72/66-67 ถนนทิพเนตร ต.หายยา อ.เมือง จ.เชียงใหม่, Hai ya, 50100 Chiang Mai, Thailand
Nr. 32 von 838 Hotels in Chiang Mai
GästefavoritenBasierend auf 32 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
9,1
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Fölsche
DeutschlandUnglaublich liebe Gastgeberin! Es war super schön und ich empfehle es hierher zu kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Stefan
DeutschlandEtwas hellhörig
Sehr schöne Anlage, Zimmer einfach und sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sarah-marie
DeutschlandDas Bett ist etwas in die Jahre gekommen und man hat jede Feder gespürt. Aber für 1-2 Nächte völlig ok.
Leckeres Frühstück und dazu freundliches Personal. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gemütlicher Außenbereich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Eiken
DeutschlandSo wie der Name sagt: Cozy Es war wirklich sehr gemütlich und ruhig. Wir sind spät am Flughafen angekommen und konnten auch noch um 23:30 einchecken. Das Personal ist super zuvorkommend. Das Frühstück war lecker.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Chrissy
DeutschlandGibt es nichts!
UDEE cozy Hotel ist eine kleine Grüne Oase inmitten Chiang Mai. Der schöne Garten lädt zum Entspannen ein und man fühlt sich hier richtig wohl. Die Inhaberin ist unglaublich nett und hat mich sofort mit einem Lächeln empfangen, ich bekam sogar ein grosses Doppelzimmer mit Couch obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte. Für einen Trip nach Old City stehen kostenfreie Fahrräder zur Verfügung und der Samstagsmarkt ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Alles in Allem ein wunderbarer Ort zum Übernachten und Verweilen. 100% empfehlenswert!!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Sabrina
DeutschlandDer schöne Garten und die gute Versorgung von der Gastgeberin.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Werner
DeutschlandHabe mich hier sehr wohlgefühlt. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit. Im schönen Garten kann man Frühstücken oder in Ruhe entspannen. Gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Peter
DeutschlandSehr gut alles da zum Wohlfühlen
Sehr gut
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Anna
DeutschlandHier ist es wirklich sehr schön. Der Garten lädt zum gemütlichen beisammensitzen, lesen und faulenzen ein. Das Frühstück ist super. Und die Gastgeberin sowie das Personal sind sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Laundry ist vorhanden und bei Fragen hilft die Gastgeberin gerne weiter.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Anton
DeutschlandDie Fenster im Zimmer konnten nicht so ganz geschlossen werden, dadurch kam Wärme und Lärm ins Zimmer/Bad. Aber nicht all zu schlimm..
Das Hotel und die Anlage ist super. Ein sehr ruhiger schöner Garten in dem man auch das tolle Frühstück genießen kann. Das Personal war außerordentlich nett. Die Lage hat mir auch sehr gefallen. Ruhige Ecke nicht weit weg vom Zentrum.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Max
DeutschlandFantastische Besitzer die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Der Garten und die Lounge ist wie aus einem Traum und lädt zum stundenlangen verweilen (auch unter Sternenhimmel ein)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Lisa
DeutschlandZimmer etwas klein, kaum Ablageflächen. Für 1-2 Nächte in Ordnung. Bett wackelte etwas, wenn sich einer gedreht hat.
Nähe zum Flughafen war super, aber auch fußläufig zum Zentrum der Innenstadt gelegen. Schöne Anlage, wenn man bisl abhängen möchte.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Jonas
DeutschlandDie Besitzer sind sehr herzlich und man fühlt sich von Anfang an super wohl gefühlt ! Unser Zimmer war klein, hätte aber alles nötige und es war sehr sauber. Der Garten war ein Traum. Einfach nur gemütlich und nachts könnte man den Frôschen lauschen. Der Name cozy ist sowas von zutreffend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Andreas
ÖsterreichDie zuvorkommende und Nette Gastfreundschaft und die Lage zwischen Altstadt und Flughafen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Luzian
SchweizDer Garten ist wunderschön und gemütlich gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Die Gastgeber/Innen waren sehr zuvorkommend und sehr symphatisch. Sie haben sich super um uns gekümmert und uns einen sehr schönen Aufenthalt ermöglicht. Wir können es jedem nur empfehlen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. März 2023
Sqklaus
DeutschlandBellende Hunde in der Nachbarschaft Früh laut gurrende Tauben am Vordach vor dem Zimmer
Lage abseits von Verkehr Schöner grosser Garten zum Relaxen Parkplatz Freundliche Gastgeberin
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Luise
DeutschlandEs gibt kostenloses Wasser und Fahrräder, die man benutzen kann!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023
Schreindorfer
Deutschlandsehr gut
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Lena
Deutschland- sehr Hellhörig!!! (Hunde in der Nachbarschaft, Schnarchen der Nachbarn etc.)
- Flughafen Nähe - Süßer Garten - freundliches Personal - kostenlose Fahrräder —> zur Überbrückung zum Abflug ausgezeichnet
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Jeroen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Johannes
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Julian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Marcel
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Johann
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts