925/1 Phahonyothin Road อ.เมือง จ.เชียงราย, 57000 Chiang Rai, Thailand
Nr. 48 von 128 Hotels in Chiang Rai
GästefavoritenBasierend auf 27 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,6
Komfort
8,7
Lage
8,6
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Richard
DeutschlandDas Bettlaken waren nicht ganz sauber und hatte Flecken.
Für den Preis ein sehr angenehmes Hotel. Ich war der einzige Gast und musste mir somit das Bad nicht wirklich teilen. Ich konnte auch ein wenig länger als die Check-Out Zeit bleiben und die Rezeptionistin zeigte mir auch was ich unbedingt sehen sollte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Sarah
DeutschlandNachts ist es durch die Straße leider etwas laut. Das Zimmer wurden nicht wirklich sauber gemacht. Wir waren allerdings auch nur 2 Nächte dort. Unsere Tür hat einen Morgen nicht mehr verriegelt , die Rezeption ist erst ab 8 Uhr besetzt
Gute Lage, große Zimmer. Sehr großes Badezimmmer und ordentliche Duschen, die besten die wir in Thailand hatten Check-out bis 12 Uhr. Wir wurden bei Ankunft gleich mit Tipps versorgt, der Empfang war sehr freundlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Karl
DeutschlandViele Bauarbeiten am Tag
Das Personal war sehr freundlich und Restaurants oder Cafés waren direkt nebenan. Ein Nachtmarkt oder andere belebte Straßen waren mit einem kleinen Fußweg zu erreichen. Das Zimmer war sauber und das Bad war sehr groß.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Dwenger
DeutschlandLeider hatte wir ein paar Armeisen und nur eine Steckdose im Raum die nicht richtig funktioniert hat
Es hatte einige gute Lage und das Hôtel Personal war freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Friedeberg
DeutschlandKleine Zimmer in A Gebäude.
Das moderne Design und die gute Lage des Hotels.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Marina
DeutschlandEs war sauber und neuwertig. Die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Ariane
DeutschlandIm Dreibettzimmer gab es ein Zustellbett, welches nicht ganz so bequem und stabil wie die anderen beiden Betten war.
Sehr gute Lage des Hotels, sauberes Zimmer und freundliche Unterstützung bei der Buchung eines Ausfluges an der Rezeption.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Thomas
DeutschlandEs wurde geboten, was versprochen wurde, alles deshalb ok
Preis-Leistung top. Für ein,zwei Nächte, wenn man nur duschen und schlafen will ideal. Gute Lage direkt in der Innenstadt, Nachtmarkt in 5 Minuten zu Fuß Kleine Zimmer, Gemeinschaftssanitäranalge auf der Etage, top sauber.Alles neu.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Jörg
Deutschlandes gab kein Frühstück, da das Restaurant geschlossen hatte
gute Ausstattung, Sauberkeit tiptop
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Sophie
DeutschlandGute Lage (alles fußläufig erreichbar) freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis & ein sehr geräumiges Bad!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Mandy
DeutschlandZentrale Lage & Nähe zum Busbahnhof, sehr sauber und modernes Bad.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Maximilian
Deutschland-
Sehr sauber, große Zimmer, bequemes Bett Nah an der Innenstadt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Klaus
DeutschlandNettes aufgeschlossenes Personal…
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Reinhard
DeutschlandSehr funktional und unpersönlich. Sieht von außen schick aus, ist innen recht abgenutzt. Unser Zimmer hatte schmutzige Wände, einen fleckig Boden, die Bettwäsche war eingerissen und nicht richtig sauber. Das schmutzige Gemeinschaftsbad wurde 24 h lang nicht geputzt und nach Reklamation nur oberflächlich. Toilettenpapier gab es erst nach der zweiten Bitte ... Das Duschwasser floss nicht ab. Alles recht unerfreulich. Die Angestellten waren eher desinteressiert.
Der Preis.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Hannes
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Karsten
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Salani
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Ina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Däscher
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Volker
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Maike
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Dunja
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Gruen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023
Martin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts