41-2 Fevzi Paşa Bulvarı Çankaya, Konak, 35210 Izmir, Türkei
Nr. 55 von 142 Hotels in Izmir
GästefavoritenBasierend auf 222 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,2
Komfort
8,2
Lage
9,1
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
7,3
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Claudia
DeutschlandLeider ist das Englisch des Personals nicht gut, und auch mit der Abrechnung des Frühstücks gab es auch deswegen viel Chaos. Das Abrechnungssystem funktioniert aber innerhalb des Hotels offenbar auch nicht gut.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage im Zentrum von Izmir, direkt am Kemeraltı-Basar. Es ist sehr sauber, das Frühstück ist typisch türkisch mit viel frischem Gemüse, die Auswahl ist reichlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sibel
DeutschlandDas Zimmer und das Bad machen keine Hygienischen Eindruck und im Zimmer hat es sehr stark nach Rauch gerochen. Vermutlich wurde im Zimmer öfters geraucht, gemerkt hat man es an den gelben Vorhängen. Die Wände und Türen waren so lärmdurchlässig, dass man alles im Nebenzimmer und vor der Tür hören konnte.
Es ist das zentralste Hotel in Konak man ist in 3 Minuten in Kemeralti. Wer Kemeralti/Konak zu Fuß erkunden ist das eine gute Gelegenheit. Wer nach Alsancak möchte kann auch Laufen hierfür gibt es aber auch vor dem Hotel eine U-Bahnstation (Metro). Die Tram ist auch nicht weit weg man ist sehr flexibel. Wir hatten einen mini Balkon mit Blick auf Kemeralti.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Murat
DeutschlandFrühstück
Zentrale Lage Nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Arzu
DeutschlandZimmer war bei der Ankunft nicht sehr sauber..später hat es besser geklappt.
Personal sehr nett und hilfsbereit..Frühstück sehr gut.. Das Hotel liegt sehr Zentral..
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Ali
DeutschlandDie Zimmer war auf der Straßenseite, deshalb war es bißchen laut.
Die Lage war für mich ideal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Yavuz
DeutschlandDas Kartensystem ist veraltet, uns wurden nicht gleich 2 Karten ausgehändigt, sondern nur eine, als wir diese eine Zimmer Karte auf dem Zimmer vergessen hatten, wurde uns umgehend mit einer Strafgebühr für die "verlorene" Karte gedroht, also bitte darauf achten nicht die Zimmerkarte zu verlegen. Es ist unheimlich kompliziert das WLAN-Netz zu benutzen, wir haben bei dem Zugang die Hilfe der Rezeption benötigt, wer also geschäftlich ein Laptop, Telefon dabei hat, unbedingt gleich beim Check Inn darauf achten alle Geräte mit dem WLAN zu verbinden wenn es notwendig ist. Für diese überhöhten Zimmerpreise hätten wir uns einen besseren Service gewünscht.
Die gestellte Freundlichkeit des Personals war OK. Die Lautstärke des Verkehrs vor dem Hotel (5 Spurige Einbahnstraße) war erträglich, dank der Modernen Fenster. Die Aussicht des Rooftops (Frühstückraums) auf die "Gecekondus" von Izmir war hervorragend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Ko1905
TürkeiDie Ausstattung könnte besser sein
Top Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Erkan
DeutschlandDusche Wasserabfluss war Überschwemmung
Es war sauber
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Cem
DeutschlandPersonal (außer Reinigungskraft) desinteressiert, unfreundlich, unmotiviert. Frühstück gar nicht abwechslungsreich, geschmacklich aber okay. Schimmelgeruch im Hotel, besonders im Lobby Bereich.
Die Lage war sehr gut, Metro direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind top ausgestattet. Ab 22 Uhr kostenlos Suppenservice
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Selvi
SchweizNachts ist es sehr laut, man hört den ganzen Verkehr von draussen.
Das Frühstück, Personal und die Lage waren super.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Eunjin
DeutschlandLage, Personal, Früstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Kocyigit
DeutschlandSehr „helle“ Zimmer
Preis
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Martin
DeutschlandDas schlechteste und wirklich für und absolut negativ war die Bedienung im Restaurant. Wie sich die Person verhalten hat geht überhaupt nicht und ist keinen Stern Wert. Was dann nicht so schön war aber auch nicht schlimm, kein deutsches TV Programm und gerade bei den Nachrichten wäre ein englisches oder deutsches Programm schön.
Uns hat sehr gut die Lage und die Ausstattung gefallen. Dazu ist die Metro wirklich nur 10 Meter entfernt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Hatice
DeutschlandDie Betten waren zu weich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Ferhat
DeutschlandDie Zimmer waren leicht abgenutzt. Beim duschen verlief das Wasser Richtung Zimmer.
Die Lage ist sehr gut. Metro direkt vor der Türe. Für eine kleine Stadttour in Izmir sehr geeignet. Abends um 22 Uhr gibts eine Abendsuppe, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Mitarbeiter alle freundliche und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Ufuk
ÖsterreichZimmerservice
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Alim
ÖsterreichDie Lage ist sehr gut, das Frühstück war abwechslungsreich und gut,das Personal besonders freundlich, empfehlenswert
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Anouar
DeutschlandDie Lage ist super zum shoppen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Ahmet
DeutschlandIn dieser Kategorie alles super.
Die Lage ist super. Direkt an Kemer-Alti. Optimal geht man nicht in die Richtung „Basmane“ welches etwas verrucht ist. Hotel ist für einen City-Trip absolut in Ordnung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Metrostation „Cankaya“ direkt vor dem Hotel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Mahir
DeutschlandDas Frühstück war sehr geschmacklos und langweilig. Der Hunger kann ganz in der Nähe außerhalb gestillt werden.
Das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels mit tollem Ausblick im Restaurant.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023
Habibe
Deutschland- Freundliche Mitarbeiter - Lage - Balkon
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Sinan
DeutschlandIch bin jetzt zum zweiten Mal in dem Hotel und wurde wieder nicht Enttäuscht. Die Zimmer sind Sauber, die Ausstattung ausreichend für einen Städteurlaub, Frühstück auf dem Dach ist ein super Erlebnis, es gibt Abends Suppe und die Lage einzigartig. Preis Leistung stimmt. Perfekt für einen Städtetrip. Wenn ich nochmal Izmir plane, werde ich aujedenfall nochmal Hotel 86 wählen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Tuelay
DeutschlandLautstärke
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Arda
DeutschlandSauberkeit muss besser werden Haare von anderen Gäste möchte keiner sehen. Nach Bescheid geben an der Rezeption wurde es richtig sauber gemacht aber denke das kann Mann vermeiden
Die Lage ist super zentral, die Ausstattung der Zimmer für die Klasse gut ausgestattet. Personal sehr nett, beim frühstückt ist für jeden was dabei.
Übernachtet am Mai 2023
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
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