14/1 Moo.2 Chaweng Beach, Bo Phut, Koh Samui, Suratthani, 84320 Strand von Chaweng, Thailand
Nr. 10 von 112 Hotels in Strand von Chaweng
GästefavoritenBasierend auf 29 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
9,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Jeremy
DeutschlandBauarbeiten während unserem Aufenthalt. Zimmer sehr stylish aber steril.
Der Service war ausgezeichnet. Sehr schöne Anlage. Sehr gute Lage. Gut ausgestattetes Fitness Studio. Saubere und vor allem relativ kühle Pools. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Beat
Schweizalles ok
Alles gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Olaf
Deutschlandes war alles perfekt!
Die Lage am Chaweng schreckt im ersten Moment ab, aber man ist wie auf einer Insel der Glückseeligkeit. Ein tolles Hotel und ein sehr schöner gepflegter Strandabschnitt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Dr
Deutschland-
Immer noch ein wunderschönes Hotel zum Entspannen mit sehr fähigem, hilfsbereitem Personal, gutem Gym und hervorragender Küche.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Markus
DeutschlandDas Personal am Empfang spricht sehr schlecht englisch. Leider ist das Essen und die Getränke sehr teuer und nicht empfehlungswert, lieber auswärts Essen gehen.
Das Library, im Zentrum von Chaweng direkt am Strand und ist ein tolles Hotel. Es ist ein modern-stylisch-designermäßiger Baustil. Leider ist das Hotel schon auch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Lage ist natürlich absolut top - direkt im Zentrum und am schönen Strand. Der Pool leuchtet in roten Farben und spiegelt die Thematik der Anlage wieder. Insgesamt gesehen ist das Hotel an sich empfehlenswert.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Dr
Schweiz..ein Ventilator fehlt im Zimmer, so könnte die Klima auch mal Pausieren…
..die Freundlichkeit des Personals… die zentrale Lage… trotzdem sehr ruhig…. wir fühlten uns wie Könige…immer wieder gerne
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Thanva
SchweizAlles
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Stefan
DeutschlandDas Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Unterkunft war sehr sauber und modern eingerichtet. Preis Leistung ist top!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Eugen
Vereinigte Arabische EmirateEs gibt nichts, was ich am Hotel auszusetzen hätte.
Super Lage. Ruhig und trotzdem nur einen Steinwurf entfernt von Chaweng Beach. Stylisch eingerichtet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. April 2023
Markus
Schweizkleinere Altererscheinungen, welche aber wohl in Südostasien betr. Klima und Meer dazu gehören. Keine Einwände also, alles top!
besonders gefiel mir der Mix zwischen Beton als minimalistische Grundlage mit einfachen asiatischen Einrichtungen und Accessoires. Man legt Wert auf das Einfache aber Inspirierende. Die Better sind riesig und super bequem und dazu wurde gutes und zentral steuerbare Lichtkonzept mitberücksichtigt. Teilweise mit Pool oder Whirlpool. Coole Location mit der ganzen Anlage und den Zimmern! Das Essen ist fantastisch und auch das Frühstück à la carte ist perfekt. Das mit dem Brot/Gebäck klappt zwar nicht ganz so wie wir uns das gewohnt sind, ist aber auch keine Überraschung in Asien. Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufgestellt! Die Anlage ist sehr gepflegt und eine kleine Oase am Chaweng. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und ruhig und die bequemen Daybeds laden zum verweilen und entspannen ein. Wunschlos glücklich!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Steffen
DeutschlandPerfekte Lage am Traumstrand, großes Gelände mit viel Platz und Abstand zu anderen Gästen mit genug Liegen für alle plus: sehr nettes und aufmerksames Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023
Sanel
DeutschlandPandemie bedingt noch nicht alles renoviert.
Modernes Design, Frühstück a la Carte, nettes Personal, direkt am Strand.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023
Martin
Deutschlandein unheimlich schöner Ort, gut gestaltet und eine Oase im wilden Treiben, sehr nettes Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Andrea
Deutschlanddie lage des hotels ist sehr schön wenn man den strand betrachtet die dahinterliegende Strasse des Chaweng-beaches besteht zurzeit aus sehr vielen Baustellen und lädt nicht gerade zum flanieren ein
sehr sehr schöner strand kayaks und sups vorhanden sehr aufmerksames pool-personal sehr hilfsbereit
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Muzafer
Deutschlandkönnte etwas modernisiert werden
das es immer sauber war und das Personal super nett
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Michael
DeutschlandLeider kein guter WLAN-Empfang im Zimmer und Fernseher nicht sehr gut. Keine Ibternetverbindung über Fernseher
Frühstück war das Beste auf unserer Reise.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Nicole
SchweizNichts auszusetzen
Einfach eine außergewöhnliche Location. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022
Wolfgang
SchweizLage, Pool, sehr freundliches und hilfreiches Personal
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Eva
DeutschlandKakerlaken im Zimmer Wasserrohr Bruch im Badezimmer
Wunderschöner Strand Schönes Design Restaurant Page ist perfekt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Karol
Polen1) 90% der Gäste sind Russen die sich verhalten als wären sie die Könige der Welt 2) Kein Adult Poolbereich obwohl zwei sehr grosse, getrennte Poolbereiche vorhanden sind. Kindergeschrei non stop 3) Sehr viel Plastik direkt vor dem Hotel am Strand. Mein Frau hat eine Putzaktion organisiert doch am nächsten Tag war wieder viel Müll direkt am Strand vor dem Hotel und es wurde wieder nicht sauber gemacht 4) Sehr viele Verkäufer am Strand die keine Ruhe geben
Aussergewöhnliches Hotel, super Villa, gutes Frühstück, sehr gute Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Faebs86
SchweizDie anlage ist in die jahre gekommen und für den preis einfach nicht im schuss.
Super strand. Vorallem auch deshalb gebucht.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Tobias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Hanne
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Johannes
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Castellbisbal, Spanien
Coimbra, Portugal
Bad Füssing, Deutschland
Kawazu, Japan
Odessa, Ukraine
London, GB
Hampi, Indien
Daressalam, Tansania
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts