69/8 Soi Wat Rakang, Siriraj Bangkok Noi, 10700 Bangkok, Thailand
Nr. 267 von 1.524 Hotels in Bangkok
GästefavoritenBasierend auf 215 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
8,6
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Magdalena
ÖsterreichDas Hotel ist sehr schön und sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Claus
ÖsterreichFür Besichtigung der Museen, Königspalast etc ist man auf die Fähre angewiesen, fahren ständig hin und her kosten nur ein paar Baht. Ist aber sicher angenehmer bei der Hitze als mit Taxi oder Öffis von anderen Stadteilen in die Innenstadt zu kommen. Auch das geschäftige Leben auf dem Fluß gehört zum Bangkok Erlebnis dazu.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Sabine
DeutschlandDie Klimaanlage war sehr laut. Das Licht im Bad war etwas dunkel.
Top Lage, super nettes Personal, gute Ausstattung des Zimmers, guter Pool. Die Restaurant-Terasse liegt direkt am Fluß mit super Blick.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Christian
SchweizLage ist eingeschränkt wegen Chao Praya Fluss. Betriebszeiten der Fähren nur bis ca. 7-8 Uhr abends. Danach Taxi/Tuktuk nötig.
Gute Lage mit interessantem Markt gleich um die Ecke. Top Sauberkeit und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück mit allem was es braucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Katharina
Deutschland-
Gute Lage,schönes Hotel mit Pool,Zimmer ausgezeichnet,freundliche Atmosphäre
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Andrea
DeutschlandFrühstück sehr langweilig
Lage, direkt am Pier . Markt ums Eck .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Zwygi
SchweizAm Abend konnte leider kein Drink oder Imbiss eingenommen werden.
Mineralwasser gratis
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Peter
DeutschlandDie Jalousien im Zimmer.
Die Lage, Pool und das Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Silke
DeutschlandFrühstück: Eine größere Auswahl an Obst wäre toll gewesen. Zimmer: Ich hatte einen direkten und schönen Blick auf den Fluss von meinem Zimmer aus. Dies ist wohl jedoch nicht von allen Zimmern mit Flussblick der Fall. Fähre fährt nur bis etwa 18:30. Danach ist man auf das Taxi angewiesen, das war mir allerdings bewusst.
Frühstück: Gute und vielseitige Auswahl. Inklusive Müsli, Haferflocken, Chiasamen..., was in Thailand bei 4 Sternen kein Standard ist. Sehr guter Cafe. Frühstück und Abendessen ist auf einer Terrasse möglich, von der man einen atemberaubenden Blick auf den Chao hat, Terrasse liegt direkt am Chao. Grosser Pool, der auch zum richtigen Schwimmen geeignet ist. Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Nur ca. 8 min Fußweg zum Pier, von dem mehrere Fähren abfahren/ankommen. Sehr geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Zimmer mir Balkon.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Franziska
DeutschlandWir waren rundum zufrieden! Die Anlage ist perfekt gepflegt, alles ist sauber (Pool, Zimmer, Hotelanlage). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und wirklich hilfsbereit : wir hatten 2x etwas verloren und es wurde alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Sachen zu finden! Das Frühstück ist abwechslungsreich und für jeden was dabei. Mit der Kaffeemaschine hatten wir nie Probleme oder längere Wartezeiten. Besonders begeistert waren wir von der Lage : neben einem schönem Markt (der bei den Thais sehr beliebt ist), über den wir gerne geschlendert sind. Und in der Nähe von einer Taxiboat Anlegestelle - so ist man schnell und günstig auf der anderen Seite des Flusses , wo sich zum Beispiel Wat Pho und der Amulett Markt befinden.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Yvonne
SchweizWir sind schon zum zweiten Mal hier! Und können nur nochmals ein grosses Kompliment machen! Es ist ein luxuriöses und trotzdem familiäres Hotel in super Lage! Wir wurden auch sehr unterstützt, als mein Mann den Pass verloren hat!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Rüdiger
DeutschlandEtwas schwierig zu erreichen
Die geräumigen Zimmer mit Blick auf der Chao Phraya River sind stilvoll und modern eingerichtet. Die Mini Bar ist kostenlos und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Selbst 3 Stunden nach dem Check Out gab es noch einmal ein paar Getränke zur Erfrischung. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Es gibt sogar einen Kaffee Automaten, der leckeren Espresso kann. 😎 Sehr zu empfehlen. Ein paar Meter weiter ist gleich die Roofbar 342 und der Tha Wang Lang Markt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Bernd
DeutschlandDie Kaffeemaschine beim Frühstück funktionierte an keinem unserer 4 Tage einwandfrei und es gab zeitweise keinen Kaffee. Das Frühstücksbuffet wurde sehr schlecht vervollständigt (Geschirr und Essen).
Tolle Lage, tolle Restaurantterasse, schöne moderne Zimmer, freundliches Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Rudolf
SchweizLage: kompliziert zu erreichen. Je nach Bedürfnis nicht ideal. Kleiner Pool.
Ruhige Lage am Fluss, abseits vom TouristInnen Rummel. Freundliches Personal. Gutes Restaurant.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Spielmann
ÖsterreichSehr langsames WLan, muss ständig neu angemeldet werden, Frühstück ist Okay die Kaffeemaschine ist extralangsam und verursacht zu jeder Zeit Stau am Buffet
Für uns war die Lage perfekt,ruhige Ecke von Bangkok, sehr freundliches Personal, der Markt in der Nähe ist super
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Bernhard
DeutschlandFrüstũ
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Marius
DeutschlandDas einzige, was es hier zu bemängeln gibt ist die Lage. Es muss einem bewusst sein, dass man nach Sonnenuntergang nicht mehr mit den sonst total praktischen Fähren übersetzen kann. Das bedeutet um in die Stadt zu kommen muss immer ein Taxi oder Bolt geholt werden, welches sich manchmal schwer tut zum Hotel zu kommen.
Tolles, sehr stilvolles Hotel. Frühstück direkt am Fluss und Pool im ruhigen Innenhof. Sehr moderne große Zimmer, freundliches Personal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Pia
USADie Lage ist zwar ruhig; aber daher auch wieder nicht optimal. Man muss mit der Fähre übersetzen. Dann ist man zwar direkt am großen Tempel, aber weit weg von allem anderen. Würden das nächste Mal doch lieber mehr ins Geschehen rein.
Modernes Hotel. Die Bar/der Frühstücksraum toll am Fluss gelegen. Zimmer schön groß und sauber. In der Nähe schöne Möglichkeiten zu essen. Die Lage ist sehr ruhig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Susanne
DeutschlandDas Frühstück mit einer Kaffeemaschine brachte jeden an die Grenzen. Man steht 10 min Minimum an und wenn Mann etwas knapp dran ist wird trotzdem alles abgeräumt. Leider ist die Terrasse unverschattet… und die Sitzplätze für das Frühstück damit rar.
Super Lage am Fluss. Schöner großzügiger Poolbereich und Zimmer. Das Restaurant direkt am Fluss und die Lage für Ausflüge war super
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Nico
DeutschlandDie Lage direkt am Fluss gegenüber vom Königspalast ist super. Das Frühstück mit Blick auf den Fluss beeindruckend. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Julia
ÖsterreichSehr schöne Unterkunft in nicht zu touristischer Gegend. ca. 3 Minuten vom Hotel sind zwei Fähranleger, von dort aus kommt man super überall hin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück nimmt man direkt im Restaurant neben dem Fluss zu sich. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt, und haben eine gute Größe. Der Pool ist perfekt zum runterkommen nach einem hektischen und heißem Tag in der Stadt ;)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Saskia
ÖsterreichAlles wunderbar.
Wunderschöne Architektur, toller Pool, köstliches Restaurant mit Terrasse am Fluss, ein Traum. Viz a viz die 3 Highlight (2 Wats und der Königspalast) mit dem Boot einfach den Fluss überqueren.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Lisa
DeutschlandDie Auswahl des Frühstückbuffets war okay, allerdings hat es manchmal bei vielen Gästen gleichzeitig im Restaurant lange gedauert bis frische Teller und Kaffee aufgefüllt wurden.
Die Lage direkt am Wasser
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Monica
ThailandDas Frühstück lässt zu wünschen übrig
Wir waren in der Suite mit Balkon zum Fluss. Dadurch hatten wir die absolut tollste Sicht zu allen Feuerwerken einfach fantastisch
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts