310/2 Beach Road, Pattaya, Chon Buri, 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 2 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 26 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,6
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Wanderlust
DeutschlandSuper Hotel in bester Lage von Pattaya. Direkt am Strand und mit sehr schönem Pool. Fast alle Attraktionen sind fußläufig erreichbar oder man springt unkompliziert in ein Taxi. Das Frühstück ist der Wahnsinn. Unglaubliche Vielfalt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Kerstin
MalaysiaDie Lager war sehr zentral. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück hat eine große Auswahl und war sehr lecker. Die Ausstattung des Hotels war im retro Style. Die Zimmer sind geräumig und wunderschön eingerichtet. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Christof
SchweizKein Frühstücksbüffet aber eine gute Auswahl an Speisen aus der Karte
Die Lage ist perfekt. Direkt am Meer, nahe an den diversen Gassen wo das Nachtleben pulsiert. Sauberer Pool. Nettes und hilfsbereites Personal. Ein Farbenfrohes kleines Hotel mitten der anderen grauen Hotelburgen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Kevin
DeutschlandDie Preispolitik sollte überdacht werden.
Klasse Hotel
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Eva
ÖsterreichEs gibt nichts zu bemängeln.
Das Frühstück ist super. Die Lage und der Blick aufs Meer ist sensationell
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Sirus
BulgarienZimmer 31 : Tür zum Balkon geht schwer auf. Muss repariert werden. Man versteht jedes Wort vom Nebenzimmer, da Verbindungstür . Auch viel Lärm von der Strasse. Keine gute Isolierung für ein 5 Sterne hotel.
Gute Lage. Freundliches Personal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Dexter
DeutschlandNichts
Tolles kleines Hotel im Zentrum
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Andres
SchweizEin Kasten / Schubladen zum Versorgen der Effekten.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022
Markus
LiechtensteinSehr gut Lage, speziell gutes Frühstück!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 25. April 2022
Alois
SchweizHat zu wenig Platz für Kleider
Alles und die nähe vom Strand
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 6. April 2022
Andreas
ThailandDie Kleiderunterbringung war zu klein wir konnten nicht allas an der kurzen Kleiderstange aufhängen
Balkon mit Meeressicht
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2022
Oliver
DeutschlandFrühstück, Zimmer und Lage sind sehr gut. Man kann außerdem das Fitnessstudio des benachbarten Hotels benutzen. Ich kann dieses Hotel empfehlen.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022
Klaus
DeutschlandEin Schrank hätte dem Zimmer nicht geschadet ;) Es gibt nur eine offene Garderobe. Sonst ist es aber sehr schön.
Parkplätze standen zur Verfügung, Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel wird zwar von der recht stark befahrenen Straße getrennt, ist aber sonst kein Problem.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Rudolf
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Flurin
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Karin
ThailandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Guido
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Ernst
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Michael
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Kevin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023
Markus
LiechtensteinZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023
Lothar
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023
Philipp
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022
Domenico
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Ergebnisse 1 - 25
Kitzbühel, Österreich
Algund, Italien
Naveces, Spanien
Maasmechelen, Belgien
Behramkale, Türkei
Zermatt, Schweiz
Porthcawl, GB
Lecce, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts