8 Eşrefoğlu Sokak, Kadikoy, 34716 Istanbul, Türkei
Nr. 10 von 2.464 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 32 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandEs war alles super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben viele gute Tipps bekommen. Alles war sauber, die Lage war top und das Apartment war wie beschrieben. Danke für den tollen Aufenthalt, wir kommen wieder!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Regine
BelgienGebäudebedingt schöne, aber steile Treppe nach oben. Für Menschen mit Gehschwäche nicht geeignet.
Liebevoll restauriertes Holzhaus in ruhiger Seitenstraße. Die sehr gastfreundlichen Besitzer waren sehr zuvorkommend um unser Wohl bemüht. Bequeme Betten, komfortables Duschbad, originelle Ausstattung. Wir hatten das obere Stockwerk für uns (Suite), alles daher geräumig auch für längeren Aufenthalt geeignet. In 10 Minuten Fußweg bequem am Fährhafen. Wer es etwas ruhiger und weniger touristisch mag, ist hier gut aufgehoben. Viele nette Cafés ganz in der Nähe. Für uns war alles perfekt! Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Kristina
DeutschlandWir wären gerne länger geblieben.
Das Haus ist in allem extrem liebevoll und gut durchdacht eingerichtet. Auch in dem kleinerem Zimmer mit den Hochbetten gibt es für jedes Bett ein kleines Leselicht, eine kleine Ablage für die Brille und Handy. Für dieses ist auch jeweils eine Steckdose zum Laden vorhanden. Auch wenn der Raum nicht groß ist, so gibt es doch eine Sitzgelegenheit mit Tischchen am Fenster, eine Garderobe und ein kleines Schränkchen, welches abgeschlossen werden könnte. Das Bad ist auch klein, aber gut durchdacht und ansprechend eingerichtet. Im EG ist eine hübsche Küche mit Sitzgelegenheiten sowie die"Bibliothek". Wäschewaschen, Bügeln, alles möglich. Und es gibt gute Ausflugstipps. Die Location ist wunderbar. Mit wenigen Schritten ist man beim Fähranleger, Bussen, Metro, etc. Aber warum wegfahren, das Viertel ist klasse.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Özal
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Mit den Fähren kann man ganz Istanbul sehr gut erreichen. Der Hotelbetreiber Emre war sehr aufmerksam und hat uns in vielerlei Hinsicht mit Vorschlägen unterstützt. Die Einrichtung war darüber hinaus sehr sauber und hübsch eingerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Mia
BelgienNichts
Im Tilas haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich, mit vielen Details eingerichtet. Es gibt eine Küche, in der man Kleinigkeiten zubereiten kann. Die Lage des Hauses ist ausgezeichnet, tolle Cafés und Restaurants wenige Minuten entfernt und der Fähranleger vor der Tür. Emre, der Besitzer, ist jeden Tag für Tipps und Informationen erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Imam
DeutschlandDas historische Gebäude wurde kernsaniert und ist daher sehr gepflegt. Die Räume sind liebevoll eingerichtet. Den historischen Charme zu bewahren, hat geklappt. Besonders hervorzuheben ist u.a. der Gastgeber Emre bey. Sehr nett und extrem hilfsbereit. Er gibt gerne hilfreiche Informationen zur Umgebung, Touristenattraktionen und Verkehrsanbindungen. Vielen Dank Emre bey...
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Nina
DeutschlandDas Hotel war sehr sauber und gemütlich mit Top Lage in Kadiköy. Die Gastgeber waren sehr herzlich und immer super hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet sodass man sich direkt wohlfühlt. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Ebru
DeutschlandUns hat die Unterkunft sehr gefallen, besonders gut für Familien mit Kindern. Die Gastgeber haben täglich gefragt ob wir was brauchen, waren immer erreichbar. Es gibt die Möglichkeit Wäsche zu waschen kostenlos und eine geräumige Küche ein Segen für Eltern. Sonst ist es sehr süß eingerichtet, Vor allem sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Sabrina
DeutschlandEmre ist ein super Gastgeber, freundlich und bei Fragen immer sofort erreichbar. Das Zimmer war klein, aber ausreichend und vor allem liebevoll gestaltet. Generell ist die Unterkunft mit vielen Details ausgestattet. Die Lage ist für den asiatischen Teil von Istanbul super - Kadiköy ist ein tolles Stadtteil! Man kommt einfach mit der Fähre auf die europäische Seite. Alles in allem würde ich Tilas Rooms sofort weiterempfehlen, vor allem wegen der lieben Art von Emre.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2023
Phelina
DeutschlandBesonders zugewandtes Personal, sehr persönlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023
Ulas
DeutschlandLeicht zu finden, zentrale Lage. Man ist quasi in der Stadtmitte sehr familiär, als wäre man in seinem eigenen Haus ein junges Ehepaar als Besitzer sehr freundlich, hilfsbereit und gebildet.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Melissa
DeutschlandEmre super zuvorkommend und hilfsbereit, sehr sauber
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022
Gerlinde
DeutschlandDie Gastgeber waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist toll!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Franziska
DeutschlandEmre war ein super Gastgeber und hat sich um alles gekümmert! Sehr zu Empfehlen
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Sarah
DeutschlandDas Haus ist recht hellhörig (haben alte Häuser halt oft an sich), manche Gäste haben darauf wenig Rücksicht genommen, wenn sie mitten in der Nacht zurück kamen. Ansonsten liegt es aber an einer ruhigen Straße.
Ein charmantes, schön renoviertes Haus in guter Lage. Sehr sauber.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 21. April 2022
Ina
DeutschlandLeider etwas hellhörig.
Super Lage in Kadiköy in einer sehr hippen Gegend von Istanbul. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr und zu den Bussen Richtung Flughafen. Schön und funktionale Zimmer und Gemeinschaftsküche (mit Wasserfilter). Sehr nette Gastgeber, die sich sehr um ihre Gäste kümmern und über WhatsApp immer erreichbar sind.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022
Cagla
DeutschlandSehr schönes, sauberes, ruhiges und authentisches Hotel. Die Lage ist echt Top. Man merkt dass man sich für die Details im Hotel sehr Mühe gegeben hat. Der Mitarbeiter Umut ist sehr hilfsbereit, Gastfreundlich und war immer für uns da. Sowie der Besitzer Emre war immer zuvorkommend, Gastfreundlich und man hatte einen direkten Austausch. Die Küche steht für jeden offen, wir konnten uns jederzeit Kaffee, Tee oder unser Essen vorbereiten. Sehr Tierfreundlich, wir waren mit unseren kleinen Chihuahua da, der Mitarbeiter Umut hat sogar mal auf die kleine aufgepasst, damit wir einkaufen etc. können. Immer wieder gerne ☆☆☆☆☆
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Diren
DeutschlandLeider sind die Wände durch das Alter des Hauses sehr hellhörig und das warme Wasser in der Dusche hat immer mal wieder etwas gedauert bis es ankam.
Super liebe Hosts, die sich um alles bemühen und den Aufenthalt super angenehm gestaltet haben. Balkon auch sehr toll! Zimmer schön groß!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Jessica
DeutschlandGastgeber sind sehr sehr hilfsbereit
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Gabriele
DeutschlandSchön wäre, wenn es im Zimmer einen Schrank oder ein Regal gäbe, um seine Sachen einzuräumen. Wenn man alleine das Zimmer nutzt, geht es, es gibt eine Kleiderstange mit Bügeln. Für zwei Koffeninhalte hätte es aber definitiv nicht gereicht...
Sehr gute Lage, Personal superfreundlich, das Zimmer war klein, aber sehr charmant eingerichtet, es gibt eine kleine, gut ausgestattete Küche, die man als Gast nutzen darf.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022
Ronja
DeutschlandDas Badezimmer lag nicht im Zimmer selbst sondern im Flur. Das hatten wir aus der Beschreibung anders entnommen.
Es war sehr sauber, die Lage ist echt klasse und die Kommunikation mit den Besitzern hat auch prima funktioniert. Am Abreisetag durften wir das Gepäck in der Rezeption unterstellen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. April 2022
Zeyner
DeutschlandDas Zimmer war kleiner als gedacht und es fehlte ein Kleiderschrank. Wir hatten nicht genug Platz für unseren Koffer. Die Zimmer wurden nicht täglich sauber gemacht. Küchenbenutzung war zeitlich begrenzt.
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, es war sauber, wir kamen schnell überall hin und wir wurden von niemanden gestört.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021
Erkan
Deutschlanddas Konzept
die Lage, Preisleistung
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Anonym
Schweizzimmer zu klein für familie
Nähe stadtzentrum
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts