113 Soi Hua Hin 67, Petch Kasem Road, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan, 77110 Hua Hin, Thailand
Nr. 129 von 191 Hotels in Hua Hin
GästefavoritenBasierend auf 86 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Lage
9,3
Ausstattung
7,5
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Carmelo
DeutschlandDas Frühstück ist ok, aber nicht der Burner.
Das erste Bungalow roch modrig, wir wurden aber anstandslos in ein besseres umquartiert. Die Anlage ist sehr schön, allerdings etwas in die Jahre gekommen und nicht einwandfrei gepflegt, weshalb der Pool nicht wirklich einladend wirkte. Der Strand ist wunderschön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Frank
DeutschlandIdeale Lage am Strand, Privatstrand mit 4 verschiedene Strandbars (Alkoholfreie Getränke und Cocktails, Kaffee und Kuchen, Restaurant zum Essen und Frühstück, dazu italienische Küche). Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Peter
SchweizDie Bungalow können wieder etwas Liebe ertragen sprich etwas renoviert werden.
Nettes Personal und die absolute top Lage am Strand.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Markus
DeutschlandBalkon sehr klein.
Lage ist super. Direkt am Strand. Nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Vanessa
DeutschlandDas Restaurant was zum Hotel gehört ist zwar schön und das Essen schmeckt auch sehr gut aber die Preise sind für Thailand schon sehr übertrieben. Für Pizza ca 10-15€, ne Mini Portion Padthai über 6€…
Das Personal ist wirklich außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist fantastisch. Die Unterkunft selber ist sehr ruhig und direkt am Strand, trotzdem ist alles fußläufig (Wechselstube, Zahnarzt, Massagesalons, Market Village,usw) erreichbar. Für alles andere (Nightmarket, Walkingstreet, usw) gibt’s Tuktuks, einfach an der Rezeption Bescheid geben/bestellen oder 3min Fußweg bis zur Straße vorlaufen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Gerhard
Abchasien, GeorgienIst schon ein bisschen älter, und renovierungsbedürftig aber die Lage gleicht alles aus
Frühstück ist gut,liegt direkt am Strand und auch nicht weit vom Einkaufszentrum und stadtzentrum entfernt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Nicolas
ÖsterreichDas Restaurant zu überteuert. Immer hat etwas gefehlt an Getränke und Essen. 3 Leute hinter der Theke 2 davor und keiner kümmert sich um die Gäste auf der Terrasse. Ausserdem ziemlich langsam. Restaurant 3 Sterne nicht mehr.
Die lage das personal allgemein gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Thomas
DeutschlandEin bisschen mehr Aufmerksamkeit für den Pool wäre angebracht.
Strand war immer sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt, das Restaurant bietet die üblichen Speisen an auch wenn etwas teurer aber gut. Das Frühstück war immer ausreichend vorhanden. Das Servicepersonal war immer sehr aufgeschlossen, freundlich und sehr Hilfsbereit. Sie haben sogar für uns eine Buchung am nächsten Reiseziel gebucht, vielen Dank nochmal dafür.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Raguth
SchweizVon der Hauptstraße nicht angeschrieben
Lage super sowie Strand , Shoppingcenter in der Nähe sowie Restaurants
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Gerhard
DeutschlandDie Größe des Garten Bungalows wird mit 40 m² angegeben. Ich möchte präzisieren, dass die Größe des Garten Bungalows 27 m² beträgt. Die Terrasse ist 7 m² groß. Die Unterkunft wird mit einem privaten Strand beschrieben. Es sind andere Hotels in der direkten Nachbarschaft und es handelt sich um einen üblichen öffentlichen Strand.
Die Lage ist sehr gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Horst
DeutschlandEinziger Minuspunkt: Es gab zu wenige Schattenplätze und zu wenige Sonnenschirme.
Die Lage direkt am Strand und nahe beim EKZ Market Village ist super. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Sebastian
DeutschlandDer Platz oder auch das Restaurant ist ganz schön reflektiert. Es kommen viele Touristen (auch mit Bussen) nur um Fotos zu machen.
Die Lage war sehr gut. Der Strand war schön und auch bei Flut standen die liegen nicht im Wasser. Das Huahin village zu Fuß erreichbar. Auf der anderen Seite der Hauptstraße war ein größerer Tops Supermarkt. Das Haus schon sehr in die Jahre kommen aber das hat überhaupt nicht gestört. Die Zimmerreinigung war super. Mittwochs dürfen keine liegen am Strand stehen wie in Pattaya, das sollte man wissen. Aber dafür kann man dann auch den Pool benutzen und die liegen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Richard
DeutschlandDie Anlage wirkt etwas ungepflegt. Insgesamt aber in Ordnung.
Laga direkt am Strand.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Olaf
DeutschlandDas Frühstück hätte besser sein können. Ich fand zwar durchaus gut, dass es ca. 10 feste Frühstücksteller gab, doch waren sie etwas lieblos zusammengestellt und auch nicht übermäßig schmackhaft.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Michael
DeutschlandKein Frühstücksbuffet sondern etwas eintönig eine kleine Auswahl an Gerichten. Frühstücksraum war sehr warm.
Direkt am Meer, ruhig gelegen aber trotzdem kurze Wege zum shoppen und Essen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Kerstin
DeutschlandIch habe noch nie so schlechten Cafe zum Frühstück erhalten. Insgesamt stimmt das Frühstücks Angebot nicht, im Verhältnis zum Preis. Hoffentlich ist es im nächsten Jahr verbessert. Zimmer recht einfach, laute Klimaanlagen. Der Pizzaofen hat leider den Poolbereich eingequalmt. Da muss eine Veränderung her.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Eine wunderschöne Lage am Meer. Frühstück mit Meerblick
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Yves
SchweizWir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Das Bungalow, in dem wir untergebracht waren, war sehr sauber und komfortabel. Es war auch schön, dass es direkt am Meer lag, so dass wir jeden Morgen den atemberaubenden Blick auf das Meer genießen konnten. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie waren immer bereit, uns bei Fragen oder Anliegen zu unterstützen. Besonders beeindruckt waren wir von der Qualität des Essens im Hotelrestaurant. Die Gerichte waren köstlich und wurden mit frischen Zutaten zubereitet. Wir genossen es, während des Essens die wunderschöne Aussicht auf das Meer zu haben. Insgesamt können wir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Es bietet saubere Unterkünfte, eine tolle Lage direkt am Meer, freundliches Personal und leckeres Essen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Karin
SchweizDie Unterkunft wurde in letzter Zeit renoviert und das war eine schöne Überraschung. Die Strandlage ist super und ein Einkaufzentrum nur wenige Minuten zu Fuss entferrnt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Markus
DeutschlandSuper freundliches Personal. Gutes Frühstück. Top Strandlage.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Oliver
DeutschlandDas servicepersonal im Restaurant war sehr langsam und wenig interessiert.
Wir hatten einen Beach Bungalow, näher am Wasser ging nicht.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Babsi13
ÖsterreichDie Aussicht vom Balkon war jetzt nicht so berauschend besser ist es wenn man sich einen Bungalow nimmt.
Die Zimmer waren immer schön sauber, das Personal war sehr freundlich!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Christian
DeutschlandDas einzige Merkmal, das nicht passte, war das Frühstück. Zwar wird es glücklicherweise bis 11 Uhr serviert, verdient aber den Namen meiner Meinung nach nicht wirklich bzw. ist nicht dem Rest des Hotels und dem Preis angemessen. Auf dem Buffet gab es lediglich Weiß-/Toastbrot und Butter sowie Marmeladen sowie Muffins. Keinerlei Käse oder Wurstaufschnitt. Ein wenig Obst (Ananas/Papaya/Melone - sehr gut wie immer in Thailand) und Cornflakes. Zwar gab es auch eine kleine Karte, von der man sich weitere Dinge bestellen konnte, aber auch hier war die Auswahl klein und einseitig - Eier mit Speck, Eier mit Wurst, Eier mit.... Nur zwei Thai-Speisen, und die waren auch langweilig. Fried Rice mit entweder Shrimps oder Schweinefleisch oder Fried Pork mit Reis ;-(. Beide ohne jedes Gemüse oder Sauce etc. Zum Glück bin ich kein großer Frühstücksmensch und Alternativen für ein späteres Frühstück sind in der Nähe leicht zu finden.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage in Hua Hin. Direkt am Strand mit einem fantastischen Blick auf Strand und Meer beim Frühstück. Das Zimmer war sehr in Ordnung, groß genug und mit einem (sehr) kleinen Balkon ausgestattet. Jeden Tag wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Der Safe im Zimmer war allerdings sehr klein und nicht mal ausreichend für mein Ultrabook. Das habe ich dann in meinem verschlossenen Koffer aufbewahrt. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet nachmittags und abends leckere Dinge für einen Nachmittagskaffee oder ein Abendessen und zieht wegen der tollen Lage auch Tagesgäste an.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Wolfgang
DeutschlandDie Zimmer bzw. das Hotel als ganzes ist Renovierungsbedürftig!!! Die fliegenden Händler nerven, insbesondere die, die mögliche Kunden animieren wollten auf deren Pferden zu reiten
Strand: ok Zimmer: sauber, Dusche auch sauber Frühstück: Wir hätten uns mehr local food ( Obst) und mehr Auswahl an Brot, Marmelade und Aufschnitt gewünscht Das Personal war unbeschreiblich freundlich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Hans-dieter
DeutschlandEs besteht Renovierungsstau. Am Abend hat das Personal im Restaurant nicht mehr allzuviel Lust. Bin zweimal gegangen, nachdem ich eine viertel Stunde gesessen habe und niemand kam, obwohl kaum Gäste. Handy war wichtiger. Zu Teuer, steht nicht im Verhältnis zur Leistung.
Die Lage am Strand ist schön. Der Gartenbungalow war geräumig und ruhig gelegen. Frühstück mit Ausblick. Genügend Liegen am Strand mit Auflagen. Unweit vom Market Village mit einer grossen Food Street. Nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Neu Isenburg, Deutschland
Cogne, Italien
Holzhausen, Deutschland
Yamanouchi, Japan
Gangtok, Indien
Châteauneuf-les-Bains, Frankreich
Frutt, Schweiz
Mal País, Costa Rica
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts