Deniz Mahallesi 131.Sokak No: 7 Deniz, 131. Sk. NO:7, 07050 Muratpaşa/Antalya, 07050 Antalya, Türkei
Nr. 74 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 43 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
9,0
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Ina
DeutschlandVon meinen Zimmer hätte ich zwar ein schönen seitlichen Meerblick, aber das Haus nebenan war zum greifen nahe und ich konnte den Nachbarn quasi auf den Teller schauen. Den Garten könnte man ein wenig einladener gestalten.
Sehr schicke und interessante Mottozimmer. Ruhig gelegen. Das Frühstück, was serviert wird, ist sensationell, dazu kommt noch ein fantastischer Ausblick. Unaufalliges und freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Istanbul
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden.
Zuerst einmal möchte ich mich herzlich beim Hoteldirektor für die wundervolle Gestaltung und das einzigartige Konzept dieses Hotels bedanken. Ich habe eine Woche im Red Room verbracht und war wirklich beeindruckt von der Qualität des Zimmers, der Sauberkeit, dem freundlichen Personal und der Nähe zur Innenstadt. Besonderen Dank möchte ich dem Küchenpersonal für das Frühstück aussprechen. Obwohl ich alleine war, haben sie mir ein reichhaltiges Frühstück serviert, um keine Lebensmittel zu verschwenden. Die Speisekarte und die Preise für Mittag- und Abendessen waren sehr angemessen. Das Hotel bietet auch Shisha, und obwohl die Auswahl begrenzt ist, empfehle ich den Pfirsichgeschmack 🍑. Mit der Aussicht auf das Meer ist es ein unvergessliches Erlebnis. Besonders möchte ich Rıdvan, Mehmet und Gökhan sowie Sinem Nur und Yağmur danken. Die positiven Energien, die diese Mitarbeiter mir während meines Aufenthalts gegeben haben, waren spürbar. Sie sind alle freundlich und schaffen eine Atmosphäre, als ob man bei seiner eigenen Familie zu Gast ist. Sie haben ihre Arbeit wirklich professionell gemacht und tun dies immer noch. Ich danke Ihnen allen sehr für die wundervolle und unterhaltsame Zeit, die Sie mir ermöglicht haben. Ich hoffe, alles verläuft nach Ihren Wünschen :-). Passen Sie gut auf sich auf und behalten Sie diese Leistung bei.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Anmoldeep
DeutschlandNICHTS ALLES TOP
Das Frühstück wahr ganz okay , aber die Aussicht beim Frühstück wahr top , ich würde jeden das Hotel weiterempfehlen und würde selber wieder dahin
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Luise
DeutschlandKleiner Nachteil war, dass es nur eine Bettdecke für das Bett gab, dass es im Haus sehr sehr hellhörig ist und dass es keine Kaffeemaschine im Restaurant gab, sondern nur Instantkaffee. Das hat dem Frühstück einiges an Qualität genommen.
Die Lage und Ausstattung des Hotelzimmers ist außergewöhnlich und macht einen Kurztrip in Antalya wirklich besonders. Mit der Sauna, dem Whirlpool und dem traumhaften Ausblick super entspannen und man ist zu Fuß ruckzuck in der Altstadt zum Bummeln.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Mihaela
Deutschlandsehr schöne Zimmer mit liebe zum detail, Top Frühstück, Top Aussicht
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Vicdan
Deutschlandalles ist super
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Havva
DeutschlandDie Lage war perfekt, jedes Zimmer hat ein anderes Konzept. Die Mitarbeiter an der Rezeption und Personal vom House Keeping waren einfach top. Würde immer wieder gerne hier bleiben. Das Frühstück war ausgiebig. Abendessen war auch sehr lecker.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022
Igor
DeutschlandSchönes Hotel und das Personal sehr hilfreich, besonderen Dank an Busra!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Thomas
DeutschlandService der Rezeption entspricht nicht dem hohen Zimmer Preis.
Tolle Zimmer, super Meerblick
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Kerstin
DeutschlandDie Zimmer waren sehr schön, sauber. Frühstück sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Schöne Lage mit Blick auf das Meer und perfekt für 2 Tage Antalya
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Silvia
DeutschlandPersonal, Aussicht, das Essen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Julian
DeutschlandFrühstück sehr gut
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Ender
DeutschlandWeit vom Strand
Schicke Konzept von Deko
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022
Rhea
SchweizWir hatten das „dark room“. Für eine Nacht ganz ok aber für längeren Aufenthalt würde ich ein grosses Zimmer empfehlen. Dennoch ist das dark room schön eingerichtet, wenn man die Farbe schwarz mag.
Die Lage ist top! Jedes Zimmer hat einen eigenen Stil. Die Aussicht fantastisch und das Frühstück sehr nahrhaft. Wir werden sicher nochmals kommen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Lars
DeutschlandDie Reinigung der Zimmer ist weniger gründlich.
Sehr nettes Personal (besonders beim Frühstück), sehr gutes Frühstück mit perfekter Aussicht auf das Meer und Berge.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. April 2022
Vicdan
Deutschlandnichts
das Frühstück war spitze die Lage ist perfekt und unser Zimmer war echt cool
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021
Björn
DeutschlandDie fehlende Treppe zum Meer ;)
Die direkte Lage am Meer
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Aida
DeutschlandDie anliegenden Zimmer waren sehr hellhörig. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher/gesünder sein können. Ein Büffet wäre dafür ganz schön gewesen.
Die Aussicht beim Frühstück war toll. Die Nähe zur Altstadt (fußläufig nur ca. 10 min) war auch sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Mitarbeiter beim Frühstück und besonders von der Rezeption waren äußerst freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Nina
ÖsterreichWir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht MIT UNSEREM BABY! Das Hotel vermietet Zimmer stundenweise an ältere türkische Männer mit ihren russischen Prostituierten!! Es war eine Katastrophe!!! Wir haben uns nach der ersten Nacht über den Lärm (bis 6 Uhr Früh!) bei der Rezeption beschwert und uns wurde versichert, dass dies auf keinen Fall mehr passieren würde. In der zweiten Nacht war es dann noch schlimmer… es kamen noch mehr Männer und noch mehr Frauen! Es war eine Frechheit!!!! Wir konnten nicht schlafen und unser Baby wurde ständig durch den Lärm, das Gelächter, das Gestöhne etc. aufgeweckt! Ein absoluter Wahnsinn!! Uns wurde zugesagt, dass wir eine Erstattung bekommen, jedoch passiert ist bis heute nichts! Wir haben 100€ pro Nacht bezahlt! Wir wollen unser Geld zurück und wir wollen, dass booking.com dieses Hotel aus seinem Sortiment streicht! Das ist ein absoluter Wahnsinn!!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Cora
DeutschlandDas Frühstück. Am Anfang sah es super aus. Aber jeden Tag das Gleiche. Das Personal hatte Schwierigkeiten zu verstehen, was wir beim Frühstück gerne geändert hätten. Kaffee und Tee haben Sie verstanden. Beim Essen im Restaurant zum Abend, war die halbe Karte nicht verfügbar. Die Karte war digital, da könnte man es durchaus schnell überarbeiten.
Das Zimmer ging direkt zur Klippe. Daher hatten wir beim Aufwachen einen super Blick über das Wasser.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Melita
ÖsterreichWir hatten das Marrakesh Zimmer gebucht, würde ich unter keinen Umständen empfehlen. Grundsätzlich schönes Zimmer aber man wohnt direkt hinter der Rezeption und dem Aufzug, entsprechend laut ist es den ganzen Tag und die ganze Nacht. Zum Glück konnten wir (nach der zweiten Nacht) das Zimmer wechseln. Das Frühstück wurde serviert und war jeden Morgen dasselbe (klassisches türkisches Frühstück). Einen Parkplatz gab es auch nicht wirklich
Super hotel mit toller Lage, jedes Zimmer hat ein anderes Konzept. Blick vom Frühstücksraum/bar fabelhaft
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Suzana
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Das Personal besonders an der Rezeption konnte kaum englisch. Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Blick aus dem Restaurant ist außergewöhnlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Ariane
SchweizZimmer mit kleiner Küche (Herd, Ofen, usw.) - leider komplett leere Schränke. Dh. kein Besteck, Geschirr, nichts. Da frage ich - wozu dann die Küche!? ;-)
Tolles Ambiente, top Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Beatrice
DeutschlandDie Zimmer waren nicht sauber die Lage des Hotels ist grauenhaft schwer zu finden, außerdem hört man alles vom Nachbar Zimmer, der Besitzer lebt scheinbar in eines der zimmer und hat so laut party jede Nacht gemacht das schlafen war somit unmöglich
Die Aussicht vom Restaurant war sehr schön und das Personal war sehr freundlich, das essen war auch gut.
Übernachtet am Dezember 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts