24 Charoen Nakorn 13, Charoen Nakorn Rd., Klongtonsai, Klongsan,, 10600 Bangkok, Thailand
Nr. 96 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 93 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
9,0
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Natascha
SchweizSehr freundliche Gastgeber und tolle Ausstattung :) Preis/Leistung ist hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Dominik
Schweizsehr hübsches zimmer, super lage in gehdistanz zum icon siam und schiff, sehr freundliches personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Julia
DeutschlandSauberkeit, Einrichtung, Service, Freundlichkeit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Daniel
DeutschlandNettes kleines Hotel. Gute ruhige Lage. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet, sehr sauber und die Betten sehr bequem. Alles in Allem habe mich super wohl gefühlt. Personal war auch super freundlich und sehr zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Marvin
Deutschlandgibt es nichts
die zimmer waren schön groß
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Jasmin
DeutschlandSchönes und ruhiges Hotel, toller Empfang und super flexibel da ich noch weitere Nächte spontan buchen musste. Hat aber alles einwandfrei geklappt mit der Kommunikation. Wäsche konnte man jeden Tag waschen lassen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Merle
DeutschlandNachts etwas laut teilweise
Tolles Design, entspannt. Alles in Fußnähe erreichbar. Einkaufszentrum, Fähre, Supermarkt, Streetfood.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Steffen
SchweizRuhige Gegend und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sarah
DeutschlandAufbewahrung / Schranksystem… es gab quasi keinen Stauraum.
Nähe zum Icon Siam, von dort kommt man schnell überall hin. Ist zwar in einer Nebengasse aber das hat uns nicht gestört. Das Bett ist super bequem. Es ist sauber. Jeden Tag wird Wasser umsonst aufgefüllt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Philipp
DeutschlandDie Klima ist mehr oder weniger direkt auf das Bett gerichtet.
Die Unterkunft war sehr sauber! Ca. 10 Minuten fußläufig ist eine große Mall mit vielen Angeboten um etwas zu essen. Außerdem fährt von dort ein Boot zum Großen Palast, Wat Pho & China Town.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Melanie
DeutschlandDie Zimmer sind groß, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir haben nichts vermisst.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Katrin
DeutschlandNichts dramatisches aber das Badezimmer hat immer ein wenig gemüffelt, Ich denke das es in Bangkok normal ist wegen den Ableitungen.
klein aber fein, in einer Seitenstraße ohne viel Lärm. Sauber und ein gemütliches Bett.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Elgert
DeutschlandEs gab keine Fenster, was aber kein Problem war.
Das große Einkaufszentrum Iconsiam ist nur wenige Gehminutem entfernt und von dort aus kann man super mit dem Boot in Richtung Zentrum fahren. Zimmer sind gut gekühlt mit einem schönen Badezimmer, wo die Dusche sogar räumlich von Waschbecken und Toilette getrennt sind (in Thailand nicht immer der Fall). Hotelpersonal war auch hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Julia
DeutschlandSehr hilfsbereites Personal und gute Lage in der Nähe des Icon Siams Piers. Es ist sauber und es wird täglich geputzt und es werden neue Handtücher gebracht. Man kann sein Gepäck auch nach dem Check-out den Tag dort aufbewahren und kostenlos die Waschmaschine nutzen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Filiz
DeutschlandSehr hellhörig
Das Personal herzlich Das Zimmer hell und stilvoll
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Lena
DeutschlandKlimaanlage bläst leider direkt aufs Bett
Alles gut, das Personal war super freundlich und Hilfsbereit
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Kerstin
DeutschlandDer Empfang war nicht nur beim Check-In super freundlich sondern auch jeden Abend beim Zurückkommen. Das Zimmer war wie beschrieben
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Beat
SchweizEs ist sehr ringhörig, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Dachterrasse hätte Potential, schade.
Die Einrichtung ist einfach, durchdacht und es ist alles vorhanden was man benötigt. Die Lage am Fluss und in der Nähe einer Fähranlegestelle ist sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Nicole
DeutschlandSehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hübsche sauber Zimmer, der Skytrain in 10 min erreichbar und der Empfang freundlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Jasmin
SchweizAuf dem Dach wären ein paar (Liege-) Stühle toll gewesen.
Riesiges Zimmer, bequeme Betten, unkomplizierter Check-In. Sehr sauber, immer Kaffee vorhanden, toller Preis, super Lage.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Livia
SchweizSehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer - alles top, wir würden immer wieder ins Varmtel kommen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Ursus
DeutschlandSehr nettes Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Raphael
DeutschlandEtwas muffiger Geruch im Zimmer. Sehr hellhörig (man hört die Nachbarn reden und Haare Föhnen).
Sehr hilfsbereites und nettes Team. Leckerer Kaffee am Morgen. Schönes Zimmer.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Flaexl
DeutschlandIch hatte ein Ziimmer ohne Fenster, daher keinerlei Verkehrslärm. War mir wichtig. Geboten sind eine kleine Küche im EG, Sitzmöglichkeiten und immer eine Kanne mit Brühkaffee zur Selbstbedienung. Tägliche Reinigung und Wechseln der Tücher fand ich bissl übertrieben, aber angenehm. In 5 Minuten Gehzeit kommt man zur Fähre, die zum Central Peer pendelt, für 5 Baht. In 10 Minuten erreicht man Icon Siam. Auf dem Weg dahin gibt es diverse Massage Studios.
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts