270 ถนนราชวงศ์ แขวงจักรวรรดิ เขตสัมพันธวงศ์ กรุงเทพ 10100, 10100 Bangkok, Thailand
Nr. 25 von 1.526 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 20 Hostelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,6
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 20
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Markus
DeutschlandZimmer sind recht klein, aber für einen kurzen Aufenthalt kein Problem. Seife im Zimmer wäre noch top.
Super Lage. Super Aussicht vom Zimmer und der Dachterrasse. Das Personal ist sehr freundlich. Wir durften nach dem Check out noch den ganzen Tag die Koffer dort lassen. Alles sauber und auch der Frühstücksbereich ist toll. Supermarkt direkt gegenüber. Wassertaxi ist auch direkt vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Julika
SchweizLeider typisch für Thailand. Der Wasser Druck bei der Dusche. Aber es ging. Und es war recht teuer. Wenn man vergleiche zieht.
Die Dachterrasse war sehr schön gross und man konnte da gut entspannen. Mit einer sehr schönen Aussicht. Die Lage war super. Mit Wassertaxi konnte man überall hinkommen. Ansonsten fand man da immer ein Taxi oder TukTuk. 7-Eleven auch gleich vor Ort. Wo man super Straßen Food lecker und günstig essen konnte. Das Personal war sehr freundlich. Man kann da auch Wäsche waschen. Das Bett war schön groß, kleines Badezimmer was uns aber nicht gestört hat. Alles sauber und gepflegt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Daniela
DeutschlandNetter Service, guter Standard für kleines Geld. Sauberes, ruhiges Haus in top Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Jana
DeutschlandAlles, man musste sogar die Schuhe unten ausziehen und bekam eigene Hotelschlappen für die Sauberkeit im Haus. Es gab eine große gemeinschaftsküche und trotz das die Doppelzimmer an der Straße sind, ist es überhaupt nicht laut. Wirklich toll!! Die Aussicht war der Wahnsinn, über all Wolkenkratzer zu sehen. Direkt nebenan ist der Pier, womit man ganz einfach und günstig zum ICONSIAM, Wat Arun etc fahren kann. 2 Straßen weiter ist Chinatown, 40m entfernt ist 7/11
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Viviane
DeutschlandEs ist wirklich sehr laut in der Umgebung und daher auch etwas lauter im Zimmer. Das Bad war im Doppelzimmer wirklich sehr winzig. Man konnte sich gerade so drehen.
Die Unterkunft ist klein, aber fein. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, da man von dort aus alles erreichen kann mit Boot, MRT oder TukTuk. Auch die Taxi Anbieter Grab und Bolt fahren dorthin.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Stangl
ÖsterreichSehr sauber und super Preis/Leistung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Nina
DeutschlandSehr modern eingerichtet, sauber, tolle Lage direkt in Chinatown, dafür aber trotzdem sehr ruhig nachts. Tolle Dachterrasse! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Franziska
DeutschlandEs war alles sehr sauber und ordentlich. Die Lage ist top, man kommt mit dem Wassertaxi überall hin.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Steffen
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal mit vielen Tipps für einen abwechslungsreichen Aufenthalt in Bangkok
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Cheyenne
DeutschlandGuter Blick von der Dachterrasse
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Philip
DeutschlandKein Hostel Vibe
Super freundliches und hilfsbereites Personal! Tolle Lage um mit der „orange line“ über den Fluss die Stadt zu erkunden! Gepflegte Gemeinschaftsküche
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Ute
DeutschlandNichts.
Sauber, modern und super liebes Personal. Direkt gegenüber kann man sich bei Seven Eleven mit Frühstück eindecken oder nach Chinatown gehen. Die Dachterrasse ist Fabelhaft und man kann direkt am Peer die Fähre nehmen oder den Bus.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Böttjer
DeutschlandTüren piepen häufig wenn nicht richtig geschlossen oder Tür zu langsam zugemacht wird, was ein wenig nervt.
Rooftop mit Ausblick. Fähre direkt nebenan. Direkt bei Chinatown. Blue Line 15 Minuten entfernt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Katharina
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen!
Alles war top! Super nette Mitarbeiter und zuvorkommend! Außerdem gibt es eine dachterasse auf der man Sonnenaufgang und Untergang sehen kann! Ich war wirklich begeistert also kann das Hostel, was schon eher wie ein Hotel wirkt, echt empfehlen!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Thomas
DeutschlandWir waren 6 Nächte dort. Die Lage ist toll, am Rande von Chinatown, und direkt am Ratchawong Pier. Von dort kommt man gut und günstig mit den Booten an viele Ziele. Ansonsten ist die Metro ca. 15 Minuten entfernt. Das Zimmer war sehr neu, sauber und alles in Ordnung. Wir waren in der 7. Etage und hatten einen tollen Blick über die Stadt. Noch besser konnte man von der Dachterrasse gucken, zum Beispiel zum Sonnenuntergang. Außerdem gab es einen Gemeinschaftsraum mit Küche, und freien Kaffee dort. Man konnte dort dann auch essen, zum Beispiel von den vielen Food-Ständen in der Nähe. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben uns mit jeder Frage helfen können und waren immer sehr bemüht, etwas für uns zu tun.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Appel
ThailandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Marcel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Sven
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Stefanie
NeuseelandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Ergebnisse 1 - 20
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts