92/1 Moo 2, Tambon Bophut, Amphur, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 11 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 74 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
8,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Stefan
DeutschlandCockroaches (groß) im Zimmer. mehrmals.
Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Der Service immer freundlich und schnell. Das Zimmer sauber und groß. Leider war das Bett etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr sehr bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Ingo
Deutschlandalles auf hohem Niveau
tolle Lage, schönes Bungalow-Konzept, besondere Restaurants, sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Matthias
SchweizDistanz zum Zentrum Chaweng zu gross, Taxi erforderlich.
Preis/Leistung stimmt, Strand und Meer sind sauber, etwas seichtes Wasser (nicht ideal zum Schwimmen), aber schön warm. Freundliches Personal, feines großzügiges Frühstücksbuffet. Zimmer OK, etwas wenig Abstellfläche/Kleiderschränke.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Uwe
DeutschlandDer Pool ist richtig schön. Die Restaurants und Bars mit super Personal. Erstklassiges Essen. Wohnen in der Natur mit Geräuschen der Vögel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Marcel
DeutschlandIst etwas in die Jahre gekommen. Handtücher am Pool müssten mal ausgetauscht werden. Insgesamt war die Erwartung an ein Anantara Resort höher.
Das Frühstück war gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Matthias
DeutschlandEs wurde an alles gedacht selbst daran woran man selbst nicht gedacht hat.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Wolfgang
ÖsterreichDie Liegen am Strand bieten keine gerade Liegefläche, somit kann man nicht am Bauch liegen. Es fehlen für die Liegen Auflagen. Beim Frühstück gab es mitunter lange Wartezeiten auf den Tee oder Kaffee. Das Servicepersonal beim Frühstück wirkte unkoordiniert.
Schöne Anlage mit einem tollen Strand. Das Zimmer war ausreichend groß, das Personal sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Heinz
DeutschlandAlles Bestens.
Das Hotel ist traumhaft. Wir hatten die Pool Villa. Einen Abend im Baumrestaurant sollte man vorzeitig buchen. Ein wirkliches 5 Sterne Hotel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Dimitrios
SchweizDas Gym / Fitness Studio dürfte etwas grösser sein, allerdings gilt noch zu erwähnen, dass sie auch einen Outdoor Bereich haben mit Boxring
Wir erlebten einen sehr schönen Aufenthalt im Anantara Lawana in Koh Samui. Die Hotelanlage ist top, das Personal ebenfalls! Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön und wir fühlten uns stets wohl und willkommen. Zu erwähnen ist auch das Weltklasse-Frühstücks Buffet! Das Hotel verfügt über einen Privatstrand und grossen Pool, die Gäste müssen sich praktisch um nichts kümmern. Toller Service vom Personal, sie gaben sich viel Mühe, auch wenn sehr viel los war, da die Hauptsaison startete. Für die Kinder gibt es auch einen Playroom, welcher täglich ein Kids-Programm anbietet. Auch können vom Hotel aus direkt verschiedene Aktivitäten gebucht werden wie zum Beispiel ein Besuch bei den Elephant Farmen oder in den Nationalpark (Ang Thong) etc.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Robert
DeutschlandSuper schönes, sehr gepflegtes und toll angelegtes Hotel! Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, was wirklich sehr, sehr schön gewesen ist. Der Roomservice hat jeden Tag die Handtücher ausgetauscht, obwohl wir gesagt haben, dass sie das nicht brauchen. Das Zimmer war jeden Tag top gereinigt, und es lag jeden Tag eine kleine Überraschung auf dem Bett. Selbst die Kleidung, die rum lag, wurde sauber zusammengelegt, und entsprechend hergerichtet. Das Badezimmer ist sehr groß, und verfügt über eine Dusche und ein WC, welche voneinander getrennt sind. Aus dem Badezimmer kann man direkt in den Pool steigen. Das Frühstücksbuffet ist sehr sehr umfassend, und es gibt wirklich alles, was man sich wünscht. am Pool und am Strand gibt es genug Servicepersonal, und man muss sich um nichts kümmern. Die liegen werden bereitgestellt, und auch die Handtücher werden entsprechend ausgelegt. Das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte halt selber auch mit einem Lächeln den Leuten entgegen treten. Daher kann ich die Bewertungen hier nicht ernst nehmen, die sagen, dass das Personal nicht freundlich war. zu Abend gegessen haben wir im Hotel nicht, da sind wir immer in kleine Straßenrestaurants, welche hier direkt vor dem Hotel sind, gegangen. Diese sind wesentlich günstiger und authentischer. Allerdings verfügt das Hotel über einen 24 Stunden Room Service, so dass man auch in der Nacht noch was zu essen bestellen kann. Das gute an diesem Hotel ist, man ist in wenigen Minuten im Zentrum, hat aber absolut keinerlei Fluglärm, obwohl der Flughafen direkt 10 Minuten entfernt ist. Für den Flughafen Transfer kann man einen günstigen Limousinen Service direkt vom Hotel buchen. Der Strand ist sehr sauber, und wird jeden Tag mehrfach vom Personal gereinigt. Wir können dieses Hotel absolut empfehlen, und würden auch jederzeit wieder dieses Hotel nehmen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
David
SchweizDie Innendusche müsste höher montiert werden! Ich bin 180cm und die Dusche ist auf 160cm montiert...es wäre schöner "unter" der Dusche stehen zu können. Die Aussenliegen waren steinhart und sehr unbequem. Sollte man austauschen!
Tolles Resort mit viel Privatsphäre! Sehr gepflegte Anlage und Villa im Bali Style! Motorbike konnte innert kürzester Zeit gemietet werden. Sehr aufmerksames Personal im ganzen Resort!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Nina
SchweizHolzboden am Pool finde ich nicht komfortabel
Mitarbeiter waren super freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Isabel
ÖsterreichWar alles zufriedenstellend.
Alles super. Personal sehr sehr nett und zuvorkommend
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Franziska
SchweizAirport Pickup Service war etwas überteuert meiner Meinung. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.
Ich übernachte ausschließlich in 5-Sterne Hotels, daher sind meine Ansprüche oftmals ziemlich hoch. Das Anantara hat mich trotzdem ins Staunen und Schwärmen gebracht. Der Strand hat feinsten Sand und geht langsam in das warme Meer über. Das Frühstück ist frisch, hat eine große Auswahl und wechselt leicht jeden Tag. Die Zimmer sind absolut sauber, bis ins kleinste Detail mit Liebe gestaltet und werden jeden Abend im Sundowner Service hergerichtet. Das Personal ist extrem freundlich, offenherzig und bemüht. Ich kann das Hotel nur jedem uneingeschränkt empfehlen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Andreas
Deutschlandsehr schönes Hotel - schöne Lage - super geführt und tolles Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Steffen
DeutschlandKann nichts negatives finden.
Der Service ist sehr sehr zufrieden stellend und auf einem hohen Niveau. Die Zimmer und Pools sind sehr schön. Die Anlage ist sehr sauber und man fühlt sich immer wohl. Der private Strand ist sehr toll. Es war mein zweites Mal und ich komme wieder
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Burri
SchweizEs gibt def. schönere Strände aif Samui.
Tolles Hotel und herzliches Personal. Noch nie so gutes Frühstücksbuffet genossen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Amanda
BelgienDas Restaurant fürs Abendessen war nichts besonderes (eh schlecht). Und teuer für was man bekommt =( Da war ich sehr enttäuscht…
In Thailand zu sein, war auf jeden Fall toll! Das Hotel war aber leider kein 5 Stern Niveau im Vergleich mit Deutschland… Frühstück war sehr sehr sehr lecker 🤩
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Rene-marcell
Deutschlanddas es im Poolbarqbereich Umbauarbeiten gab die im Vorfeld nicht mitgeteilt wurden
eigentlich fast alles
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. April 2023
Thomas
Schweiznichts
alles
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. April 2023
Matteo
SchweizStrand leider nicht perfekt, Strand besteht eher aus Kies und praktisch keine Strömung im Meer. Daher ist das Meer gar keine Abkühlung. Pool sollte kühler sein, auch keine wirkliche Abkühlung.
Zimmer top und sehr geräumig. Frühstück exzellent, alles was das Herz begehrt. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Hotel wunderschön in der Natur.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Chen
DeutschlandDie Qualität der Küche kann sich verbessern. Die Küche ist nur durchschnittlich, hat aber die überteuerten Preise.
Die Ausstattung ist außergewöhnlich geschmackvoll in Suite mit Zugang zum Pool. Das Frühstück ist sehr gut und hat große Auswahl. Die Personal bemühen sich und sind freundlich.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Christina
DeutschlandZimmer war super Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
Jürgen
DeutschlandWir hatten ein der 6 Poolzimmer, das war heraustragend. 2 Terrassen waren beim Zimmer mit dabei und man konnte direkt in den Pool. Wir haben dort ein Floating Breakfast genossen, das war super.
Übernachtet am März 2023
Ergebnisse 1 - 25
Guimarães, Portugal
Granada, Spanien
Tinos, Griechenland
Cartagena, Kolumbien
Bardonecchia, Italien
Rivière-du-Loup, Kanada
Kandy, Sri Lanka
Höxter, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts