1390/19 Petchkasem Road (Sai Tai), Petchburi, 76120 Cha-am, Thailand
Nr. 23 von 67 Hotels in Cha-am
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Lage
8,5
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Karlheinz
DeutschlandAusblick vom Balkon uaf Kunstrasendach der Garage.
gut und Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Kerthor
DeutschlandNur unter der Woche buchen, am Wochenende finden hier oft indische Hochzeiten statt und andere Gäste sind dann voll ausgeblendet. Mal abgesehen vom lauten Aufbau der Musikanlage und Tische, das stört die gesamte Ruhe in der Anlage.... Dusche hatte nur kaltes Wasser, abends und morgens. In der Gegend ist kaum ein Taxi zu bekommen oder nur mit langen Wartezeiten. Urlaub kann man hier gewiss nicht machen.
Geräumiges Zimmer zu Schnäppchenpreis, weil Angebot für eine Nacht.. Leckeres Frühstück, da blieb kein Wunsch offen. Pool war super zum Schwimmen, wenn auch keine Handtücher bereit lagen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Klaus
DeutschlandWir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht. Allerdings war der eigentlich nicht vorhanden.
Wir hatten eine Familiensuite auf unserer Rundreise, die sehr geräumig war. Das Hotel liegt direkt am Strand. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023
Hans
ThailandAusstattungen die auf den Bildern von Booking com zu sehen sind haben gefehlt. Z.B Ventilator, Schrank auf der Terrasse. Nach Aussage von Personal sind das alte Fotos!!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Sandro
Deutschlandum nach Hua Hin oder ins Stadtzentrum zu fahren, für alles braucht man einen Fahrer. Ok. Die Einrichtung ist nicht immer stimmig. Nett, einige Gebrauchsspuren, geschenkt, finden sich einige Möbelstücke, die einfach ohne sich was dabei zu denken, dazugestellt wurden. Sie stören ein wenig, aber auch nicht soo sehr.
Die Lage war an sich ganz gut, aber auch nichts besonderes. Aber: In der Hauptsaison sind einige Bars und Restaurants gut über den Strand zu erreichen. Und man geht auch nur 10 min zurück. Wer sich in der Nebensaison erholen oder in der Hauptsaison vergnügen möchte, liegt hier richtig! Im September hat dann aber auch alles, wirklich alles zu. Das sollte man bedenken.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Paul
SchweizSchönes Hotel und in der Low Saison praktisch keine Gäste. Das Personal ist sehr nett.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Reto
SchweizAuf der Hotelanlage war ein grosses Hochzeitsfest an einem Abend. Die restlichen Hotelgäste kamen sich etwas komisch vor in dieser Gesellschaft.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2023
Furger
Schweiznichts
wir hatten ein Villa…..einfach fantastisch.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022
Frank
Deutschlandkein Wellnessbereich, Pancakes und Waffeln werden vorbereitet und sie somit leider meist kalt, etwas mehr Abwechslung beim Obst wäre schön (nur Ananas, Melone und Papaya), die indische Hochzeit war schon ziemlich laut und an den zwei Tagen konnten wir den Strand nicht wirklich genießen.
Ruhige Lage im Norden von Hua Hin, quasi zwischen Hua Hin-City und Cha-am, schöner Strand, an dem vier Liegen zur Verfügung gestellt werden. Geräumige Zimmer mit schöner Aussicht aufs Meer, über den Strand sind zwei Restaurants erreichbar, wo man gut Sea Food Essen kann.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022
Herr-l
Deutschlandin der Nebensaison geistert man kpl. alleine durch die Anlage
Sehr schön am Strand gelegen, tolle Anlage mit Garten und Pool. Bei unserem Besuch (Ende September) leider kpl. leer und sozusagen nicht bewirtschaftet. Rezeptionsbereich groß und luftig, netter Empfang, Parken direkt vor der Tür möglich. Zimmer sauber, groß und gepflegt. Großer Balkon mit Blick über Anlage auf´s Meer. Wie beschrieben war ansonsten nichts geboten. Der Pool war voller Blätter, Poolbar nicht besetzt, auch im Restaurant nebenan kein Personal. Liegen am Pool waen ok, leider kam niemand der fragte ob man was trinken möchte o.ä., am Strand das gleiche "Geschehen": Liegen, Strandbar usw. alles unbesetzt und leer. An der Strandbar saßen zwei Hotelmitarbeiter die aber nur Handy spielten und keine Getränke/Verpflegung anboten. Auch keine Handtücher oder Auflagen brachten (lagen gestapelt vor der Bar). 200m den Strand entlang ein paar gute Restaurants mit Fisch/Seafood, gute Preise. Abends aber fußläufig nicht zu erreichen (Flut) da man einen Fluß durchwaten muß, der dann zu tief war. Mit eigenem Fzg aber kein Problem hinzukommen. In der Saison siehts sicher besser aus im Hotel. Nebensaison muß man nicht herkommen. War aber okay soweit. Überraschung am nächsten Morgen: supertolles Frühstücksbuffet mit vielen fleißigen Mitarbeitern.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Dietmar
DeutschlandEntfernung in die Stadt
Das Frühstück ist fantastisch
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. April 2022
Johannes
DeutschlandZimmer nicht zum checkin bereit. Man musste über eine Std auf das fertige Zimmer warten, dann war es schon 17uhr.
große Zimmer
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Jochem
DeutschlandEs ist etwas ausserhalb. Grab Taxis brauchen lange oder wollen nicht. 300 Baht in die City, normale Taxis. Es werden im Hotel ein von meist 4 Tagen indische Hochzeiten gefeiert. Das ist kein Problem, da im Nachbarhotel Sheraton die Tage 2 bis 4 gefeiert werden. Bei uns waren in der Nachbar Poolvilla Nr 5, 5 oder 6 junge Inder von der Video und Foto Crew. Nun ja...es war so manches Mal lauter. Aber, alle sehr nett....Als wir dort waren, gab es Warnungen vor Jelly Quallen, dafür kann das Hotel nix....Wir mögen die Bucht von Khao Lak lieber (keine Hochhäuser, wie in Hua Hin). Alles Geschmackssache....
Die Rezeption (Moos and Jane und weitere) das Frühstück mit einem super Service (Tee, Guck, Gib und alle anderen), das Essen Mittags und Abends war ausgezeichnet. Wir hatten die Poolvilla 7, die eine 2 Bedroom Villa ist. Es wurde sehr gut gereinigt und wir waren insgesamt sehr zufrieden. Der Strand ist sehr sandig. Liebe Grüße an Twinkle und Sumeet, zwei ganz besondere herzliche Menschen...Jochem und Andrea, Germany
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Markus
SchweizPersonal zum Teil eher unmotiviert. Zimmer abgewohnt und auch sehr hellhörig. Leider Gäste aus anderen Kulturkreisen, welche absolut keine Rücksicht auf Nachtruhe nehmen und daher Schlafen vor 2h morgens eher schwierig. Auf unsere Reklamation hin, zuckte man nur mit der Schulter. Die Lage iat schon ziemlich ausserhalb von Hua Hin (ca. 25 Minuten mit dem Taxi), dass Problem ist eher je nach Tageszeit überhaupt ein Taxi zu bekommen. Wartezeit 10-45 Minuten.
Eigentlich eine schöne Anlage 25 Minuten ausserhalb von Hua Hin.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Dr
DeutschlandLeider nur 5 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand. Das könnte etwas mehr sein...
Exzellentes Hotel, ruhig, super gut ausgestattet. Toller Pool und außergewöhnlich gutes Frühstück. Strand direkt vor der Anlage, zu unserer Zeit leider vermutlich Nessel Plankton im Wasser, die Kinder hat es ziemlich "gezwickt"...:-)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Torsten
DeutschlandNichts
Super neue Zimmer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Khun
DeutschlandMängel beim Thema Sauberkeit. Frühstück sollte mehr Auswahlmöglichkeiten bieten. Außerdem hatte uns das Hotel in puncto Zahlung nicht gut behandelt. Es wurde der Betrag sowohl von der Kreditkarte abgebucht als auch zusätzlich der gleiche Betrag als 'Deposit'. Nach langer Diskussion, zuletzt mit dem Hotel-Manager, versprach man Abhilfe und man würde uns via Email informieren. Leider erfolgte diese Information bis zum heutigen Tage nicht. Soweit man nicht mit seinen Kunden um!
Sehr großes Zimmer mit großem Balkon und sehr schöner Aussicht.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Gennaro
SchweizVilla,Zimmerservice und Küchenchef Top. Rest der Anlage und Reception sehr schlecht.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023
Gratzel
DeutschlandVorsicht: Ausrichter indischer Hochzeiten Vorweg: Die Zimmer und die Anlage selbst sind schön. Wenn aber wie in unserem Fall eine indische Hochzeitsgesellschaft das Hotel für ihre mehrtägigen Feiern in Beschlag nimmt, kann man als normaler Gast dort keinen Urlaub verbringen. Die gesamte Anlage wurde für die mehrtägige Hochzeit genutzt, keine Liegen am Strand, Pool standen zur Verfügung. Dort waren überall Pavillons, Tische und Stühle für die Hochzeit aufgebaut. Zwischen den Hochzeitsgästen kam man sich einfach fehl am Platz vor! Ein normaler Urlaub undenkbar! Zum Glück waren wir nur 1 Tag auf der Durchreise dort. Sonst wären wir freiwillig gegangen. Weshalb das Hotel, wenn es solche Hochzeiten ausrichtet, an andere Gäste noch Zimmer vermietet, ist mir ein Rätsel. So kann man von diesem Hotel nur abraten.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023
Peggio
DeutschlandNichts
Die Cocktails waren absolut überzeugend...darüber hinaus ein sehr tolles Frühstück und ein überaus hilfsbereites Personal
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Adam
DeutschlandSchöne Hotelanlage direkt an Strand. Die Suiten sind sehr geräumig und die Betten enorm bequem. Sehr gutes Frühstücksbuffet und auch das hauseigene Strandrestaurant ist zu empfehlen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. November 2021
Johannes
DeutschlandDie Hotelanlage ist eher einfach gehalten und ohne großen Luxus. Leider war das Internet in meinem zentral gelegenen Zimmer häufig nicht nutzbar. Hier empfehle ich dringend Besserung. Die Möbel am Strand sind aus Plastik und stehen in Teilen unter Plastikzelten. Wenig einladend und romantisch. Beim CheckIn fragte ich nach einem late Checkout. Obwohl im Hotel laut einsehbarer Gästeliste für meinen Abreisetag nur 10 Zimmer gebucht waren, erlaubte man mir maximal eine Stunde Verlängerung bis 13:00 Uhr. Am Tag meiner Abreise wurde ich dann bereits um 12:10 angerufen und gefragt, wann ich das Zimmer denn verlassen würde. Passt irgendwie nicht…
Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand in unmittelbarer Umgebung zu Nachbarhotels. Die Anlage habe ich im November kurz nach Thaipass-Einführung besucht. Alles noch recht leer und entspannt. Die Hotelanlage ist eher einfach gehalten und ohne großen Luxus und in Teilen auch schon sichtbar in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war geräumig und mit einem großen Balkon ausgestattet der einen Blick auf die Anlage und das Meer freigibt. Morgens hat man aus dem Bett einen schönen Blick auf den Sonnenaufgang. Die Zimmer sind funktionstüchtig und sauber. Das Frühstück ist in Ordnung und kann im Freien eingenommen werden. Beim CheckIn fragte ich nach einem late Checkout.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Anonym
DeutschlandKlimaanlage in den Schlafzimmern war etwas laut.
Sehr sauber, sehr freundliches Personal, direkt am Strand und ruhig gelegen. Schöne Anlage und gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Rene
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Ergebnisse 1 - 25
Hvar, Kroatien
Kingston, Kanada
Sušice, Tschechien
Smithers, Kanada
Tamuning, Guam
Međugorje, Bosnien-Herzegovina
London, GB
Renesse, Niederlande
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts