343/20 Moo 10, Pattaya Soi 10 Nongprue, Banglamung, Chonburi , 20150 Pattaya, Thailand
Nr. 26 von 245 Hotels in Pattaya
GästefavoritenBasierend auf 52 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,3
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Andreas
ÖsterreichFrühstück teuer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Peter
ÖsterreichDer Preis. Zu hoch für die ortsverhältnissr
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Samet
DeutschlandDas Bett war leider extrem hart es hat sich angefühlt als würde ich auf Stein Schlafen
Sehr gute ruhige Lage, paar Meter zur Beach Road alle Mitarbeiter waren sehr Hilfsbereit und Nett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Seper
ÖsterreichNichts
Sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Oliver
DeutschlandDas Gym ist sehr klein.
Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr großzügig, alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Schöner großer Pool mit ausreichend Liegen auf dem Dach. Die Lage ist perfekt. Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel. Das Frühstück ist gut und ausreichend.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Jürgen
DeutschlandSehr freundliches Personal, sehr gute Lage, Betten sehr bequem und Rooftop Pool. Frühstück war auch ausgezeichnet und vielfältig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Frank
DeutschlandGutes Frühstück aber nicht abwechslungsreich. Poolbereich könnte Renovierung gebrauchen.
Gute Lage. Zu allen Hotspots kurze Wege und trotzdem angenehm ruhig. Freundliches Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Josef
ItalienTop Zimmer und top Lage 👍👍🙏🙏Und schönes Frühstück 👏👏
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Fabian
DeutschlandSehr schönes Zimmer gute Klimaanlage, schönes Bad , große Dusche, großes Bequemes Doppelbett, Frühstück Asiatisch, Rührei gab's auch und Marmelade Honig, Pool auf Dach nicht viel Los gute Aussicht, sehr zentrale Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Hans-jürgen
DeutschlandFreundlich und sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Beat
SchweizBeim Swimmingpool könnte alles ein bisschen besser organisiert sein. Wenn man einen von den wenigen Sonnenschirmen nehmen konnte, dann fehlten praktisch bei allen der Pin um den aufgespannten Schirm zu Blocken. Nach einiger Zeit wusste man wo sich der Pin befindet.
Die Lage ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut. Es könnte aber ein bisschen reichhaltiger sein.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Ferry
DeutschlandIch habe grundsätzlich kein Problem mit Geräuschen beim Einschlafen. Muss hier allerdings erwähnen, dass die Klimaanlage doch sehr laut ist. Ich hatte anfangs tatsächlich Probleme beim Einschlafen. Betrunken bin ich allerdings ohne Probleme eingeschlafen. Aufgrund der Klimaanlage ist es auf dem Balkon ebenfalls sehr laut, da hier die Belüftungsanlage sitzt. Entspannt auf dem Balkon sitzen lässt es sich daher nur mit ausgeschalteter Klimaanlage. Das Fitnessstudio war für mich persönlich zu spärlich ausgestattet, wobei ich auch sehr intensiv trainiere und viele Geräte benötige.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Fitnessstudio, Bars, Strand und Restaurant sind alle in der Nähe. Das Personal ist, wie immer in Thailand, sehr sehr freundlich! Der Pool ist auf dem Dach, was ich sehr angenehm finde! Ich lege im Urlaub viel Wert auf gutes Frühstück, da ich im Anschluss meist ins Fitnessstudio gehe und somit eine gute Grundlage brauche. Meiner Auffassung nach war das Frühstück zwar überschaubar, hatte aber alles was man braucht! Das Frühstück variierte auch teilweise jeden Tag. Die Zimmer fielen groß aus. WLAN Verbindung war einwandfrei, auch zum Streamen. Die Straße selbst ist ruhig. Es befindet sich in derselben Straße nur eine Bar am Straßenende. Das Fitnessstudio hatte u.a. Freihanteln, womit sich viele Übungen durchführen lassen. Ich selbst habe es allerdings nicht genutzt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Marcel
ThailandTop Lage, zentral aber ruhig. Sehr sauber und aufgeräumt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Hugo
SchweizEs hatte einige Hotelgäste die zu jeder Zeit immer die Türen zuknallten Morgens um 2 bis 5 Uhr Morgens. Das Hotel hat mit den lauten Türen ein grosses Problem. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.
Lage, grosses Zimmer
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023
Roland
Deutschlandgute Lage sehr zentral Pool auf dem Dach Straße ziemlich ruhig für pattaya
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022
Joachim
Deutschlandzentrale Lage, sehr sauber, großes Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundliches hilfsbereites Personal
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022
Werner
SchweizDas Frühstück ist nicht unbedingt für Europäer geeignet.
Personal sehr freundlich. Lage perfekt. Geräumiges Zimmer. Trotz Zentrumslage sehr ruhig.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 30. November 2022
Pascal
Schweiz- Bett etwas hart für meinen Geschmack
- Sehr grosse Zimmer inkl. Balkon - Frühstück gut - Ruhige Zimmer - Gute Lage
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Pascal
Schweiz- Bett ziemlich hart - Frühstück ungenügend
- Lage - Grosse komfortable Zimmer - Balkon
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022
Joachim
DeutschlandAlles gut 👍
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Andreas
MaltaZimmer und Klimaanlage riechen modrig.
Grösse der Zimmer, Lage.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Peter
DeutschlandDer Anteil an thailändischem Essen war zu dürftig
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. April 2023
Urs
SchweizFrühstück ist nicht sehr reichhaltig
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Robert
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Boží Dar, Tschechien
Meylan, Frankreich
Hebburn, GB
Montesquiou, Frankreich
Xi'an, China
Yzerfontein, Südafrika
Sendai, Japan
Istanbul, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts