132, Nanai Road,kathu,Patong, Phuket , 83150 Strand Patong, Thailand
Nr. 7 von 412 Hotels in Strand Patong
GästefavoritenBasierend auf 24 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
8,9
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 24
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Christiane
DeutschlandDer Pool ist sehr klein. Auf den Bildern sieht er größer aus.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Der Betreiber und seine Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Zimmer waren zweckmäßige aber ausreichend eingerichtet.Es war immer ein Ansprechpartner vorhanden. Lage war gut. Viele Geschäfte, Laundry Service und Restaurants fußläufig erreichbar. Zu Fuß ca. 15 Minuten ins Zentrum wo es ein tolles Einkaufscenter und Bars und Restaurants gibt. Auch ein kleiner Markt mit vielen Essenständen gab es täglich zu Abend. Zum Patong Beach war es auch nicht soweit entfernt.Wir hatten eine gute Zeit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Kimberly
DeutschlandRollermiete ist im Vergleich zu anderen Orten im Resort etwas teuer.
Das Resort ist sehr zentral mitten in Patong. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Klimaanlage funktioniert super. Man hat viel Stauraum. Es gibt einen netten Pool und eine Bar unten. Der Besitzer war sehr nett.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Koray
DeutschlandDie Lage hätte besser sein können
Schöne Einrichtung der Zimmer und super Preis Leistung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Gerd
DeutschlandDie Lage und die Lärmkulisse
Sehr guter Service
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Michael
DeutschlandKeine negativen Punkte
Alles .Kleines familiäres Hotel mit Familienanschluss
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Isabelle
DeutschlandSebastian hat uns sehr viele Tipps gegeben. Er hat sehr viel erzählt. Immer wenn wir einen Ausflug gemacht haben und kehren zurück zum Hotel dann gibts erstmal einen leckere Mojtio an der Bar… der war echt Hammer…. Täglich Zimmer sauber gemacht täglich frische Handtücher, alle 2-3 Tage frische Bettwäsche. Lage top Geschäft Eleven 7 gleich um die Ecke. Menge Bars in der Nähe…. Alles top ! Sogar die hundebande von Sebastian waren cool.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023
Peter
ThailandEs gibt nur am Anreisetag Wasser auf dem Zimmer.
Gute Lage und hilfsbereites und freundliches Personal.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023
Pannhausen
DeutschlandDas Bett war leider nicht so bequem. Zum Schlafen ausreichen, aber nucht perfekt :-)
Sehr angenehme und ruhige Unterkunft - für Penang Verhältnisse :-) Der Inhaber ist absolut freundlich und hilfsbereit. Hat uns auch seine eigene Meinung zu unserer Reise gegeben und uns Spots genannt, die man sehen sollte. Die Mietung eines Rollers war auch ohne Probleme möglich. Absolut zu empfehlen.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022
Frank
DeutschlandIch habe nichts gegen Hunde, bin mir aber nicht sicher ob Hunde dieser Größe geeignet sind um in einer solchen Anlage frei herumzulaufen und dabei auch gern mal ihre Hinterlassenschaften auf dem Weg zu lassen.
Das Zimmer war okay und die Lage sehr gut! Viele Restaurants, Cafés und Bars in der Nähe.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Rainer
Deutschlandbei Regen sehr lautes Geplätscher
günstig gelegen, Personal und Chef sehr nett, 👋👍
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Bernd
ÖsterreichSorry für diese bewertung sebastian. Es ist ein muffiges zimmer das auch bei unserer ankunft nicht sauber geputzt war, mit ausblick auf die nächte hauswand. Der pool stinkt und es schwimmt viel dreck drin rum
Nette besitzer, immer frische bettwäsche und handtüvher. Das wars aber auch
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023
Ulf
DeutschlandZu viel Ameisen im Zimmer,abetnur den Bereich wo sie auch was holen konnten. Der Wasserkocher hat sich nicht mehr automatisch abgeschaltet.
Die Lage,das Personal ,hat ei n bisschen was familiäres gehabt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2021
Anonym
DeutschlandSehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr sauber Äußerst freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Besitzer
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Patimat
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Volker
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Sandro
SpanienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Dan
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Phillyficent
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023
Nebil
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022
Hennes8
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 28. November 2022
Hennes8
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 21. April 2022
Fritz
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022
Ulli
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2022
Ergebnisse 1 - 24
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts