines ,sauberes Hotel ,das keine Wünsche offen lässt...gut ausgestattete Zimmer mit Balkon... Gutes abwechslungsreiches Essen ..Immer wieder gerne 👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Ingrid
DeutschlandGute Lage, Zımmer ın der 1. Etage mıt Balkon, dırekt am Meer. Wunderbarer Blick auf das Meer. Büfett morgens und abends abwechslungsreich und schmackhaft. Sehr freundliches Hotelpersonal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandEine Zusatzgebühr für die Nutzung des Zimmer-Safe ist nicht "zeitgemäß" und sollte im Zimmerpreis schon enthalten sein. Auch die Kaution für das "Strandhandtuch" (welches noch dazu sehr klein ist!) finde ich ein wenig übertrieben. Beides hinterlässt einen komischen Eindruck
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Nicole
SchweizSchade gibts nur Zimmer mit HP. Nachtessen hat uns nicht wirklich geschmeckt. Warme Speisen waren immer etwa dasselbe und leider immer fast kalt. Bette sind sehr hart und Kopfkissen könnten mal erneuert werden.
Gute Lage, ruhig, direkt am Strand. Hafen mit vielen Läden und Restaurant ca. 2 Kilometer entfernt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Nicole
DeutschlandDie Lage des Hotels ist perfekt. Insgesamt herrscht im hotel eine super angenehme Atmosphäre, alle sind freundlich und entspannt. Das Essen schmeckt gut und die Getränke, die es zu absolut angemessenen Preisen gibt, sind auch super.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Manfred
Deutschlandschwankende Warmwassertemperatur beim duschen, fehlende Strandtücher, kein Bacon oder Schinken zum Frühstück, Handtücher und Bettwäsche werden nicht täglich gewechselt
gute Lage am Strand, nicht zu groß, viel Platz am Strand und Pool, freundliche Rezeptionisten,die mir bis zum abendlichen Flughafentransfer noch ein Zimmer überließen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Manfred
Deutschlandschwankende Wassertemperatur beim duschen, leistungsstärker Fön, extra Kosten für Zimmersafe
Gute Lage, Zimmer mit Meerblick, direkt am Strand
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Joerg
DeutschlandWer das Haar in der Suppe sucht, mag sich an der Wochenenddisco im Club zwei Häuser weiter stören - die gibt es wie gesagt aber nur am Wochenende und sie endet um Punkt ein Uhr morgens, so dass man genug Schlaf bekommen kann. Angesichts der hohen Inflationsrate haben die Getränkepreise zum Essen und am Strand ein hohes Niveau erreicht - vergleichbbar mit einem Club in Deutschland. Der Vorteil daran ist, dass man so auch hier und da mal die Halbpension abends sausen lässt und dadurch die anderen guten Restaurants der Stadt kennenlernen kann - dort liegt man incl. Essen dann etwa bei den gleichen Ausgaben.
Wir haben uns sehr über den kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus gefreut. Die Zimmer sind sehr gut, Frühstück und Abendessen vielfältig und recht abwechslungsreich. Landestypisch sind die Nachspeisen ein besonderer Gaumenschmaus. Der Massagesalon mit Sauna, Türkischem Bad, Dampfbad und wirklich fachkundiger Massage ist mit seiner sehr guten Leistung und fairen Preisen positiv aufgefallen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Marcel
ZypernDer Parkplatz vor dem Hotel ist leider etwas zu klein . Doch auch Aktion da rein und raus zu kommen. Aber wir haben immer einen Platz bekommen. Das Hotel ist relativ Dicht an der Strasse daher manchmal Abends etwas laut .
Lage ist perfekt ..gleich am Strand ..schöner Pool und man ist faktisch auch gleich in der Stadt. Essen war auch gut ...viel Auswahl ...natürlich keine riesen Auswahl wie im AI ultra aber alles was man so braucht. Wer hauptsächlich wegen dem schönen Essen in den Urlaub fährt ist hier falsch. Besonders gut fand ich den Grill jeden Abend mit jede Menge Fleisch.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2022
Klaus
DeutschlandEinige Zimmer haben ein Doppelbett, was nur 1,50 m breit ist. Kleiderschrank ist zu klein, weil der Safe mit im Schrank ist.
Die Lage. Freundliches Personal. Gutes Essen Sauberes Hotel. Schönes Badezimmer
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
David
Deutschland-Abendessen nur teilweise warm -Kissen nicht besonders bequem -Safe auf den Zimmern kostet 3€ pro Tag
+Direkte Lage am privatem Strand +Toller Swimmingpool +Größe des Hotels optimal +sehr schön und stilvoll eingerichtet +gut gepflegt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022
Anas
DeutschlandWasser war nicht inbegriffen in der halbpension ein Tee auch nicht
Essen ist dort prima das personal auch. Die Klima funktionierte gut
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022
Kemal
ÖsterreichZum Abendessen musste man im Gegensatz zum Frühstück für stilles Wasser 10 Lira pro Flasche bezahlen. Meine Frau und ich sind beide leidenschaftliche Kaffeetrinker und waren vom Qualität der Kaffee insgesamt enttäuscht gewesen. Von einem 4-Sterne-Hotel darf man schon erwarten, dass bei diesem täglichen Gästeaufkommen zumindest einmal täglich die Kaffeemaschinen entkalkt werden und abgekochtes Wasser verwendet wird. Beide Mängeln konnte man mehr als deutlich herausschmecken. Die Böden (wir waren während unserem Aufenthalt in drei unterschiedlichen Zimmern) waren zum Zeitpunkt des Eincheckens leider alle schmutzig gewesen. Dafür waren die Zimmern auch gut aufgeräumt und haben Verständnis dafür, dass die Zimmern innerhalb einer Stunde gereinigt werden müssen, damit die nächsten Gäste einchecken können. Dem Reinigungspersonal bitte etwas mehr Zeit geben, auch die Böden vernünftig zu reinigen, dann wäre der Punkt Sauberkeit perfekt gewesen. 😊👍 Da der Hotel relativ zentral am Strand liegt und drumherum Bars sind, sollte man sich darauf einstellen, bis 24 Uhr lautem Lärm ausgesetzt zu werden, Ohrenstöpseln nicht vergessen 😉.
Das Buffet war sehr vielfältig und reichhaltig, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Zum Abendessen gab es immer Spezialitäten aus der regionalen, türkischen Küche, sehr zum Empfehlen 😊👍 Wir waren mit dem Personal mehr als zufrieden. Angefangen vom Rezeption bis zum Service, sehr aufmerksam und stets mit einem warmen Lächeln und haben keinen Scheu gezeigt, unsere komplizierte Zimmerreservationen schnell und kompetent zu lösen. Die Kellner sprechen, soweit wir das bei anderen internationalen Gästen mitbekommen haben, gutes Englisch so wie ein paar Brocken Deutsch, Dänisch und Russisch👍 Die Hotellage war super, mit den regionalen Bussen konnte man in allen Richtungen sehr günstig reisen, zum Strand sind es auch nur paar Meter 🌊. Auch zum Stadtzentrum hat man es nicht weit. Zu späten Abendstunden erwacht die Stadt richtig zum Leben, sobald die Sonne untergegangen ist und die Temperaturen etwas absinken. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, bei unserem nächsten Alanya-Aufenthalt wieder herzukommen 🙌
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. November 2021
Siegfried
DeutschlandFrühstück war einfach, aber ausreichend! Beim Abendessen hätte ich etwas mehr Auswahl erwartet, aber ebenfalls ausreihend.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 30. September 2021
Madeleine
DeutschlandDie Getränke beim Abendessen werden separat bezahlt. Das Meer ist sehr tief, wofür das Hotel natürlich nichts kann, aber für jemanden, der nicht so gut schwimmen kann vielleicht gut zu wissen.
Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Das Hotel ist sehr zentral. Das Hotel war auch sehr sauber und hatte sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders gut war, dass das Hotel direkt am Strand liegt.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 15. August 2021
19071907
DeutschlandEs war in der Nacht sehr laut, man konnte alles hören, wodurch man nicht sehr gut schlafen konnte.
Das Hotel, mein Zimmer und das Frühstück haben mir sehr gut gefallen. Die Lage vom Hotelist sehr gut bzw. Zentrum nah, direkt am Strand und in der Nähe vom Busterminal. Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Sefedin
DeutschlandAlles war sehr schön
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Di
DeutschlandService und die Freundlichkeit lies zum wünschen übrig. Sehr schade man merkt doch das es allen noch gut geht und nicht wirklich willig sind freundlich zu sein .
An der Unterkunft ist nur die Lage und der Service von Ali und Nuri am Strand Toppp. Sonst eine reine Enttäuschung kommen kein 3 mal mehr.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Andre
ÖsterreichEssen sehr schlecht :( Neben dem Buffet sind die Katzenschüsseln. Katzen laufen auf den Esstischen herum ! Meine Freundin und ich hatten beide Magen Darm Probleme mit extremer Übelkeit !
Gute Lage ! Personal Nett !!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Endrit
SchweizLeider gab es jedoch auch einige negative Aspekte während meines Aufenthalts. Die Zimmer waren extrem hellhörig, was zu einer unangenehmen Geräuschkulisse führte. Obwohl ich ein Zimmer mit Doppelbett reserviert hatte, bekam ich stattdessen eins mit Einzelbetten. Beim Einschalten der Klimaanlage trat für die erste Minute ein unangenehmer Geruch auf, der als störend empfunden wurde. Handtücher wurden nur alle zwei Tage gewechselt, was in einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen ist. Das WLAN funktionierte teilweise nicht oder war von so schlechter Qualität, dass eine vernünftige Nutzung kaum möglich war. Das Frühstücksbuffet war eintönig und langweilig, ohne viel Abwechslung oder Auswahl. Die allgemeine Küchenleistung war enttäuschend, mit unnötig langen Wartezeiten, obwohl das Hotel nicht voll ausgelastet war. Besonders ärgerlich war die zusätzliche Gebühr von 3€ pro Tag für den Safe, was den Eindruck erweckte, dass man ständig mit Diebstahl rechnen muss.
Positiv hervorzuheben ist, dass ich bereits um 10:00 Uhr morgens einchecken durfte, anstatt bis 14:00 Uhr warten zu müssen. Der Strand war geräumig und das Wasser größtenteils sauber. Das Essen in der Strandbar war akzeptabel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Dinah
DeutschlandSehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes Essen, liegen am Strand und Pool im Preis inklusive. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Albrecht
DeutschlandWir waren uns nicht bewusst, dass man dem täglichen Unterhaltungsprogramm nicht „entfliehen“ kann; vor 24:00 findet man, egal in welchem Zimmer, keine Ruhe. Wer es mag… fein, jeden Abend ein anderes, lautstarkes Programm. Das Bad ist „etwas in die Jahre“ gekommen. Der Zimmerservice klopft gegen 08:00… Trinkgeld hat das dann geregelt, ab dem 3.Tag wurde nicht mehr geklopft.
Das Personal an der Rezeption, Zimmerservice, Parkplatz war sehr hilfsbereit und freundlich; im Restaurant spürte man bei 1-2 Mitarbeitern Verbesserungspotential… ok, wir hatten einen Leihwagen, haben uns die Gegend angeschaut, waren nicht am Hotelstrand, haben nicht konsumiert… unsere leeren Teller beim Abendbrot wurden oftmals (bewusst?) übersehen… kein schönes Gefühl im Urlaub
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Ansbach, Deutschland
Malente, Deutschland
Brucoli, Italien
Soraga di Fassa, Italien
Campos, Spanien
Abano Terme, Italien
Boulogne-Billancourt, Frankreich
Prouilly, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts